» »

Bald kann ich glücklich leben

p$etit@e-Jveinard,e

Aber dann kannst du doch nicht einfach so fast fremden Leuten (die du vermutlich aus dem Internet kennst)?

Ich denke, eine Therapie wäre schon allein deshalb gut, um dich vor dir selbst zu schützen..

Heimbjeerex90

Ich kannte die nicht aus dem Internet.

pcetite;-veinafrdxe

Nichtsdestotrotz ist die Bilanz dieses Besuchs ernüchternd:

Du hast Drogen genommen und hatte eine Affäre mit einem vergebenen Vater.

H.imbee[reb9x0

Der meinte, dass er sie für mich verlassen will und zu mir ziehen will. Ich habe mich erst auf ihn eingelassen, als er mir genau sowas sagte.

loeY sa ng jreaxl

Du bist verdammt naiv...

HIimmbeeAre9x0

Ich dachte echt, dass er es ernst meinte. Der hat alles für mich vernachlässigt und sich dann noch mit seiner Freundin getroffen und von ihr 50 € genommen, um mir einen schönen Abend zu machen.

pKetiter-vein/artdxe

Und das glaubst du ihm?

Wie lange habt ihr euch denn da gekannt, zwei Tage?

p[e=tite^-vReinaxrde

Der hat alles für mich vernachlässigt und sich dann noch mit seiner Freundin getroffen und von ihr 50 € genommen

Einen Mann mit solch edlen Charakterzügen kann man wirklich nicht abweisen.

HcimbeCere9F0

Waren schon mehr als zwei Tage und ja, ich habe ihm tatsächlich geglaubt.

Lfynn-Yund-Axlf

Weshalb hast du nicht die Flucht ergriffen, als er dir das von den € 50,00 erzählt hat?

Ich hätte Angst, dass ich die Nächste bin, die so behandelt wird.

pveti_te-v1einaxrde

Was hast du dir denn für eine Zukunft mit einem Kerl, der Vater ist und Drogen nimmt und 50€ bei seiner Freundin schnorrt, um sich mit seiner Affäre einen netten Abend zu machen,erhofft?

Insabexll

Dein Wunsch danach Jemanden zu haben der Dir den Halt gibt den Du Dir selbst nicht geben kannst und auch nicht willst, lässt Dich nach jeder sich nur bietender Gelegenheit greifen (bösartig ausgedrück: Du suchst so krampfhaft nach einem Versorger....).

Du blendest für diesen Wunsch, nein dieses "Ich WILL das so und so" wirklich ALLES aus.

Ein Familienvater, der Dich einen Tag kennt und sagt, er würde seine Familie für Dich verlassen und zu Dir ziehen.....ja nee ist klar.

Aber Du gehst so nach dem Motto vor: Irgendwann wird schon Einer dabei sein, der es ernst meint. Also probieren wir es mal mit Quantität anstatt auf die Qualität hinzuarbeiten. Vor allem auf die Qualität des eigenen Lebens.

Ich glaube, das Beste wäre es wohl, wenn ich heute meine Sachen packe und morgen einfach hingehe und denen sage, dass es mir schlecht geht und ich dableiben will.

Dann TU das doch auch!

lze sRanLg real

%:|

H:im:beexre90

Mir hat das mit den 50 € imponiert und ich dachte, dass er wirklich was für mich empfindet und in seiner Beziehung wohl einiges schief laufen muss und er sie nicht mehr liebt.

I[sa`belxl

petite-veinarde

Einen Mann mit solch edlen Charakterzügen kann man wirklich nicht abweisen.

:)^ o:) ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH