» »

Bald kann ich glücklich leben

H!imbDeerep9x0

Ich melde mich morgen zu euren Beiträgen. Gehe jetzt schlafen. Ich möchte immerhin meine Tagesstruktur beibehalten. Gute Nacht. :-)

jMust_lBookingx?

Himbeere, ich muss auch sagen, das wäre das denkbar Schlechteste das dir geschehen könnte.

Es geht mir darum, dass ich in diesem Milieu lernen kann, mir nichts mehr sagen zu lassen, da ich früher mit Mobbing zu kämpfen hatte und ich sowas nie wieder erleben möchte, das meinte ich mit "emotionaler Abstumpfung".

Ach, und du meinst in diesem Gewerbe ist alles Friede, Freude, Eierkuchen? Da gibts Stutenbissigkeit, "Gäste" mit deren unterschiedlichen Wünschen und auch noch jemand der dir die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt und dafür eine Aufwandsentschädigung will. Da bist du nichts anderes als ein Tischtennisball der in kürzester Zeit genau das machen wird was alle von dir wollen. Und wenn dann deine Psyche irgendwann doch einen Hilfeschrei auslässt, dann kommt wohl eines der Szenarien raus die von anderen hier schon beschrieben wurden.

Zu guter Letzt: Mal von deiner psychischen Vorgeschichte abgesehen, einfach mal ein paar trockene Fakten.

Daran, dass du von dem Geld Steuern zahlen müsstest hast du auch noch nicht gedacht, oder? So werden aus utopischen 6000,- nämlich schnell mal 3000. (Jetzt bitte nicht genau nachrechnen, ich will hier einen Punkt verdeutlichen). Dann hast du vorerst mal Kosten, denn im Baumwollschlüpfer brauchst du dort nicht zu erscheinen wenn du Geld machen willst. Und so weiter und so fort. Und dann ist aus einem Monat "um meine Schulden abzuarbeiten" gleich mal ein halbes Jahr im Milieu. Nebenbei noch eine Ausbildung, Barbesuche und co? Na viel Spaß wünsche ich mal.

Soilb@ermoxndauge

Richtig. Es würde mir helfen, emotional abzustumpfen.

Ich denke eher, du wirst dich irgendwann vor dir selber ekeln, dich nicht mehr achten, und noch mehr in Depressionen versinken.

mEn&exf

Es geht mir darum, dass ich in diesem Milieu lernen kann, mir nichts mehr sagen zu lassen

Und du meinst die (versprochenen, angeblichen) 6.000 Euro bekommst du dafür, dass du dir nichts sagen lässt und unabhängig bist? Dafür musst du tun, was die Männer wollen.

Axpfeilkuc~hen0*07

Ich glaube, bei solchen Freunden wie bei der TE braucht man wirklich keine Feinde mehr, die Einen direkt ins Unglück treiben... :(v . Sich für Geld zu verkaufen ist echt ..hmm..niveaulos. Und wenn die TE schon selbst zugibt, dass sie das eklig findet und dort abgehärtet werden soll...ähm, aha, toller Plan %-| . Reden Frauen, die damit ihr Geld verdienen nicht oft davon, dass es ihnen Spaß macht ":/ , zumindest einigen von denen. Also, ich weiß echt nicht, 6000 Euro ist ein Richtwert, da müsste sie schon 60 o.ä. Männer im Monat durch haben :-X :-X . Die Summe kommt durch die Anzahl der "Arbeitsstunden" zustande. Also wenn sie z.b. sagt, sie will ka 1-2 Männer am WE haben ( das hört sich gerade sooo beschis.... an), dann bekommt sie vielleicht 400-500 Euro oder noch weniger für 4 WEs. Dann spricht der Chef sie nochmal an und schlägt ihr vor, doch den Profit zu steigern und bla bla. Also mit 6000 müsste sie sich stark ins Zeug legen. Die Idee ist scheisse. Auch für 20 000 sollte es keine Frau tun (müssen).

S&ilbNerxmond=auge

Ich weiß, was ihr über ihn denkt, so ist es aber nicht. Er kennt auch meine Eltern.

Dass er sie kennt – und sie ihn kennen – bedeutet nicht automatisch dass deine Eltern ihn für ok halten, oder ?

Was sollte schon passieren? Das ich umgebracht werde?

Och, ganz so dramatisch muss es nicht sein. Ein Freier, der es doch mal ohne Kondom will, du willigst ein und dann sehen wir dich auch noch in der Abteilung HIV und AIDS

P!rimadTonn&aGCi[rl

Also mit 6000 müsste sie sich stark ins Zeug legen. Die Idee ist scheisse.

Das Finanzamt wird sich auch freuen.

. Ein Freier, der es doch mal ohne Kondom will, du willigst ein und dann sehen wir dich auch noch in der Abteilung HIV und AIDS

Tripper oder Syphillis, wahlweise Condylome reichen ja auch erstmal.

Aber neeeein, darauf würde sie sich nie einlassen zzz Ich wünschte, ich könnte es glauben.

Nun, freies Land.

cEhiefWolatlu

Und von der Psyche her wird sie, statt wie gewünscht abzuhärten, tiefer sinken, als sie je war. Denn Liebe und Zuneigung wird es von diesen Männern überhaupt keine geben. Die bezahlen und erwarten einen Gegenwert für ihr Geld. Sie braucht aber Liebe und Zuneigung und keine Abhärtung. Schon mal daran gedacht, dass diese Männer auf der Suche nach "Perversitäten" sind, die sie zu Hause nicht bekommen? Wahrscheinlich braucht es sogar mehr als 60 Männer pro Monat, weil der Clubbesitzer auch noch einen Anteil will, etc.

Wieso gerätst Du immer an so seltsame Typen? Wieso kannst Du nicht mal normale Typen kennenlernen?

Konzentriere Dich bitte auf Deine Arbeit ab Mai, nicht dass Du das auch noch versiffst, denn da will Dir jemand eine sehr, sehr grosse Chance geben und das nun schon zum zweiten Mal. Ob er es dann auch noch ein drittes Mal tun würde, steht zwar in den Sternen, ich denke aber nicht. Ausserdem hast Du ja selber geschrieben, wie Dir der Empfang dort gefallen und gut getan hat.

Schlussendlich musst Du aber selber wissen, ob Du an Dir arbeiten möchtest oder lieber vor die Hunde gehen willst. Bis Mai sind es noch rund 7 Wochen. Jede Woche 1-2 Zimmer aufräumen/reinigen und die Hütte ist sauber und Du hast ein Ziel erreicht und kannst stolz darauf sein und wetten, dass Du damit sogar Deinen Vater zum Staunen bringst?

LCilaLDinxa

Konzentriere Dich bitte auf Deine Arbeit ab Mai

Da fällt mir noch etwas ein – Nebenbeschäftigungen müssen i.d.R. beim Arbetgeber beantragt werden.

Willst du echt dem Chef, der dir eine zweite Chance gibt, erklären, dass du anschaffen gehst? Hast du mal mit deinem Vater drüber gesprochen?

Was sollte schon passieren? Das ich umgebracht werde?

Warum gleich dramatisieren? Du bist nicht dumm, also denke doch mal realistisch.

Was passiert, wenn jemand dich wieder zu etwas zwingt, was du nicht möchtest? Die ganzen Erinnerungen an den vorheringen Missbrauch kommen hoch. Du glaubst, dadurch stumpfst du ab? Ich denke eher, dadurch bist du noch mehr am Boden.

Was ist, wenn die anderen Frauen dich nicht akzeptieren, dich aus dem Club drängen möchten? Dann kommt die ganze Mobbinggeschichte wieder hoch. Abstumpfen? Eher nicht....eher hasst du dich selber noch viel mehr.

Was ist, wenn der nette Chef doch nicht so nett ist? Es ist doch nicht alles so easy mit Arbeitszeiten und vielleicht erwartet er doch mehr, als dass du nur mit den Männern an der Bar flirtest. Bist du dem Druck gewachsen, wenn du dich nicht mal gegen deinen eigenen Vater durchsetzen kannst?

Siehst du wirklich nur Friede, Freude, Sonnenschein bei diesen Gedanken? Netter Chef, helfende Kolleginen, tolle Arbeitszeiten, viel Geld bar auf die Hand?

M_arryPMoppxins

Also mal ganz ehrlich, welcher Besitzer eines solchen Etablissements erzählt Besuchern was die Mädels da verdienen?

Da muss Himbeere schon ein ganz besonderes hübsches be­geh­rens­wertes Persönchen sein welches er unbedingt in seinen Laden kriegen will.

Und nach ihren Äußerungen kann sie nicht modeln weil sie nicht die Figur dafür hat...

_fAyanxa_

Ich denke, das ist mit das Schlimmste, was jetzt noch in Deiner Biografie folgen kann. Wenn Du denkst, dass das eine Art "Vergangenheitsbewältigung" sei, dann tust Du mir wirklich leid, und das meine ich nicht böse. Ich meine, bist Du Dir selbst so wenig wert?

Das ist kein Gegenpol zum damaligen Mobbing etc, es führt sich letzten Endes fort,Du verkaufst Dich, und andere können mit Dir machen, was sie wollen (So ist die Einstellung vieler, die für gewisse Dienste Geld ausgeben).

Und ganz ehrlich: Haben die Mobber von damals nicht genau das erreicht, was sie wollten? Du warst auf einem guten Weg und jetzt gehst Du anschaffen? Im Endeffekt ist ihr Plan aufgegangen und sie haben Dich gebrochen. Objektiv betrachtet wird man sagen "Die ist in der Gosse gelandet".

Aber... es war , zumindest für mich, irgend wo absehbar. Entweder sie schafft es, gerade jetzt, wo ihr ihr Ex-Chef die 2. (!) Chance gibt, oder es geht gen Abgrund.

Deswegen, Himbeere ist erwachsen, wenn sie meint, sie will das machen, dann lasst sie. Sie vom Gegenteil zu überzeugen ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Nur frage ich mich, warum man hier im Forum nach Meinungen fragt, wenn man sich doch schon entschieden hat, und das hat Himbeere in meinen Augen bereits getan.

_PAhyanax_

Denn die Mobber, gerade in der Schule, wollen es ja bewusst so weit treiben, dass das Opfer nichts mehr geregelt bekommt. Das erste Ziel ist doch ganz oft, dass das Opfer nicht mehr zur Schule gehen will, regelrecht die Perspektive versauen. Gratuliere Himbeere, das haben sie geschafft.

M-ilk\y_$e77

Himbeere, ich bin geschockt. :-o

Um Gottes Willen, lass dich nicht auf dieses Mileu ein.

Möchtest du eine Prostituierte sein?

Anders wirst du 6.000 Euro nicht verdienen können, und auch dann ist diese Summe (als Anfängerin) unrealistisch.

Wie einige andere schon geschrieben haben, gehen viele Männer in solche Clubs um Phantasien auszuleben. Wärst du bereit diverse Praktiken mit fremden Männern zu machen?

Es würde dir seelisch so schlecht gehen wie nie zuvor in deinem Leben....

D^ieKtrueomxi

Er macht alles für mich, fährt mich überall hin, bezahlt mir alles und nicht weil er was von mir will, sondern weil er mich sehr gern hat und mich als seine eigene Tochter sieht, da er selbst keine Kinder hat aber gerne welche hätte.

Es ist so dazu gekommen, dass wir bei ihm zu Hause gemütlich bei einem Kaffee saßen und er mir von seinem Freund, dem FKK-Club-Betreiber erzählte und er dort ab und zu aufkreuzt aber nicht als Freier und die Leute dort kennen ihn auch. Da kam ich auf die Idee, dass ich schon immer mal sowas von innen sehen wollte und ihn so lange dazu überredet habe, bis er mit mir tatsächlich dann dort hingefahren ist und wir dort reingingen. Ich war total neugierig!

Sorry, aber das hört sich für mich wi eeine Masche an......psychisch instabile Mädchen werden auf die väterliche Tour eingefangen, ausgehalten und verwöhnt, dann neugierig gemacht, angeködert etc. Würde mich nicht wundern, wenn dein väterlicher Freund eine Provision vom Club-Besitzer bekommen würde.

als ihr dort zu "Besuch" gewesen seid, waren da viele Frauen "nur zu Besuch/nur zum Kaffee-trinken"?

Himbeere, pass auf dich auf! @:)

M:i)lky=_xe77

Himbeere, bitte hör auf unsere Warnungen!

Tiefer kannst du dann wirklich nicht mehr sinken.

Deine Seele wird vollkommen zerstört werden, du wirst durch dieses Mileu wahrscheinlich noch in Alkohol- oder Drogensucht abrutschen, musst dann umso mehr anschaffen gehen um diese Süchte dann noch zu befriedigen.

Es wäre das Ende.

Tu es nicht.

Konzentrier dich auf die 2. Chance im Büro.

Bis dahin geh kellnern oder verzichte eben auf Barbesuche usw.

Besser zuhause sitzen und fernsehen als durch Prostitution Barbesuche zu finanzieren.

Stattdessen putz doch lieber euer Haus, da hast du eine richtige Aufgabe und wenn du es geschafft hast kannst du echt stolz auf dich sein. :)*

Und dein Papa würde sich bestimmt riesig darüber freuen. :-D

Zeig ihm dass du hilfst, pack im Haus an.

Vielleicht gibt er dir dann auch Geld für die Kontaktlinsen.

Das hättest du dir dann auf ehrliche Weise verdient und beide hättet ihr was davon. :)z

Finger weg von diesen väterlichen Freunden.

Die wollen dich ausnutzen.

Unterstütze doch besser deinen echten Papa, das ist doch viel schöner. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH