» »

Bald kann ich glücklich leben

H&imbe>ere9x0

Viel Erfolg bei deinem Vorstellungsgespräch

Danke. :) Ist zwar kein Vorstellungsgespräch für meinen Traumberuf aber was soll's, man darf ja auch die anderen Berufe nicht außer Acht lassen.

Laufgenie, du hast übrigens eine Nachricht von mir.

EWhZemalig5er Nu:tzer (0#502!711x)

Viel Erfolg @:)

Hfimb*eerxe90

Viel Erfolg @:)

Danke. :)_

Huimb[eer2eB90

Heute um 15 Uhr habe ich auch wieder ein Vorstellungsgespräch. :-)

Luila9Lina

Wie liefs denn gestern?

Und wie läuft dein Vorhaben, deinen Tagesrhythmus zu normalisieren?

Heimb<eere9x0

Wie liefs denn gestern?

Und wie läuft dein Vorhaben, deinen Tagesrhythmus zu normalisieren?

Ja, ganz gut, wie immer halt.

Ich war gestern schon so müde, dass ich um 21 Uhr eingeschlafen bin und war heute morgen schon um 5 Uhr wach.

byeetl.ejuxice21

Na ist doch ein perfekter Rhythmus erstmal... besser als alles vom Vorjahr jedenfalls ;-)

Und ich hoffe doch es lief besser "wie immer halt" wäre ja nicht so gut.

H[imbFeere~9x0

Na ist doch ein perfekter Rhythmus erstmal... besser als alles vom Vorjahr jedenfalls ;-)

Und ich hoffe doch es lief besser "wie immer halt" wäre ja nicht so gut.

Das auf jeden Fall und ich fühle mich auch gerade einigermaßen fit.

Naja, ich habe ja noch weitere Vorstellungsgespräche in der Tasche, heute habe ich ja auch wieder eins. Da soll ich sogar einen Einstellungstest machen. Ich hoffe, das bekomme ich gut hin.

bSeetzlejuicxe21

sogar? hast du noch nie? das ist bei manchen der 1. schritt bevor sie überhaupt mehr als hallo mit einem persönlich sagen ;-)

An Einladungen hats ja scheinbar selten gehapert, aber an dem Rest... so hab ich deine Worte verstanden, darum sag ich "hoffentlich lief es besser als sonst"

HYimb>e)erex90

sogar? hast du noch nie? das ist bei manchen der 1. schritt bevor sie überhaupt mehr als hallo mit einem persönlich sagen ;-)

An Einladungen hats ja scheinbar selten gehapert, aber an dem Rest... so hab ich deine Worte verstanden, darum sag ich "hoffentlich lief es besser als sonst"

Doch, hatte ich schon. Das war aber letztes Jahr noch für das Ausbildungsjahr 2012. Da habe ich bei drei Kanzleien vorher Einstellungstests machen müssen und alle drei haben mir zugesagt. Also denke ich, werde ich bei diesen Tests ziemlich gut abgeschnitten haben. Weil komischerweise bekam ich nur bei diesen Kanzleien ne Zusage, bei denen Tests erforderlich waren.

bclac7kh%earQtedxqueen

Himbeere, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Vorstellungsgesprächen! :)_

Und auch dabei, dass du es weiterhin schaffst deinen neuen Tag/Nacht-Rhytmus beizubehalten und Struktur in den Tag zu bringen. Wenn du dich bemühst kann es nur besser werden!

L8augfgexnie

Sie wird das schon schaffen ;-)

H%imbekere9x0

Aber für heute werde ich definitiv ne Absage bekommen! :-(

lIe Csan@g rexal

Weil?

Hlimbeeevrex90

Weil?

Ich musste einen Einstellungstest machen und es kamen fast nur mathematische Aufgaben dran. Ich bin grottenschlecht in Mathe und hatte nach deren Auswertung alle Aufgaben in Mathe falsch. Nur manche Allgemeinwissensfragen waren richtig aber noch nicht mal alle, ich wusste zum Beispiel nicht, wann der 2. Weltkrieg begann und endete. Ich bin echt dumm. Ich wette, jeder hat bei diesem Test besser abgeschnitten als ich. Die nehmen mich nie im Leben!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH