» »

Bald kann ich glücklich leben

L-ila7Linxa

lass dir mal einen Arbeitsvertrag geben

Zusatz: Ohne ihn direkt zu unterschreiben!!!

P rim=adonn$aG ixrl

Für ein unverbindliches Rumstehen zu Zeiten, die man selber bestimmt und so lange man gerade Lust hat, bekommt niemand 6.000 EUR.

Nicht? Na sowas. Aber wenn, dann bitte Nachricht an mich, da würde ich es mir glatt überlegen.

Ahp0felkuc^henx007

Findest du sowas denn nicht eklig?? Weiß ja nicht, sich so zu verkaufen...naja. Den Respekt vor dir selbst solltest du schon wahren, egal wie pleite du gerade bist, solche Angebote wie von deinen Bekannten sieht man auch oft in der Zeitung, aus Verzweiflung solltest du sowaas nicht machen, findest auch was anderes. Wenn du hübsch bist, geh doch mal lieber zu einer Agentur, die Models oder gesichter für Kataloge oder Fernsehen sucht ( normale Produktion für Kleidung, Jeans, Schminke sowas...) Und 6000 Euro Schulden sind nicht viel, kannst du mir einer normalen Arbeit, die natürlich aus etwas mehr besteht als mit Brüsten und Hintern zu wackeln (sorry für den Ausdruck :-X ) und auch Denken erfordert, locker in einem halben Jahr abbezahlen. Musst naürlich etwas auf deine Ausgaben achten und keine weiteren Schulden anhäufen.

H-imbe7ereM90

Geil. Saunaclub-Mädchen verliert Depressionen durch ihre Tätigkeit. Sollte man patentieren lassen, sehr repräsentativ.

[[http://forum.gofeminin.de/forum/carriere1/__f11682_carriere1-Vermisse-meinen-Job-als-Prostituierte.html]]

– > siehe den Beitrag von Lotusbluete86.

Für ein unverbindliches Rumstehen zu Zeiten, die man selber bestimmt und so lange man gerade Lust hat, bekommt niemand 6.000 EUR.

Mir ist bewusst, dass man so viel Geld natürlich "nur" verdienen kann, wenn man mit der Kundschaft auch "schläft".

Mal am Rande: Hast du nicht einen Missbrauchshintergrund, der dir deine eigene Sexualität sehr schwer macht? Glaubst du, dass da ein Aufenthalt in einem Club, wo Leute für Sex bezahlen, hilfreich ist, um gesund zu werden?

Richtig. Es würde mir helfen, emotional abzustumpfen.

Findest du sowas denn nicht eklig?? Weiß ja nicht, sich so zu verkaufen...naja. Den Respekt vor dir selbst solltest du schon wahren, egal wie pleite du gerade bist, solche Angebote wie von deinen Bekannten sieht man auch oft in der Zeitung, aus Verzweiflung solltest du sowaas nicht machen, findest auch was anderes. Wenn du hübsch bist, geh doch mal lieber zu einer Agentur, die Models oder gesichter für Kataloge oder Fernsehen sucht ( normale Produktion für Kleidung, Jeans, Schminke sowas...) Und 6000 Euro Schulden sind nicht viel, kannst du mir einer normalen Arbeit, die natürlich aus etwas mehr besteht als mit Brüsten und Hintern zu wackeln (sorry für den Ausdruck :-X ) und auch Denken erfordert, locker in einem halben Jahr abbezahlen. Musst naürlich etwas auf deine Ausgaben achten und keine weiteren Schulden anhäufen.

Klar finde ich das eklig... Zum Modeln habe ich leider nicht die Figur für, es sind nicht 6.000 € Schulden, sondern etwas um 4.000 € und ich habe auch einfach viele Ausgaben, wie Kontaktlinsen, Barbesuche, usw., die mir mein Vater nicht finanzieren möchte und da ich erst ab Mai wieder arbeiten werde und dann erst mal nur für lau und demnächst auch noch in die Tagesklinik gehen soll, wobei ich in diesem Gewerbe dann ja sowieso nur an den Wochenenden arbeiten könnte, würde ich mir eine finanzielle Stütze schaffen und endlich mal "leben" können!

S+unfltowLer_7x3

Ich nochmal – und zwar ganz deutlich:

Himbeere, wie naiv bist Du eigentlich? Zum einen mit DEINEM Hintergrund überhaupt über so einen Job nachzudenken und zum anderen: DAS Geld für Rumstehen, Kommen & Gehen wie man will und NULL "Kundenkontakt": Wach' auf, das gibt's nicht.

Und Dein Klinikkumpel: Tochterersatz klingt auch nicht so toll... Irgendwie gehen da bei mir die Alarmglocken im Hinterkopf auch leise an.

Szunoflmowexr_73

und ich habe auch einfach viele Ausgaben, wie Kontaktlinsen, Barbesuche, usw., die mir mein Vater nicht finanzieren möchte

Dann musst Du halt verzivhten und sparsamer leben. Sowas können sich viele Menschen NICHT leisten.

Und geht der Aspekt DEINER PSYCHISCHEN GESUNDHEIT dermaßen an Dir vorbei?!

LSila:Lina

Es würde mir helfen, emotional abzustumpfen.

Das ist mit Anfang 20 dein Ziel?

Traurig.

PCrinmadonnahGirxl

[[http://forum.gofeminin.de/forum/carriere1/__f11682_carriere1-Vermisse-meinen-Job-als-Prostituierte.html]]

– > siehe den Beitrag von Lotusbluete86.

Wie gesagt, respäsentativ zum Quadrat und die Quelle ist auch überzeugend.

Himbeere, wie naiv bist Du eigentlich? Zum einen mit DEINEM Hintergrund überhaupt über so einen Job nachzudenken und zum anderen: DAS Geld für Rumstehen, Kommen & Gehen wie man will und NULL "Kundenkontakt": Wach' auf, das gibt's nicht.

Und Dein Klinikkumpel: Tochterersatz klingt auch nicht so toll... Irgendwie gehen da bei mir die Alarmglocken im Hinterkopf auch leise an.

Es bringt nix. Lass sie mal machen, wir stellen mal den Wecker danach, wann das böse Erwachen kommt, welches zu 100% kommt.

HliOmbeerOe90

Ich nochmal – und zwar ganz deutlich:

Naiv würde ich es nicht nennen, eher sehr neugierig und suchend nach dem gewissen "Kick".

Ich weiß, was ihr über ihn denkt, so ist es aber nicht. Er kennt auch meine Eltern.

PDrimadRonnXaGi#rxl

Naiv würde ich es nicht nennen, eher sehr neugierig und suchend nach dem gewissen "Kick".

Ich weiß, was ihr über ihn denkt, so ist es aber nicht. Er kennt auch meine Eltern.

Na dann ist ja alles super! Viel Spaß in dem neuen Beruf.

H_ixmbee;re9x0

Dann musst Du halt verzivhten und sparsamer leben. Sowas können sich viele Menschen NICHT leisten.

Und geht der Aspekt DEINER PSYCHISCHEN GESUNDHEIT dermaßen an Dir vorbei?!

Es ist für MEINE PSYCHISCHE GESUNDHEIT WICHTIG, etwas zu unternehmen und nicht nur zu Hause allein rumzuhocken und dazu gehören in dem Alter nun eben auch mal sowas wie Barbesuche an den Wochenenden! Und auf meine Kontaktlinsen kann ich nicht verzichten, da mein Selbstwertgefühl zu gering ist, wenn ich eine Brille trage, ich finde mich schlicht und ergreifend mit Brille hässlich! Meine Anti-Baby-Pille gegen mein PCO muss ich ja auch noch bezahlen, alles, was mir mein Vater verweigert...

Das ist mit Anfang 20 dein Ziel?

Traurig.

Es geht mir darum, dass ich in diesem Milieu lernen kann, mir nichts mehr sagen zu lassen, da ich früher mit Mobbing zu kämpfen hatte und ich sowas nie wieder erleben möchte, das meinte ich mit "emotionaler Abstumpfung".

Es bringt nix. Lass sie mal machen, wir stellen mal den Wecker danach, wann das böse Erwachen kommt, welches zu 100% kommt.

Was sollte schon passieren? Das ich umgebracht werde?

P^rimaMdonn=aGirxl

Das macht eine weitere Diskussion mit dir hinfällig, es bringt einfach nix.

Mach deine Erfahrung, ich wünsche dir dennoch das Beste. Einige Menschen bleiben eben unbelehrbar.

Sdunfl^owmer_H73

Du wirst Dein Bedürfnis nach Nähe und Aufmerksamkeit auch in DIESEM Setting NICHT befriedigen. Sondern noch mehr kaputt gehen.

Fällt Dir das Muster nicht auf? "Tolle" Chefs, die sich dann aber auch nur als Chefs und nicht als Familien-/Vater-/Freundesersatz entpuppen. Merkwürdige Beziehungen. Merkwürdige Freundschaften, wo auch wieder eine "Vaterfigur" eine unheilvolle Rolle spielt. Und jetzt so ein Puff (Verzeihung, FKK-Club)-Ambiente Du bist mit Deinen Sehnsüchten und Bedürfnissen dort LEICHTES Opfer und völlig fehl am Platz.

Mensch, was mus Dir noch passieren, bis Du verstehst, was Du WIRKLICH brauchst und wie Du es bekommst – und was nur eine Variation von selbstschädigendem Verhalten ist?!

Aber man redet WIEDER gegen eine Wand. Die Verlockung für Dich ist zu groß (und das Geld offensichtlich nicht der einzige Grund) und Du scheinst schon recht entschlossen. Es tut wirklich weh zu sehen, wie jemand dermaßen offensichtlich ins nächste Verderben rennt. Du bist gewarnt – mach' Dinge ENDLICH mal ANDERS.

p^etit e-vDeinOardce

Vor dem Hintergrund, dass solche Dinge wirklich passieren, finde ich deine zweite Frage sehr zynisch.

wobei ich in diesem Gewerbe dann ja sowieso nur an den Wochenenden arbeiten könnte, würde ich mir eine finanzielle Stütze schaffen und endlich mal "leben" können!

Ein anderes Gewerbe, in dem du hauptsächlich am Wochenende arbeiten würdest, wäre die Gastronomie.

Wieso suchst du dir nicht einfach einen Job, in einer deiner Lieblingsbars? So musst du dann auch am Wochenende arbeiten, kommst unter Leute, verbringst Zeit in einer schönen Bar (auch wenn nicht als Gast), aber auch da können deine Freundinnen vorbeikommen und bei dir an der Theke abhängen....und ganz nebenbei würdest du da auch Geld verdienen.

Sxunflo0weru_7x3

Dass Du psychisch komplett zu Grunde gehst. Den Ekel mit Alkohol, Tabletten, Selbstverletzung betäubst. Deine Grenzen nicht erkennst und aus falschen Motiven alles mit Dir machen lässt. Zum Spielzeug wirst, weil Du etwas suchst, was Du dort auch nicht bekommst.

Aber wenn Dir Deine seelische Gesundheit so wenig wert ist und ein drohender Totalabsturz Dich nicht schreckt: Bitte sehr.

Mir fehlen hier echt die Worte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH