» »

Bald kann ich glücklich leben

H\imbeVere90


die eine von 14-17 uhr? na viel zeit ist das nicht, jedoch würde ich auch nicht wochenlang probearbeiten für nen ausbildungsplatz. wirst ja sehen, die scheinen ja was frei zu haben wenigstens noch... dann leg dich da ins Zeug.

Ich finds übrigens krass überheblich was du hier so vom stapel lässt, selbst wenn sie den führerschein bezahlt bekommen hat... na und? du doch auch ;-) und du verschläfst die termine, sie hats wohl durchgezogen... ist das jetzt neid, missgunst, oder arroganz?

Natürlich werde ich mich in's Zeug legen.

Das ist Neid.

LDiHmesx69


Okay, dann habe ich wohl hitzebedingt Probearbeit mit Praktikum verwechselt, danke für die Aufklärung. ;-)

Ist wohl besser, ich bette mein müdes Haupt aufs Kissen, bevor ich noch mehr Blödsinn tippere. ;-D

Gute Nacht und coole Träume

H:imbeaerxe90


Okay, dann habe ich wohl hitzebedingt Probearbeit mit Praktikum verwechselt, danke für die Aufklärung. ;-)

Ist wohl besser, ich bette mein müdes Haupt aufs Kissen, bevor ich noch mehr Blödsinn tippere. ;-D

Gute Nacht und coole Träume

Kein Problem. Gute Nacht, schlaf gut.

b0eetulejui&ce2x1


hab nachtdienst ist nix mit schlafen ;-) aber kind schläft zum glück erstmal...

neid? aber worauf? du kriegst den fs doch auch bezahlst und verbockst es nur selbst durch verschlafen

Hrimbeqerex90


neid? aber worauf? du kriegst den fs doch auch bezahlst und verbockst es nur selbst durch verschlafen

Aber sie hat den schon und Abitur hat sie auch.

RxightNmoxw


@ Himbeere90:

Ja dafür hat sie aber verdammt noch Mal was getan. Mensch, Himbeere, jedes Mal wenn man glaubt du kriegst die Kurve dann haust du sowas raus.

Fürs Abitur muss man lernen und Prüfungen schreiben. Für den Führerschein in etwa das Gleiche, nur muss man dafür auch Termine wahrnehmen.

Du hättest den Führerschein längst haben können. Hast du aber nicht durch deine eigene Dusseligkeit.

Hiimfbeer5e90


Du hättest den Führerschein längst haben können. Hast du aber nicht durch deine eigene Dusseligkeit.

Ja, ich weiß. :°(

bClackpheartexdqueen


Aber sie hat den schon und Abitur hat sie auch.

Sie wird aber höchstwahrscheinlich weder Führerschein- noch Abitur im Lotto gewonnen haben ;-)

Ich zumindest musste für den Führerschein, den ich übrigens selbst zahlen musste, Theoriestunden, Fahrstunden und Prüfungen machen.

Fürs Abitur musste ich jeden Tag um halb 6 aufstehen. Schnell duschen, frühstücken, zum Bahnhof radeln, 40 Minuten mit der S-Bahn in die Stad reinfahren, dann noch 10 Minuten mit dem Bus. Dann Schule.

Und nachmittags das ganze wieder nach Hause. Und dann halt Hausaufgaben und Lernen.

j_ust_lXook1ixng?


Blackheartedqueen, ich hätte eine so wundervoll ironische Antwort, die lass ich aber lieber, sonst wird sie noch wörtlich verstanden.

HUimbe=ere9x0


Ab Montag heißt es auch für mich um 7 Uhr aufstehen und das bis Freitag...

b&lXackh}eka>rtedq{uxeen


Ab Montag heißt es auch für mich um 7 Uhr aufstehen und das bis Freitag...

Wie geht es dir eigentlich dabei nächste Woche mal 5 Tage ein geregeltes Leben führen zu dürfen/müssen?

HnimpbeewreR90


Wie geht es dir eigentlich dabei nächste Woche mal 5 Tage ein geregeltes Leben führen zu dürfen/müssen?

Ich bin total aufgeregt! Ich muss dauernd daran denken, wie das Probearbeiten wohl werden wird. Ich kann auch jetzt nicht schlafen, weil ich die ganze Zeit an das Probearbeiten denken muss. Aber morgen, also am Sonntag werde ich schon um 22 Uhr schlafen gehen.

b`lac^khea2rtedqu!een


Ich sollte eigentlich auch schlafen.. Muss morgen noch was arbeiten und den Haushalt machen %-|

Ich schiebe gern Dinge vor mir her und erledige sie erst kurz vor knapp. Das ist mein großes Problem, weil es mitunter sehr knapp und selten auch zu knapp wird :-/

Ich esse nun noch Schoko aus dem Kühlschrank und verschliesse dann meine Augen.

Gute Nacht! @:)

Hhim@beerxe90


Gute Nacht! @:)

Gute Nacht! @:)

b^eetClejuicex21


Also wenn man neidisch auf gewonnene Dinge ist, das kann ich nachvollziehen, aber neidisch auf die Leistung anderer, die man selbst hätte leisten können? da sollte es anerkennung sein die man gibt und keine Missgunst...

haben andere ja schon gesagt, hättest ja den Arsch hochkriegen können, das geld hast du ja gesponsort bekommen, ich zudem nicht und der FS wurde trotzdem während des Abis durchgezogen... also während anfang der 13. Klasse.

Ich bin echt gespannt wie du das so schaffst um 7 aufzustehen, wenn du willst weck ich dich di und mi... da bin ich schon seit 5 uhr wach und fang um 7 an zu arbeiten ca 70 km von daheim.... Donnerstag und Fr hab ich leider nachtdienst ;-) obwohl da kann ich dich wecken bevor ich schlafen gehe bin da nicht vor 8:30 zu hause ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH