» »

Bald kann ich glücklich leben

Kplett=erpfl8anzxe80


Irgendwie habe ich manchmal das gefühl einer serie zu folgen, also höhepunkten folgen tiefpunkte und wieder höhepunkte und vor allem irgendwelche kerle sind konstant in ihrem leben, was aber kein wunder ist, sie scheint ja schon neue kennen zu lernen während sie noch mit nem anderen zusammen ist und hat dadurch natürlich immer nachschub und argumentiert gleichzeitig sie wolle sie ja nur kennen lernen total harmlos, alle warnen sie und zack ist der nächste herzensbrecher am start und die te tut ganz überrascht

j^usLt_lo;okixng?


Lyl hat das in Worte gefasst das ich auch schon die ganze Zeit versuche dir klar zu machen. Wenn du hingehst wirst du morgen schon verliebt in ihn sein und er hat ein neues Spielzeug bis du ihm langweilig bist und er dich ohne Gedanken auswechselt weil er nie an dir als Person Interesse hatte.

H"imbederex90


was aber kein wunder ist, sie scheint ja schon neue kennen zu lernen während sie noch mit nem anderen zusammen ist und hat dadurch natürlich immer nachschub und argumentiert gleichzeitig sie wolle sie ja nur kennen lernen total harmlos, alle warnen sie und zack ist der nächste herzensbrecher am start und die te tut ganz überrascht

Bitte? Ich lerne neue Typen kennen, wenn ich mit nem anderen noch zusammen bin? Niemals??!

H(imubeerse90


Lyl hat das in Worte gefasst das ich auch schon die ganze Zeit versuche dir klar zu machen. Wenn du hingehst wirst du morgen schon verliebt in ihn sein und er hat ein neues Spielzeug bis du ihm langweilig bist und er dich ohne Gedanken auswechselt weil er nie an dir als Person Interesse hatte.

Nein, ich werde mich nicht in ihn verlieben, zumindest doch nicht beim ersten Treffen. Außerdem ist er äußerlich nicht mal mein Typ.

Kmletteyrpflan+ze80


Bitte? Ich lerne neue Typen kennen, wenn ich mit nem anderen noch zusammen bin? Niemals??!

Hm das heißt du fängst sobald sich jemand von dir getrennt an erst wieder an mit denen zu schreiben? ich bind avon ausgegangen weil du meintest du schreibst mit dem seit wochen und solange ist das mit dem anderen doch noch nicht her?

J4uxley


Also wenn ich mir diese zitierte Mail durchlese, die wohl von ihm stammt, würde ich dir auch abraten was mit dem Kerl anzufangen. Ich könnte keinen Freund gebrauchen, der mich nur aufgrund meiner Krankheit liebt. Zum Glück habe ich einen Freund (seit 5 Jahren und das als Borderlinerin, stellt euch vor!) der mich nicht aufgrund, sondern trotz meiner Krankheit liebt.

H2imbeexre90


Hm das heißt du fängst sobald sich jemand von dir getrennt an erst wieder an mit denen zu schreiben? ich bind avon ausgegangen weil du meintest du schreibst mit dem seit wochen und solange ist das mit dem anderen doch noch nicht her?

Genau, seit Wochen können auch drei Wochen sein. Mit dem letzten bin ich seit circa. 6 Wochen glaube ich auseinander.

j#ust_loDokin<gx?


Das ist egal. Im Gegensatz zu uns wird er die genau sagen was du hören willst und du wirst Sternchen in den Augen haben. Du bist ja auch die einzige hier die bei der SMS eine prickelnde Gänsehaut bekommt. Der Rest hier erschaudert viel eher.

L6yl


Der Erste richtige Schritt wäre, morgen mal das Bad von innen zu sehen, und deinen Aufenthalt dort sinnvoll mit duschen, pflegen zu verbringen.

Schritt Zwei wäre es, das Geld für die Fahrt in die Stadt mitzunehmen, ins Tierheim zu laufen/zu fahren, eine Runde mit einem süßen treuen Hund zu laufen, und wenn du zurückkommst, das übrig gebliebene Geld an den Tresen zu legen und zu Fragen, ob sie vielleicht einen Kaffee für dich hätten weil es kalt war, dich zu bedanken, und über den süßen Schnuffel zu reden.

Schritt Drei wäre es, diesen schmierigen Typen im Cafe warten zu lassen, und nicht aufzutauchen.

GDedanikenageflec,hxte


Genau, seit Wochen können auch drei Wochen sein. Mit dem letzten bin ich seit circa. 6 Wochen glaube ich auseinander.

Die daraus resultierende Differenz von 3 Wochen ist dennoch (zu?) kurz für eine gesunde Verarbeitung nach einer beendeten Beziehung.

Lxyl


@ Juley

Es tut mir leid, wenn ich dich gekränkt haben sollte, das war nicht meine Absicht.

Auch ein/e Borderliner/in kann eine gesunde und gute Beziehung führen,

aber Himbeere ist weit davon entfernt.

j^ust_l/ooking?


Mal eine Frage. Wie viele Zeilen hast du geschrieben bevor du ihm sagtest dass du Boarderlinerin bist?

jJust_lLooWkPinxg?


Geht klarerweise an Himbeere

J#ulexy


@ Lyl

Ich glaube, man darf nicht gleich beim 1. Besuch im Tierheim mit einem Hund raus, zumindest bei uns ist das so. Da muss man vorher so ne Art "Kurs" dort machen (was ja auch sinnvoll ist, kann ja jeder kommen und behaupten er hätte Erfahrung mit Hunden)

Hjimbe/ere9x0


Lasst mich doch mal meine Erfahrung mit dem Typen sammeln? Wenn ich merke, dass er wirklich so straight ist, wie er sagt, dann wird es auch bei einem Treffen bleiben. Aber ich glaube, ihr macht ihn grad echt schlechter als er ist. Als es mir ganz schlecht ging, kurz, nachdem ich meinen Ausbildungsplatz verloren habe, bot er mir an, für mich zu kochen und auf seiner Gitarre für mich zu spielen. Ich lehne ab, weil ich es zu dem Zeitpunkt noch nicht schaffte, mich zu duschen.

Die daraus resultierende Differenz von 3 Wochen ist dennoch (zu?) kurz für eine gesunde Verarbeitung nach einer beendeten Beziehung.

Nicht zu kurz, da die Beziehung gerade mal 10 Tage hielt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH