» »

Bald kann ich glücklich leben

aVmylxe

Bist du überhaupt noch über deinen Vater krankenversichert?

Ja,na klar,das bin ich.

stimmt, aber nur bis zum 23. Lebensjahr ;-)

HRimbe5erex90

stimmt, aber nur bis zum 23. Lebensjahr

Wie ??? Und dann?

aGmyle

Du solltest dich da mal dringend schlau machen !

Wenn du kein Kindergeld bekommst, bist du nur bis zum 23. Lj familienversichert. Wenn du KG bekommst, bis zum 25. Lj.

Entweder ihr kümmert euch um KG oder du solltest dich arbeitssuchend melden, dann bist du auch wieder krankenversichert.

H]im be_ere90

Hmmm,ok...bis dahin werde ich hoffentlich die Kurve bekommen haben.. %-|

H imbeLere;90

Huhu *:)

Ich habe nun endlich einen Job gefunden,morgen kann ich den Arbeitsvertrag unterschreiben! :)z

F1lsack

Hey, gratuliere! Das freut mich für Dich!

anmyxle

Perfekt, was machst du ??

HZimbLeerce9x0

Tut mir leid,ich habe es nicht geschafft.

F4rau 6Dingxens

Noch ist nichts verloren, beweg deinen Hintern und fahr da hin :)* :)* :)* :)* :)* :)*

H'imb;eerae90

Noch ist nichts verloren, beweg deinen Hintern und fahr da hin

Das habe ich vor! :)z

F0rau DDinxgens

Prima, geh es an, ich schick dir Kraftsterne ;-) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

almylxe

Tut mir leid,ich habe es nicht geschafft

wie? Du sollst lediglich einen Arbeitsvertrag unterschreiben und hast es nicht geschafft?

Forau _Dgingens

Das habe ich vor!

Aber wann? Jetzt hockst du schon wieder am PC :-(

b>eetl6ejDuice2x1

wenn du die stelle schon sicher hast, gehts doch nur um die Unterschrift? Wenn du es nicht schaffst deswegen dahin zu fahren wage ich zu bezweifeln, dass du einen Arbeitstag schaffst... was tust du denn da? Weil man verlässt sich dann ja auf dich.

Heimbweerxe90

wie? Du sollst lediglich einen Arbeitsvertrag unterschreiben und hast es nicht geschafft?

Nein,das hatte andere Gründe.

Aber wann? Jetzt hockst du schon wieder am PC

Ich kann da auch erst wieder am Dienstag hin,der Hauptsitz ist in NRW und der Sitz in Frankfurt ist nur jeden Dienstag besetzt.

wenn du die stelle schon sicher hast, gehts doch nur um die Unterschrift? Wenn du es nicht schaffst deswegen dahin zu fahren wage ich zu bezweifeln, dass du einen Arbeitstag schaffst... was tust du denn da? Weil man verlässt sich dann ja auf dich.

Naja,die brauchen noch verschiedene Kopien von mir,wie z.B. vom Sozialversicherungsausweis und ein Passfoto...es ist eine Eventagentur,man arbeitet als Servicekraft in teuren Hotels,hauptsächlich abends.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH