» »

Bald kann ich glücklich leben

H+im7beeere90

Wenn er sie lieben würde, dann würde er ihr ja nicht fremdgehen, oder?

Hnimbdeerex90

Eine Beziehung habe ich mir mit ihm erhofft. Da waren so Dinge wie, dass er Vater ist, für mich zweitrangig.

L8ynn-uand-Alxf

Das kannst du nicht ernst meinen, dass es dir imponiert hat, dass er seiner Freundin Geld abgenommen hat.

Das möchte ich jetzt nicht glauben. :-/

p$etitSe-ve$iknarxde

Wenn er sie lieben würde, dann würde er ihr ja nicht fremdgehen, oder?

Dann wäre Schluss machen aber die richtige Alternative. Weiß nicht, was du damit jetzt sagen willst.

Finde es von dir moralisch auch alles andere als korrekt, dass du dich auf ihn eingelassen hast.

IFsab|exll

Mir hat das mit den 50 € imponiert

Da ist ein Typ, in einer Beziehung (mit Kind), der seine Freundin beklaut um sich mit Dir einen schönen Abend zu machen.....und das imponiert Dir??

:-o ...nee...besser :-X :-X :|N :|N

H2imbeSerex90

Naja, ist jetzt auch egal. Ich war nicht die erste, mit der er fremdgegangen ist, das hat er mir erzählt. Aber bei den anderen Frauen war es nur Sex und ich wäre anders, meinte er und in meine besondere Art hätte er sich dann verliebt. Ich denke, er ist ein Typ Mann, der Frauen sehr gut mit seiner Art und Aussehen um den Finger wickeln kann.

INsabexll

Und....Mist....Du hast es schon wieder geschafft, dass ich so entsetzt bin, dass ich wieder hier schreibe.... >:( – in das Hamsterrad wieder einsteige.

Nee...Weigerung....packe Deine Koffer und gehe in die Klinik.

HDimDbeerxe90

Könnt ihr das mit dem Typ nicht nachvollziehen? Ist doch klar, dass man so reagiert und denkt, wenn man verliebt ist, bzw. denkt, es zu sein oder nicht?

scchntecke[1985

OMG :-X

L"ynng-undh-Alxf

Frau mit Kind...

Drogen...

Fremdgehen...

Freundin beklaut...

Nein du, da könnte er aussehen wie der Traummann persönlich. Bei mir hätte er keine Chancen.

HwimbPee$re9x0

Es war ja auch seine Art, die mir den Kopf verdreht hat. Aber wie gesagt, ist jetzt auch egal, zum Glück wohnt der 400 km weiter weg.

p`etdite-'veinarxde

Nein, es ist nicht klar, dass man da so reagiert.

puetit0e-vexinarde

Seine Art zu lügen und zu betrügen?

L}ynn]-"und-AAlf

Welche Art meinst du denn?

Du bist wirklich nicht sehr wählerisch, oder?

Bitte lasse dir helfen, bevor du noch auf einen schlimmeren Mann hereinfällst, der dir sonst was verspricht und schlimmes mit dir vorhat. Es ist wirklich beängstigend.

S{aueUrguxrke

Ihr entschuldigt bitte, ich gehöre eigentlich nicht hierher. Aber ehrlich gesagt ein junges Mädchen wie sie, in ihrer Situation und dass sie sich hat von dem Typ blenden lassen und ich glaube sie auch noch durchaus könnte, sowas passiert Millionen anderer Mädchen auf dieser Welt, es ist Millionen Mädchen auf dieser Welt passiert und es wird immer wieder passieren. Wobei es nach einer schwierigen Anfangsphase durchaus eine fruchtbare Fortsetzung geben kann. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH