» »

Bald kann ich glücklich leben

HHimbe<ere9x0

Und welche Dinge würdest du ändern wollen? Wo siehst du eine dringende Baustelle an der du arbeiten mußt damit es dir besser geht?

Und wie glaubst du kannst du an dir arbeiten?

Tut mir leid,ich fühle mich mit den Fragen gerade ein wenig überfordert. :-|

lRe sZangy rxeal

Geh für diese Frage mal in dich, das ist ein guter Ansatzpunkt.

Heelaia 8x0

Tut mir leid,ich fühle mich mit den Fragen gerade ein wenig überfordert

Deswegen schrieb ich ja daß du dich hinsetzen und nachdenken sollst. Über dich, über deinen Vater, über die allgemeine Situation in der du dich gerade befindest.

Wenn du keine Ziele, keinen Plan und keine konkrete Vorstellung hast kannst du auch nichts an deiner Situation ändern da du nicht weißt wo du hinsollst.

Der Faden dreht sich hier im Kreis. Es wird wild zitiert, keiner weiß eigentlich mehr so genau worums geht, er steckt fest. Jeder Satz, jedes Wort wird genauestens analysiert und auf die Goldwaage gelegt. Mach hier erstmal nen Break. Schalt den Laptop aus und lass es sacken. Komm zur Ruhe, mach vielleicht einen Spaziergang, bekomm den Kopf wieder etwas frei und dann mach dir Gedanken.

Du kannst nichts von heute auf morgen ändern, aber du kannst langfristig etwas ändern wenn du ernsthaft an die Sache rangehst.

Alles Gute @:)

H>imbeHere9k0

Geh für diese Frage mal in dich, das ist ein guter Ansatzpunkt.

Welche Frage meinst du? Oder meinst du alle drei Fragen?

lEe sangk real

Die, die dich überfordert.

Alle. Nimm dir mal Zeit zum Nachdenken, du hängst den ganzen Tag vorm PC, da wundert mich nicht, dass du irgendwie haltlos herumeierst.

HbimbzeereS90

Deswegen schrieb ich ja daß du dich hinsetzen und nachdenken sollst. Über dich, über deinen Vater, über die allgemeine Situation in der du dich gerade befindest.

Wenn du keine Ziele, keinen Plan und keine konkrete Vorstellung hast kannst du auch nichts an deiner Situation ändern da du nicht weißt wo du hinsollst.

Der Faden dreht sich hier im Kreis. Es wird wild zitiert, keiner weiß eigentlich mehr so genau worums geht, er steckt fest. Jeder Satz, jedes Wort wird genauestens analysiert und auf die Goldwaage gelegt. Mach hier erstmal nen Break. Schalt den Laptop aus und lass es sacken. Komm zur Ruhe, mach vielleicht einen Spaziergang, bekomm den Kopf wieder etwas frei und dann mach dir Gedanken.

Du kannst nichts von heute auf morgen ändern, aber du kannst langfristig etwas ändern wenn du ernsthaft an die Sache rangehst.

Alles Gute

Danke dir,ich werde drüber nachdenken.

Die, die dich überfordert.

Alle. Nimm dir mal Zeit zum Nachdenken, du hängst den ganzen Tag vorm PC, da wundert mich nicht, dass du irgendwie haltlos herumeierst.

Ich weiß nicht,was ich sonst jetzt machen soll,als vor dem PC zu sitzen ??? ":/

lAe sa+nygu reaxl

Alles andere als vor dem PC sitzen.

Ein Buch lesen, spazierengehen, nachdenken, nichts tun, kreativ sein, Sport treiben, Fernsehen, Freunde treffen, ins Kino gehen...

Wie lange am Tag sitzt du am PC und wie lange machst du was anderes? Was machst du, wenn du nicht am PC bist?

H=imbe5ere9x0

Alles andere als vor dem PC sitzen.

Ein Buch lesen, spazierengehen, nachdenken, nichts tun, kreativ sein, Sport treiben, Fernsehen, Freunde treffen, ins Kino gehen...

Wie lange am Tag sitzt du am PC und wie lange machst du was anderes? Was machst du, wenn du nicht am PC bist?

Etwas alleine zu tun macht einfach keinen Spaß und bringt mich in ne schlechte Stimmung,deshalb bin ich oft am PC,da ich hier noch mit anderen Menschen kommunizieren kann.

Ich habe leider kaum Freunde,deshalb fällt Freunde treffen leider flach,auch wenn ich mich wahnsinnig gern mit Menschen treffe,die ich mag und die mich mögen.

Fernsehen schaue ich fast nie,das Fernsehprogramm interessiert mich kaum und wo kann ich jetzt Sport treiben?

Ich würde gerne kreativ sein,nur habe leider noch nichts gefunden,was mir in diesem Bereich Spaß machen könnte und kann auch leider nicht so gut basteln oder malen.

Ich sitze eigentlich fast ununterbrochen am PC,außer,wenn ich schlafe oder was im Haushalt erledige,ich gehe auch ziemlich selten vor die Tür,bin fast nur zu Hause. Wenn ich nicht am PC sitze,schlafe ich oder mache was im Haushalt.

Weiß ja nicht,was ich ohne Geld so machen kann,will ja auch net allein was unternehmen.

l&e saHng rexal

Ich gebs auf.

Alles Gute für den weiteren Weg. *:)

H$imbeerQe90

Ich gebs auf.

Alles Gute für den weiteren Weg.

%:| :°(

HUeliax 80

Mal ein Bild! Dazu brauchst du ein Blatt Papier und einen Bleistift. Es ist egal ob du es kannst oder nicht, mal ein Bild und zwar ein Bild so wie du dich grade fühlst. Ganz egal wie hässlich es wird, es kann nur besser werden.

Setz dich hin und mal wie du dich grade fühlst. Drück dich aus mit dem was du tust! *:)

H0imbeAere9x0

Mal ein Bild! Dazu brauchst du ein Blatt Papier und einen Bleistift. Es ist egal ob du es kannst oder nicht, mal ein Bild und zwar ein Bild so wie du dich grade fühlst. Ganz egal wie hässlich es wird, es kann nur besser werden.

Setz dich hin und mal wie du dich grade fühlst. Drück dich aus mit dem was du tust!

Meinst du,es würde mir dadurch danach besser gehn ???

H:iknat_a

naja wenn du den ganzen tag vor dem pc sitzt kann das ja nicht wirklich was werden.

versuch doch mal einen geregelten Ablauf reinzubekommen – du steht auf, frühstückst(?) und machst dass die sachen die auf dem zettel von deinem papa stehen.

und von da ab nur pc bis du ins bett gehst? <Gehst du spät ins bett?

Das kann ja auch ein grund sein morgens nicht rauszukommen. Wenn man permanent bis in die nacht wachbleibt und egtl über seinem limit ist, dann wird das nichts mit sich aufraffen und dinge erledigen.

Und man kann SO viel ohne computer machen. Wie haben Menschen vor der pc zeit denn gelebt? das funktioniert schon. Einfach mal machen.

H-imbedere9x0

naja wenn du den ganzen tag vor dem pc sitzt kann das ja nicht wirklich was werden.

versuch doch mal einen geregelten Ablauf reinzubekommen – du steht auf, frühstückst(?) und machst dass die sachen die auf dem zettel von deinem papa stehen.

und von da ab nur pc bis du ins bett gehst? <Gehst du spät ins bett?

Das kann ja auch ein grund sein morgens nicht rauszukommen. Wenn man permanent bis in die nacht wachbleibt und egtl über seinem limit ist, dann wird das nichts mit sich aufraffen und dinge erledigen.

Und man kann SO viel ohne computer machen. Wie haben Menschen vor der pc zeit denn gelebt? das funktioniert schon. Einfach mal machen.

Eigentlich habe ich einen geregelten Ablauf,heute morgen bin ich auch um 8 Uhr aufgestanden und gestern habe ich schon um halb 1 ca. geschlafen.

Tut mir leid,wenn ich mich grad permanent dumm stelle,aber ich weiß echt nicht,was ich außer dem Internet über den Tag machen kann. %:|

H*inaQtxa

auch wenn ich mich weit aus dem fenster lehne, aber das klingt ein wenig sehr nach evtl online-abhängigkeit?

Könntest du dir vorstellen mal einen tag komplett ohne Internet zu verbringen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH