» »

Höre Geräusche, die nicht da sind

D]ragopWhinxe

Hast du Ohrenschmerzen? Wenn das Trommelfell einreisst, rinnt der Eiter und das hört man gaaanz laut. xD

bLomoxbo

Geh mal vor die Haustüre und schaue nach, ob du die Geräusche dann immernoch hörst. Vorallem wundert mich, dass du vorhin die Geräusche aus verschiedenen Richtungen gehört hast und sie in verschiedenen Räumen unterschiedlich laut waren. Kann das daher schlecht glauben, dass du dir die Geräusche inbildest. Ich denke, dass du hier entweder aus langer Weile schriebst oder sich Tiere dahinter verbergen.

A8ngelM^ina

@ bomobo

nein, es ist nicht so dass wenn ich mir die ohren zuhalte dass geräusch noch höre weil es so laut ist.. es ist nicht gedämpft oder so sondern ganz genauso wie wenn ich mir nicht die ohren zuhalte!

aber ich weiß eig wie ein marder klingt, wir hatten schon sehr oft einen auf dem dachboden bzw in der wand als ich noch im anderen haus war .. und das klang anders

N_ikBnuxt

@ dragophine

genau mein verdacht :-) durch die bewegung beim räume untersuchen verlagert sich flüssigkeit in den ohren und dann klingt es schon so als obs woanders weg kommt. Definitiv keine Geister oder Tiere

A'ngehlMinxa

wenn ich zur belustigung diene, dann hat sich das hiermit erledigt.. danke an die die mir wirklich versucht haben zu helfen.

bYomeobxo

Ja dann könne wir dir leider nicht weiter helfen, sondern du musst einen Arzt aufsuchen. Mach dir aber keine Panik, gibt Schlimmeres.

A]ng(elMixna

aus langeweile schreibe ich sicher nicht.

N9iknxut

hey lass dich nicht so fix abstempeln .-)

b>om=obo

Ich frage mich, wieso Geister und Tiere hier auf eine Ebene gestellt werden ;-D

Geister, ]:D und so ein Gesocks gibts ja nicht und Tiere sind die realistischste und häufigste Erklärung für sowas.

Falls es doch außergewöhnlich sein sollte, tippe ich auf einen Außerirdischen oder Telepatie, aber nicht auf geplatzte Trommelfelle.

NFiknxut

nur weil einer hier nen tierfetisch hat musst ja nicht mit deinem Problem alleine bleiben

ApngelM+ina

@ Niknut

ich habe einfach ernsthaft Angst und wenn man das dann nicht ernst nimmt machts das nicht besser...

b?omoxbo

Ja dann geh mal kurz aus dem Haus, wenn die Geräusche dann immernoch da sind und dich sehr ängstigen, dann würde ich üersönlich zum Arzt gehen (ins Krankenhaus etc.).

N<iknxut

ja und tiere bleiben auch gleich laut wenn man sich die Ohren zu hält und saugen fix das schlafzimmer wenn keiner guckt........... :)=

A<nghelxMina

nochmal.. ich glaube nicht ans übernatürliche oder son quark!

ich frage mich ob es stressbedingt ist oder sein kann oder was weiß ich.

ich weiß nur dass es da ist und nicht weg geht!

NPik)nuxt

ich nehme deine Angst ernst!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH