» »

Bald kann ich glücklich leben

L^i{l`aLxina


Du hast doch so viel Zeit – nutze sie, um dein Allgemeinwissen aufzubessern.

Und auch Mathe kann man üben.

B<rummCba1erchi


Nicht so tragisch, Himbeere... man lernt aus jedem Test... jetzt weißt du, was andere evtl. auch fragen könnten und kannst dich besser darauf vorbereiten... das ist doch i. O.

Und wenn man in Mathe eh schon nicht soooo gut ist, tut man sich bei einem Test noch schwerer, wenn man nervös ist (Übung macht den Meister)... und so grundlegende Sachen wie Weltkriege und ehemalige Bundespräsidenten und -kanzler kann man nachlernen. Das schaffst du. @:)

Viel Erfolg weiterhin :-)

ExhemaligBer Nu<tzer !(#502&711)


@ Himbeere:

Viele Einstellungstest, nicht alle, aber viele vor allem in größeren, bekannteren Firmen sind darauf angelegt das du sie gar nicht in der vorgegebenen Zeit schaffst. Die Personalchefs und Ausbilder wollen in der Testsituation einfach nur testen ob nervös wirst und wie du unter Stress reagierst. ;-)

Ansonsten: Allgemeinwissen kann man auffrischen, Mathe kann man üben. Das klappt schon :-)

Hrimbe@ere9x0


Du hast doch so viel Zeit – nutze sie, um dein Allgemeinwissen aufzubessern.

Und auch Mathe kann man üben.

Ja, wenn ich das nächste mal wieder so nen Test machen muss, werde ich mich besser darauf vorbereiten.

Viel Erfolg weiterhin :-)

Dankeschön. :)

Ansonsten: Allgemeinwissen kann man auffrischen, Mathe kann man üben. Das klappt schon :-)

Ja, ich habe ja zum Glück noch ein paar weitere Vorstellungsgespräche diesen Monat.

Hvimb/eerxe90


Die Umstellung des Tag-Nacht-Rhythmuses läuft gut. :-D

Ich war gestern schon sehr früh im Bett und heute schon um halb 8 morgens wach.

Jetzt warte ich auf meinen Vater, bis er wach ist, damit wir frühstücken können.

Waeide<nfxee


Sehr gut!

Das ist doch prima!

A7pfe,lkuc9henx007


Auch von mir :)* :)* für die Umstellung des Tages-Nacht-Rhytmus und *daumendrück* für die weiteren Einstellungstests und Vorstellungsgespräche :)^ :)^

HJimbe+erex90


Danke. :)_

Ich soll übrigens in die Röhre zum MRT weil mein Endokrinologe vermutet, dass ich einen Tumor in mir habe... :°(

B2ru_mmbaKe|rcxhi


Das tut mir leid, dass du die Sorge jetzt auch noch hast. Wann hast du den Termin denn? Bei Verdacht auf Tumor hat ihn der Arzt sicher gleich schnell selbst vereinbart? Wo soll der Tumor denn sein? Schilddrüse? *daumen drück, dass alles gut geht*

H|imbMee?re9x0


Der Termin ist erst Mitte August.

Nein, ich bekam sofort eine Überweisung mit aber sollte den Termin selber vereinbaren.

Auf der Überweisung steht drauf: Diagnose: Hyperprolaktinämie unter Amisulprid. Auftrag: Bitte MRT Hypophysenregion zum Ausschluss Prolaktinom.

Und Prolaktinom ist ein Tumor!

pxebbxy


Hallo Himbeere,

Diagnose: Hyperprolaktinämie unter Amisulprid. Auftrag: Bitte MRT Hypophysenregion zum Ausschluss Prolaktinom.

keine Panik. Unter Amisulprid ist eine Hyperprolaktinämie sehr sehr häufig! Das MRT dient nur der Sicherheit. Mach dir also nicht zuviele Sorgen.

B0ru\mmYbaherchi


Jupp, das is normal, dass er das auf die Überweisung schreibt, er muss schließlich einen Grund für die KK angeben. Und hätte er den ernsthaften Verdacht, hätt er den Termin selbst ausgemacht und würde nicht bis Mitte August warten. Also alles im grünen Bereich, er will halt nur auf Nummer sicher gehen.

Hri8mWbeBer,e90


Kann man davon sterben ???

pReb/by


Ein Prolaktinom ist ein gutartiger Tumor. Wenn du eines hast, wird es i.d.R. mit Medikamenten behandelt. Die Prognose ist sehr gut. Mach dir keine Sorgen. :-)

Ich halte ein Prolaktinom aber aufgrund der Ausgangssituation (Amisulprid & Hyperprolaktinämie) für eher unwahrscheinlich. Hatte selbst auch mal einen erhöhten Prolaktinspiegel aufgrund eines Medikamentes und alles war in Ordnung.

H"imbeeXrex90


Ok, danke.

Dann bin ich ja beruhigt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH