» »

Bald kann ich glücklich leben

m0ari)p=osa

Der Typ, bei dem ich war, der sich angeblich in mich verliebt hätte, hat mich auch zum Pep verführt, um mich gefügig zu machen. Und jetzt habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich dieses Zeug brauche. Ich habe dort echt wieder nur schlechte Erfahrungen machen müssen. Ich habe mich mal wieder in einen scheiß Kerl verliebt und bin nun drogensüchtig. Das mit der Drogensucht kommt mir zumindest so vor, weil ich die ganze Zeit an dieses Zeug denken muss.

Und damit machst Du hier nun wieder das nächste Fass auf. The same procedure...

Hvimbeer e90

Ja, mit Kondomen.

Der hat gemeint, dass wenn ich schwanger von ihm werden würde, dann MUSS ich abtreiben! Der spinnt ja wohl! Außerdem bin ich nicht so dumm und lasse mich von einem schwängern, der ne Freundin und Kind hat.

lKe siang xreal

Von der moralischen Seite mal abgesehen ging esot. Um die Verhütung auch von Krankheiten.

Hzimb:eerte9x0

Das Einzige, was ich mir wohl geholt habe, ist ne Blasenentzündung. Aber die hole ich mir irgendwie immer nach dem Sex.

L2il`aMLinxa

Was versprichst du dir denn von einem Klinikaufenthalt?

Also wenn du jetzt mit deinen Sachen zu Klinik gehst und sagst: Notfall - nehmt mich auf. Was sollen die dann mit dir machen?

H6imbeyexre90

Das ich erst mal etwas abgeschottet von der Außenwelt bin und mich voll und ganz auf mich konzentrieren kann. Das verspreche ich mir als erstes davon, wenn ich da einfach hingehe.

l_e s+ang (reaxl

Dann tu was.

r+ a ul f

Wünsche dir alles Gute :)D @:)

LyilaeLikna

Was hat sich zu deinem Entschluss von vor ca. zwei Wochen, eine Therapie zu machen, zu heute geändert?

Damals hast du auch gesagt, du nimmst jetzt Hilfe an, kümmerst dich um deine offenen Punkte.

Stattdessen reißt du dich noch tiefer rein.

Hat diese Aktion dir jetzt de Erleuchtung gebracht, dass sich endlich grundlegend etwas ändern muss?

Hrimbe8erex90

Es war einfach wieder diese Sucht nach Liebe und einem Menschen da...

Als ich bei ihm war, habe ich alles um mich herum vergessen und ich fühlte mich so stabil wie schon lange nicht mehr. Wieso ist das so?

Ich bin nicht umsonst wieder nach Hause gefahren. Wäre ich nicht einsichtig, wäre ich jetzt noch dort und würde mich von dem ausnutzen lassen.

Lmynn-unxd-Alf

Ach Himbeere, ich denke, es wäre besser, wenn du die Kerle mal links liegen lassen würdest. Du bist im Moment einfach ZU empfänglich für Liebesschwüre und nimmst an, was dir nicht gut tut.

Das du morgen in die Klinik möchtest, finde ich einen guten Anfang. Aber bitte bleibe dann auch da und arbeite mit, auch wenn es dir schwer fallen wird.

Alles Gute

KClet>terpVflanze8x0

Ich habe mich mal wieder in einen scheiß Kerl verliebt

Es war einfach wieder diese Sucht nach Liebe und einem Menschen da...

beides von dir, letztere sist wohl richtig und solange du das nicht verstehst, verinnerlichst und vor allem dann entsprechend Konsequenzen ziehst, wirst du da auch nicht raus kommen

p-eti$t`e-veinEa:rxde

Wie kam es überhaupt dazu, dass du dort warst, wenn du die Leute doch nur flüchtig kennst?

HgimbOeexre90

Lynn-und-Alf: Ich werde auf jeden Fall die Therapie komplett durchziehen und niemals abbrechen. Es ist sehr, sehr schwierig für mich mit den Männern...ich weiß jetzt schon, dass wenn ich in der Klinik bin, wieder einer kommt, der mir wieder den Honig um den Mund schmiert...

Kletterpflanze80: Ich hoffe, ich werde das alles in der Therapie lernen.

petite-veinarde: Ich wollte einfach raus. Weit weg von zu Hause.

HVimbceuerex90

Mir ist mal gerade aufgefallen, dass ich hier immer alles Extreme loswerde und reinschreibe. So kleine positive Dinge, wie das ich zum Beispiel in der einen Woche dort oben einen geregelten Tag-Nacht-Rhythmus hatte, bleibt irgendwie außer Acht, weil ich es nicht für wichtig empfinde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH