» »

Höre Geräusche, die nicht da sind

AJnge?lMainxa hat die Diskussion gestartet


bitte helft mir ich dreh grad völlig durch!

Ich sitze am PC und grade vor 10 minuten oder so hörte ich einen schrillen schrei!

Es klang so, als käme er aus meinen Boxen! Aber ich hatte keine Internetseite geöffnet, nur einen Messenger und davon kam kein geräusch!! zuerst knisterte es nur und dann kam ein schrei! ich habe mich so erschrocken dass ich die Boxen ausgemacht habe und dann alles auf meinem PC abgesucht habe, was diesen Ton verursacht haben könnte! ich habe nach werbung gesucht, die geöffnet worden sein könnte oder irgendwas aber nichts! dann habe ich vorsichtig die boxen wieder aufgedreht. der schrei war weg, alles still!

kurz darauf hörte ich von oben (bin übrigens zu 100% alleine im haus!) ein geräusch als würde jemand staubsaugen! das macht mich grad wahnsinnig! es wurde etwas leiser ich höre es nur noch wenn ich angestrengt darauf achte, mal mehr mal weniger!

Dafür hörte ich im nebenzimmer ein schlurfen, als wäre jemand dort!

Ich hab mich dann getraut, nachzusehen. habe das komplette haus durchsucht. nichts. aber ich höre es immer noch! als wäre jemand hier!! aber ich bin alleine, definitiv!

ich habe keine drogen konsumiert, gar nichts! Leide auch soweit ich weiß unter keinen Krankheiten aber ich habe grade echt angst!

Warum höre ich das ???

Helft mir bitte!

Antworten
N?ik0nxut


Wow

das liest sich echt gruselig....also wenn du keinerlei erklärung für diese Geräusche findest ruf ne Freundin/Freund/Familie an und schaut ob ihr es beide hören könnt. Nur du dann evtl mal entspannen (woanders) ihr beide dann mit dem Thema auseinander setzen

AvngeleMxina


danke für die schnelle antwort!

ich habe meinen freund angerufen, der aber leider nicht vorbeikommen kann!

Am Telefon hörte er nichts, aber das ist auch kein wunder da es nicht laut genug ist (schätze ich so ein) um durchs telefon zu dringen!

es ist auch kein durchgehender ton, es wechselt die höhen, die lautstärke und hört ganz plötzlich auf und fängt plötzlich wieder an! halt so wie sich ein staubsauger anhört. und dann ab und zu das geräusch von ein oder zwei schritten!

ich weiß dass klingt wie von einem überängstlichen kind geschrieben dass grad nen horrorfilm gesehen hat aber es ist mir grad verdammt ernst, ich zittere total !

was ist los mit mir??

LJaitRière


Hast du ein Aufnahmegerät dort? Versuche die Geräusche aufzunehmen... wenn das klappt, sind sie auf jedenfall real.

Ansonsten mache dich nicht unnötig verrückt!

Vielleicht ist da ein Marder auf dem Dachboden... auch leere Häuser verursachen Geräusche.

A9urWora


Ist es vielleicht möglich, dass von draußen irgendein Ast gegen die Wand schlägt und dass so z.B. die Schrittgeräusche entstehen?

b~omoxbo


Du kannst versuchen es aufzunehmen. Wahrscheinlich erlaubt sich jemand einen Scherz mit dir, glaube nicht, dass du verrückt bist.

Es könnte natürlich auch sein, dass sich Geister in deinem Haus befinden ;-D

N"ikpnuxt


Ich hab so ne Erfahrung auch mal gemacht.

Dein Freund kann nicht kommen ??? Ich wäre schon beim Telefonat unterwegs....

Es gibt für alles eine Erklärung.

Wie lange lebst du dort?

Was für ein Haus ist es?

Sind die Geräusche nur da wenn du in einem anderen Raum bist oder auch wenn du im gleichen Raum bist?

Vater oder Nachbar oder jemand der kommen kann?

N7ikniut


@ bomobo

kann sein, dass du das lustig findest aber wenn man verängstigt ist versteht man glaub ich keinen spass in diese richtung

A nge5lMina


ich habe mein handy auf aufnahme gestellt! aber alles was man hört ist mein atmen!

ja, ich habe zuerst auch an irgendwelche tiere gedacht, ne katze oder so! aber die geräusche können unmöglich von einem tier kommen!

die schritte sind mir total nah und es ist kein kratzgeräusch sondern wirklich wie wenn jemand beim laufen seine füße nicht anhebt sondern sie schleifen lässt! ich habe die tür zum nebenzimmer aufgemacht um zu sehen was passiert, während ich es höre, da die geräusche ja aus dem zimmer kamen! aber als ich dann in das zimmer geschaut habe kamen sie aus der richtung hinter mir!

N^ikn[uxt


2 Möglichkeiten

lass irgendjemanden vorbeikommen, der die Geräusche bestätigt

geh woanders hin

Woher kommst und wie alt bist du?

bEomo{bo


Nein, ich finde es nicht lustig, wenn man Angst hat, kann das gut nachvollziehen. Wollte nur die Stimmung ein bisschen aufheitern, weil man sich wegen sowas nicht verrückt machen sollte. Falls das falsch rübergekommen ist, muss ich mich bei AngelMina entschuldigen!!!

Als ich klein war hatten wir mal eine Maus in der Wand. Das hat sich so angehört, wie du es beschriebst. Es könnte auch ein Marder sein, da diese auch schreien können oder ein Wachbär. Hör mal an der Wand obs da raus kommt oder poch dagegen, dann würde sich das Tier vllt. bewegen, falls eins drin ist.

pxetit_s2orciexre


Vielleicht kannst du ja heute Nacht bei einer Freundin schlafen, einfach damit du unter Menschen bist.

Und dann morgen bei Tageslicht dein Haus unter die Lupe nehmen.

Mach dich nicht verrückt, ich würde wahrscheinlich genauso zittern, wenn ich alleine zuhause wäre und mein Haus komische Geräusche von sich gibt.

Könnte dein Freund noch kommen oder wohnt er zu weit weg?

o7thelxlo


Hörst du die Geräusche auch, wenn du dir die Ohren zuhältst?

b;omoxbo


Ach ja, wenn du von Zimmer zu Zimmer läufst und es immer aus dem anderen Raum kommt, muss es wohl aus der Wand kommen, tippe also ganz stark auf eine Maus oder ähnliches.

N>iknxut


War auch nicht bös gemeint bomobo :-)

deshalb habe ich nach dem Haus gefragt. Hätte auch auf tier hinter der wand oder ähnliches getippt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH