» »

Bald kann ich glücklich leben

Mdilksy_e77


Deine Zähne sind NOCH gut! Aber wenn du öfters tagelang nicht putzt, dann kann sich das leider sehr schnell ändern.... Das wäre echt schade.

HWim.beer,e90


Es geht ja auch vor allem ums eigene Wohlbefinden. Ohne Zähneputzen fühlt man sich ja einfach nicht gut. Regelmäßiges Zähneputzen ist die Grundlage dafür, dass man sich pflegt und auf sich achtet. Für sich SELBST! Auch wenn man nicht rausgeht und niemand einen sieht oder riecht. Besser regelmäßig putzen, sonst muss man umso öfter zum Zahnarzt :[]

Es fällt mir schwer.

M)ilky_eI77


Aber bei einer Woche ohne Duschen geht es nicht nur um die Haare. Man bekommt im Gesicht verstopfte Poren, die Augen sind morgens verklebt.... Oder hast du dir das Gesicht wenigstens gewaschen? Und am Hals bekommt man dunkle Ränder, wenn man sich einige Zeit nicht wäscht. - Also ich denke das wichtigste ist erstmal, dass du es schaffst dich täglich zu waschen. Für dein eigenes Wohlbefinden. Auch wenn du mal nicht rausgehst.

Lcian-mJilxl


Stell dir einfach jeden Morgen vor, du hättest ein Date mit einem Typen aus deinen Chatforen, dann sollte es deutlich leichter fallen.

Ich kenne das: Wenn ich mal länger keine Lust hatte, das Haus zu putzen, lade ich mir meine Freundinnen zum Kaffee ein ;-D .

L9ian-J8iklxl


Aber bei einer Woche ohne Duschen geht es nicht nur um die Haare.

Es laufen genug Leute im öffentlichen Raum herum, die ihren eigenen Schweißgestank selbst nicht wahrnehmen.

M^ilky_xe77


wenn es dir schwerfällt dann denk daran wie gut du dich hinterher fühlst, wenn du frisch gewaschen bist :)z

PirimadEonnxaGirl


Ich weiß, dass es nicht richtig war, ich kann dir ja gerne mal ein Foto zeigen, wie ich ausgesehen habe, wenn ich gepflegt und geschminkt in der Kanzlei erschienen bin??! Und du gibst mir ein Feedback.

Kannst du gerne tun wenn du willst.

Es laufen genug Leute im öffentlichen Raum herum, die ihren eigenen Schweißgestank selbst nicht wahrnehmen.

Stimmt. Ist wie bei Knoblauch.

H-imLbeerPe90


Aber bei einer Woche ohne Duschen geht es nicht nur um die Haare. Man bekommt im Gesicht verstopfte Poren, die Augen sind morgens verklebt.... Oder hast du dir das Gesicht wenigstens gewaschen? Und am Hals bekommt man dunkle Ränder, wenn man sich einige Zeit nicht wäscht. – Also ich denke das wichtigste ist erstmal, dass du es schaffst dich täglich zu waschen. Für dein eigenes Wohlbefinden. Auch wenn du mal nicht rausgehst.

Ich habe mir nur die Augen ausgewaschen. Also von dunklen Rändern habe ich nichts bemerkt. Ja, waschen ist auch bei meiner Haut sehr wichtig. Gerade auch, da ich Akne habe. Diese kommt allerdings nicht vom Nicht-Waschen, sondern ist bei mir hormonell bedingt, da ich eine Stoffwechselerkrankung habe.

Stell dir einfach jeden Morgen vor, du hättest ein Date mit einem Typen aus deinen Chatforen, dann sollte es deutlich leichter fallen.

Ich kenne das: Wenn ich mal länger keine Lust hatte, das Haus zu putzen, lade ich mir meine Freundinnen zum Kaffee ein ;-D .

Was meinst du, wie oft ich schon Typen abgesagt habe, weil ich es nicht geschafft habe, mich zu duschen.

Komischerweise ist es mir in den Kliniken leichter gefallen, mich zu duschen und zu waschen. Wahrscheinlich wegen den Leuten dort aber ich bin ja auch ungewaschen auf die Arbeit gegangen und das verstehe ich grad nicht.

Mein Papa schläft immer noch. %:|

S9chok<ikajuffrau


Dann schick mal ein Bild, wie du dorthin gegangen bist, dann bekommst du ein ehrliches Feedback..

P1rimadonMnaGirxl


Mein Papa schläft immer noch.

Doofe Frage, aber hat der nix besseres zu tun? ":/

HYimbeCeYre9x0


wenn es dir schwerfällt dann denk daran wie gut du dich hinterher fühlst, wenn du frisch gewaschen bist :)z

Duschen allein ist einfach mit so viel Arbeit für mich verbunden. Sich ausziehen, duschen und Haare waschen dauert bei mir locker ne halbe Stunde, raus, abtrocknen, sich anziehen, dann die Haare bürsten, Haare föhnen. Das dauert alles so lange. Ich versteh nicht, wie manche sagen können, dass sie sich morgens 5 Minuten duschen, das geht doch gar nicht? Ich brauche ne enorme Energie dafür.

Ich weiß, dass es nicht richtig war, ich kann dir ja gerne mal ein Foto zeigen, wie ich ausgesehen habe, wenn ich gepflegt und geschminkt in der Kanzlei erschienen bin??! Und du gibst mir ein Feedback.

Kannst du gerne tun wenn du willst.

Ich muss dann aber noch vorher wissen, aus welchem Bundesland du kommst, nicht, dass wir uns kennen.

P.rima)d7oJnnaGirxl


Dann schick mal ein Bild, wie du dorthin gegangen bist, dann bekommst du ein ehrliches Feedback..

Vielleicht tun wir dir Unrecht, wer weiss das schon.

PWrimadon4naGxirl


Glaub mir, wenn ich dich kennen würde, dann wüsstest du das. Bin aus NRW, keine Sorge.^^

H0imbee6re9x0


Dann schick mal ein Bild, wie du dorthin gegangen bist, dann bekommst du ein ehrliches Feedback..

Ich muss auch noch wissen, aus welchem Bundesland du kommst.

Doofe Frage, aber hat der nix besseres zu tun? ":/

Der ist immer so drauf.

Prri<madon!naGixrl


Ja aber muss der nicht arbeiten oder so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH