» »

Höre Geräusche, die nicht da sind

s&chneckwe1985

Klingt schlüssig, das mit dem Tinnitus :)z

Geh auf jeden Fall zeitnah mal zum Arzt und lass deine Ohren checken. Alles Gute! :)*

Cxyrixc

Praktisch das gleiche habe ich vor einigen Jahren auch mal erlebt. Ich saß am PC, und es war nichts an, was irgendein Geräusch erzeugen konnte. Auch nicht der Fernseher, das Radio, und alle Fenster waren geschlossen.

Auf einmal ertönt aus den Boxen eine ganz merkwürdige, "dämonische" Stimme, und sagt laut und deutlich meinen Namen!

Ich weiß bis heute nicht, was ich davon halten soll... ":/

aungelh-eye s8x7

Was ist daraus denn jetzt geworden?

dnraumxur

Hallo zusammen!

Ich bin gerade auf diesen Faden gestoßen.

Der Anfangsbeitrag löste in mir spontan eine Assoziation aus, die ich jetzt einfach mal in den Raum werfen möchte. (Ich habe den Rest des Fadens gelesen und gemerkt, dass meine Assoziation vielleicht nicht einhundertprozentig hilfreich ist, aber es ist zumindest ein zusätzlicher Punkt.)

Mir ist es in meiner früheren Wohnung auch passiert, dass aus meinen Computer-Lautsprechern Geräusche und sogar Stimmen kamen. Und das habe ich ausgerechnet beim Schauen eines Gruselfilms festgestellt. Erstmal war ich ziemlich verstört, aber irgendwann später ist es mir beim Musik Hören wieder passiert. Ich habe dann die Musik ausgestellt und musste feststellen, dass meine Boxen offensichtlich einen Radiosender oder irgendwelche Funkfrequenzen empfangen.

In meiner jetzigen Wohnung, 800m weiter, ist mir das noch nicht passiert.

Viele Grüße von

A#ngejlMOina

Hallooo,

ich wollte mich mal wieder melden, nachdem ich ja länger nicht mehr aktiv war..

Folgendes : Ich war im Februar in einer Psychiatrie untergebracht (aus privaten Gründen) und habe das ganze mal angesprochen..

Ich wurde ärztlich durchgecheckt und man kam zu dem Schluss, dass es sich evtl um eine Psychose handelt, da das auch gut in mein Krankheitsbild passen würde..

Wollte das nur noch mal mitteilen, befinde mich jetzt in psychologischer Behandlung, mal gucken was dabei so rum kommt.. :)

N+oocdxlees

Sorry, ich wusste nicht dass dich es so stört, wenn ich deine Wohnung sauge ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH