» »

Bald kann ich glücklich leben

fCuEsslxi

Sorry, vergessen:

Ich kann das von Isabell nur bestätigen.

Es gibt ja auch Leute, die nicht mit Geld um gehen können und ständig Schulden machen. Kleinere Beträge, ohne weitere Zinsen, können sie dann schon zurück bezahlen. Geht das zurück Bezahlen gerade nicht und die Schuld wird durch die Zinsen immer mehr, dann ist der Betrag bald so hoch, dass er gar nicht mehr zurück bezahlt wird.

Ich vermute, das machen Firmen, weil sie dann mehr Geld zurück bekommen. Wird die Schuld mit den Zinsen immer mehr, so steigt die Gefahr, dass der Schuldner das gar nicht mehr bezahlen kann und der Gläubiger ganz darauf sitzen bleibt.

L ian-EJilxl

Darüber, dass man das im Ausnahmefall so vereinbaren kann, bestand hier ja bereits Einigkeit.

tZhe .shadtowgirxl

Wie sieht's aus bei dir, Himbeere?

H&imbeNeHrxe90

Huhu,ich wollte mich nur mal kurz melden und mitteilen,dass es mir gerade ganz gut geht,was sich allerdings auch wieder schnell ändern kann. %-|

Ich habe nun auch wieder einen Freund,am Freitag habe ich den zweiten Termin beim Neurologen wegen meiner Medierhöhung von 30 auf 45mg Citalopram und den Kopfschmerzen,von der DRV habe ich bislang nichts weiter gehört.

E%hem)aliger N!utzerC (#x87546)

Oh.

Woher, wie hast Du den denn kenne gelernt?

H<imbeerpe90

@ Kadhidya:

Meinst du meinen Freund??

_dPeaxrl_

Hallo Himbeere,

was hat sich den nun mit deinem Reha-Antrag ergeben?

E}hemal]iger Nutzder (#o87546x)

Meinst du meinen Freund??

Ja klar, wen denn sonst?

HJi4mbeAere9x0

@_Pearl_:Bis jetzt kam immer noch keine Rückmeldung,nur eine Eingangsbestätigung.

So langsam wird's ziemlich knapp, ab August beginnen schon die neuen Ausbildungsjahre.

@ Kadhidya:

Ich habe den im Internet kennengelernt.

_?P(ear/l_

Himbeere, dann würde ich mal nachfragen, du hast deinen deutlich früher als ich weggeschickt und ich habe schon ... vor über 3 Wochen einen Bescheid bekommen.

EEhem)aliger N(utzer (R#W87546)

Ich habe den im Internet kennengelernt.

Aber er wohnt in Deiner Stadt?

Leih ihm kein Geld, falls Du mal paar Euro in die Fimger bekommst. ;-)

Lhuc]iNe26

Hast du inzwischen eine Nebenbeschäftigung?

H;imbeerxe90

Für diejenigen,die meinten,ich hätte keinen Bock,bzw. keine Lust,arbeiten zu gehen!:

Ich habe jeden Tag nach Minijobs,die man ohne Führerschein antreten kann gesucht und habe nun endlich einen gefunden!!!

Anfang kommender Woche habe ich meinen ersten Probearbeitstag!

@_Pearl_:Immer noch nichts gekommen! So langsam vergeht mir die Lust und Motivation für eine stationäre Therapie! %-|

@ Kadhidya:

Jetzt ist es sowieso egal,bin nämlich nicht mehr mit ihm zusammen.

L]il(aLixna

Super mit dem Probearbeitstag :)^

Was ist es denn für ein Minijob?

Du solltest mal bei der Krankenkasse nachfragen, wie weit der Bearbeitungsstatus ist – nicht dass aus Versehen ein brief verloren ging oder so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH