» »

Bald kann ich glücklich leben

HvimbeerYex90

Momentan geht's mir leider eher schlecht. Meiner Tochter geht es glücklicherweise gut, sie ist ein gesundes, aufgewecktes, kontaktfreudiges und stets lachendes Kleinkind. Das gibt mir Hoffnung.

H*imbee7re9x0

Ich brauche einen persönlichen Gesprächspartner. Würde sich jemand aus diesem Forum bereit erklären, sich mal mit mir zu treffen und mit mir zu reden? Ich komme aus Hessen, Nähe Frankfurt am Main.

a#ug23x3

bring dich hier immer wieder in Erinnerung - irgendwer aus dem Großraum Frankfurt wird dann mal lesen

alles Gute

a~ug2x33

hat sich wer gefunden?

adug2233

wen gefunden?

H{imbebere9x0

Kurze Rückmeldung: Bei uns ist alles okay!

Ich habe neue Nachrichten zu verkünden, dazu allerdings später mehr.

Werde mich heute Abend wieder melden, sobald ich etwas mehr Zeit habe und die Kleine schläft.

Viele Grüße! *:)

r# a ql f

:)^ MACH ES NICHT SO SPANNEND @:) @:) @:)

OXranVgenbaumx3000

Dann leg mal los.

m8sb9x2

Schön, dass du dich wieder meldest. Wie geht es euch?

r> a lx f

Werde mich heute Abend wieder melden, sobald ich etwas mehr Zeit habe und die Kleine schläft.

:-D

S6iamk7ätzxin

zzz

OrrangenObaum|3000

Dornröschenschlaf? ;-)

HWimb2eerxe90

Entschuldigt bitte für die doch sehr verspätete Rückmeldung!

Meine Tochter hat für dieses Jahr einen U3-Platz bei einer Tagesmutter bekommen. Der Grund dafür ist, dass ich es ab August nun doch nochmals mit einer Ausbildung versuchen möchte. Drückt mir bitte die Daumen, dass es klappt! Das Bewerbungsfoto sieht perfekt aus aber mit dem Anschreiben und dem Lebenslauf habe ich echt zu kämpfen - ich könnte vielleicht Hilfe gebrauchen! ":/ Ihr könnt euch ja sicher denken, dass es auf Grund meiner Vergangenheit mit den Ausbildungsabbrüchen, Krankenhausaufenthalten, der Arbeitslosigkeit und den zig Fehltagen im Abschlusszeugnis + einjähriger Tochter wirklich sehr, sehr schwierig werden könnte.

H/i|mbeexre9x0

Ich habe wen gefunden aber es ist ein bisschen schwierig, da es zum Gespräch nur abends oder am Wochenende kommen könnte. Würde meine Tochter ungern mitnehmen. Ich müsste demjenigen noch zurück schreiben, ist irgendwie alles im ganzen Stress untergegangen.

Hmimb=eerex90

Was haltet ihr von meinen Plänen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH