» »

Bald kann ich glücklich leben

H,imbe7ere90

Es tut mir leid, wenn ich dich gekränkt haben sollte, das war nicht meine Absicht.

Auch ein/e Borderliner/in kann eine gesunde und gute Beziehung führen,

aber Himbeere ist weit davon entfernt.

Wieso bin ich weit davon entfernter als Juley?

Mal eine Frage. Wie viele Zeilen hast du geschrieben bevor du ihm sagtest dass du Boarderlinerin bist?

Ich habe es ihm nach der Kündigung gesagt.

@ Lyl

Ich glaube, man darf nicht gleich beim 1. Besuch im Tierheim mit einem Hund raus, zumindest bei uns ist das so. Da muss man vorher so ne Art "Kurs" dort machen (was ja auch sinnvoll ist, kann ja jeder kommen und behaupten er hätte Erfahrung mit Hunden)

Also sollte ich besser, vorher erst mal dort anrufen?

JXul]ey

Es tut mir leid, wenn ich dich gekränkt haben sollte, das war nicht meine Absicht.

Auch ein/e Borderliner/in kann eine gesunde und gute Beziehung führen,

aber Himbeere ist weit davon entfernt.

Lyl

Nein nein, du hast mich nicht gekränkt.

Und meine Beziehung ist glaube ich nur deshalb so gut, weil er versucht mich zu verstehen und weil er viel akzeptiert (aber ohne Mitleid oder ähnliches)

Und weil er selbst psychisch krank war (Depris), ich habe ihn in der Klinik kennengelernt. Mittlerweile geht es ihm aber wieder blendend und er steht mit beiden Beinen im Leben (macht derzeit ne Umschulung), im Gegensatz zu mir, ich lebe in einer geschlossenen Einrichtung.

Sorry... Das war jetzt (zu) viel bla bla von mir über mich... |-o

L@yxl

@ Juley

danke für den Hinweis, dass wusste ich nicht, ich arbeite ab und zu in einem Tierhort und kenne auch das Tierheim in der Umgebung, ich hatte nie Probleme einen Hund abzugeben oder abzuholen.

Himbeere, du wirst nicht merken ob er richtig tickt oder nicht, du merkst es ja jetzt auch nicht, er TICKT NICHT RICHTIG!

Die Einladung hätte mich sowas von verschreckt, aber dich nicht.

Er will dich einkochen und dann auf der Gitarre ein Lied schmettern, damit du dich wohlig fühlst, und du dich an ihm bindest,

deinen Retter in der Not!

jOust_l(ookinxg?

Wenn ich merke, dass er wirklich so straight ist, wie er sagt, dann wird es auch bei einem Treffen bleiben. Aber ich glaube, ihr macht ihn grad echt schlechter als er ist. Als es mir ganz schlecht ging, kurz, nachdem ich meinen Ausbildungsplatz verloren habe, bot er mir an, für mich zu kochen und auf seiner Gitarre für mich zu spielen.

Weißt du was straight bedeutet?

Klar war er da lieb. Du, noch schwächer und verletzlicher als sonst schon, da reibt er sich die Hände vor Freude.

Wie lange vor der Kündigung hast du mit ihm geschrieben?

J>uley

@ Himbeere

Ja es wäre sinnvoll anzurufen oder auf deren Homepage zu gucken ob es dort auch so ist wie ich es kenne... ":/

HUimbeiere90

Himbeere, du wirst nicht merken ob er richtig tickt oder nicht, du merkst es ja jetzt auch nicht, er TICKT NICHT RICHTIG!

Die Einladung hätte mich sowas von verschreckt, aber dich nicht.

Er will dich einkochen und dann auf der Gitarre ein Lied schmettern, damit du dich wohlig fühlst, und du dich an ihm bindest,

deinen Retter in der Not!

Ich verstehe echt nicht, was daran so schlimm ist.

jJustH_loxokixng?

Glaub es einfach. Alle die seit dem du die SMS rein gestellt hast sagen das gleiche!!!!! Männer und Frauen.

Lxyl

@ Juley

ich glaube, du bist auf einem sehr guten Weg! @:)

@ Himbeere

Du fragst dich ernsthaft, wieso sie weiter ist als du?

Sie setzt sich mit ihrer Krankheit auseinander, ist in Behandlung, regelt ihr Sozialleben um einiges besser als du,

wirkt stabiler, ist Aufnahmefähiger. Sie kämpft.

Du tümpelst rum.

Ruf morgen im Tierheim an, oder fahre/gehe vorbei, vielleicht darfst du Kontakt haben mit ein paar süßen Schnuffels.

Aber bitte, treffe dich nicht mit diesem Typen.

H8imb1eere>90

Weißt du was straight bedeutet?

Klar war er da lieb. Du, noch schwächer und verletzlicher als sonst schon, da reibt er sich die Hände vor Freude.

Wie lange vor der Kündigung hast du mit ihm geschrieben?

Sorry, ich meinte strange und nicht straight.

Ka, ein paar Wochen.

j_ust_l?ook%ingx?

Was so schlimm ist? Wirst du gerne ausgenutzt, nur wegen deiner Krankheit interessant gefunden,...?

H5iImbeevre90

@ Himbeere

Du fragst dich ernsthaft, wieso sie weiter ist als du?

Sie setzt sich mit ihrer Krankheit auseinander, ist in Behandlung, regelt ihr Sozialleben um einiges besser als du,

wirkt stabiler, ist Aufnahmefähiger. Sie kämpft.

Du tümpelst rum.

Ruf morgen im Tierheim an, oder fahre/gehe vorbei, vielleicht darfst du Kontakt haben mit ein paar süßen Schnuffels.

Aber bitte, treffe dich nicht mit diesem Typen.

Ich befinde mich aber nicht in einer geschlossenen Einrichtung, also bin ich doch stabiler, oder??!

Was so schlimm ist? Wirst du gerne ausgenutzt, nur wegen deiner Krankheit interessant gefunden,...?

Ich wüsste keinen Grund, wieso er mich ausnutzen sollte.

j6ust_1looking?

Du kennst ja jetzt nicht das er strange ist. Wie willst du das dann wenn er die gegenüber sitzt und dir eine wundervolle Geschichte nach der anderen erzählt und für sagt wie sehr er dich versteht?

LYyxl

Du merkst echt nicht welcher Film da gerade rennt?

Er will dich nicht retten, er labt sich an deiner Verletzlichkeit und an deinem Misserfolg das Leben in den Griff zu bekommen.

Er hat gemerkt, dass er dich nur lieb anschauen musst, und du verfällst ihm, weil du keinerlei Sozialkontakte hast die gesund für dich wären.

Er weiß wie er dich einkochen muss,

im besten Fall will er nur schnell ne Nummer schieben,

im schlimmsten Fall verfällst du ihm so, das du seine kleine Puppe bist.

j@ust[_lo@oking?

So, mal hart. Du bist nicht in Behandlung. Was wichtiger ist: du solltest es sein.

Was er davon hat gab ich dir schon x mal geschrieben.

Hast du ihm schnell von deinen Problemen erzählt?

HPimbJeeOre90

Du kennst ja jetzt nicht das er strange ist. Wie willst du das dann wenn er die gegenüber sitzt und dir eine wundervolle Geschichte nach der anderen erzählt und für sagt wie sehr er dich versteht?

Sowas will ich gar nicht! ;-D In ner Beziehung muss man mir schon kontra geben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH