» »

Bald kann ich glücklich leben

_@miosanthrZopinx_

Würde es mir auch gerne mal ansehen, komme aus NRW.

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das der Grund ist (sonst hätte man dich wahrscheinlich gar nicht eingestellt oder?) aber ich kann ja mal drauf schauen und das ganze objektiv beurteilen.

Mit den Zähnen bzw. Körperpflege musst du unbedingt dran bleiben, das rächt sich!

Lxyl

Würde es auch gerne sehen, bin aus Wien.

c#oli:flor

Im Fotobewertungsfaden hat Himbeere schon mal Fotos von sich reingestellt.

cdolifPloXr

Im Fotobewertungsfaden hat Himbeere schon mal Fotos von sich reingestellt.

c2olifylor

Ups.. einmal hätte gereicht |-o

Mcilky_ex77

Und hast du dich jetzt mit dem Jura-Studenten getroffen, Himbeere? Wie wars? Ich hoffe du wirst dich nicht näher auf ihn einlassen, es klingt schon im vorhinein nach Troubles, Herzschmerz und emotionaler Abhängigkeit.

HBimb5eere90

Ich muss jetzt los, mein "Date" wartet. Melde mich später und berichte euch dann.

_FmiNsanth\ropisn_

Machs gut :-/

Mtilk]y_e7x7

Ich drück dir die Daumen, sei vorsichtig!

Lxyl

Du wärst ja eigentlich ne Hübsche, aber mal ein paar Wahrheiten.

Du machst nichts, außer im Bett zu gammeln und vorm Rechner zu hocken.

Einmal am Tag das Badezimmer für 30-45 Minuten zu besuchen wäre nicht zu viel verlangt,

wenigstens das solltest du hinbekommen, du bist 23 und kein kleines Kind welches man duschen muss.

Du kannst aber in Flirtchats rumhängen und mit Typen schreiben, das verstehe ich einfach nicht.

Und dann klappt das mit dem duschen plötzlich auch wieder, also ganz ehrlich Liebes,

du brauchst heute kein Date, du brauchst dringend eine Therapie.

Gfro;oviex21

Naja, 8 € im Monat von Papa sollten schon drin sein. Aber ich denke da ist der Hund ganz woanders begraben.

SGchokikYauffUrau

Naja, 8 € im Monat von Papa sollten schon drin sein. Aber ich denke da ist der Hund ganz woanders begraben.

Irgendwie hast du die 161 zwischenzeitlich entstandenen Seiten außer Acht gelassen, oder? ;-D

GAroov2ie2x1

Ja, sorry :(

H1imb6eerxe90

Du wärst ja eigentlich ne Hübsche, aber mal ein paar Wahrheiten.

Du machst nichts, außer im Bett zu gammeln und vorm Rechner zu hocken.

Einmal am Tag das Badezimmer für 30-45 Minuten zu besuchen wäre nicht zu viel verlangt,

wenigstens das solltest du hinbekommen, du bist 23 und kein kleines Kind welches man duschen muss.

Du kannst aber in Flirtchats rumhängen und mit Typen schreiben, das verstehe ich einfach nicht.

Und dann klappt das mit dem duschen plötzlich auch wieder, also ganz ehrlich Liebes,

du brauchst heute kein Date, du brauchst dringend eine Therapie.

Warum mache ich das denn? Warum treibe ich mich in Flirtchats rum und schreibe da mit Typen? Ich suche nach Bestätigung, es ist aufbauend, was sie mir schreiben und ich brauche eben diese sozialen Kontakte, da diese im real life kaum bestehen, suche ich sie mir eben im Netz. Und das duschen hat nur heute ausnahmsweise mal geklappt, was meinst du, wie viele Dates ich schon abgesagt habe.

Wieso denn 8 €??

Ich bin wieder da. Der Jurastudent war sehr nett und nicht irgendwie aufdringlich oder so oder kam auch nicht wie ein "Psycho" rüber. Keineswegs. Allerdings könnt ihr auch beruhigt sein, denn ich glaube nicht, dass ich mich in ihn verliebe, da er äußerlich und charakterlich eher nicht mein Typ ist, was eigentlich schade ist. Ich glaube, er könnte sich mehr vorstellen.

Lxyl

Am Wochenende google wie dein weiterer Weg ausschauen soll,

die Nummer von der Diakonie, anrufen.

Kümmer dich um ein betreutes Wohnen und Therapieplatz.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH