» »

angst raus zu gehen

lIutz&ifer2x2 hat die Diskussion gestartet

hallo es geht nicht um mich sonder um meine frau (freundin)

ich weiß nicht mehr weiter

januar fing alles an sie bekommt angst raus zu gehen muß immer auf klo gehe weil sie denkt das sie ein großes geschäft machen muß und hatt immer durch fall

aber es kommt nicht immer was und bekommt angst wenn sie mit leuten redet weil sie schnell wieder nachhause gehen will eigentlich, zuhause ist alles gut ,wenn keiner zu besuch kommt oder wenn was ansteht wie zum jobcenter gehen jetzt ist die frage kann es was von körper sein

oder vom kopf.

sie hatt sich auch schon mal blut abgenommen und da war alles ok ausser ihr eisen aber da nimmt sie schon was dafür .

ich höffe ihr könnt mir helfen oder ein rat geben wie ich ihr helfen kann

sorry für fehler oder satz fehler :-)

Antworten
EEquil/izexr

Wie sieht die Ernährung deiner Freundin aus?

Ztwacki44

Mit Ausnahme der Verdauung klingt das für mich nach Depression. Offenbar ist die Dame ja arbeitslos, d.h. in einer Situation, die so eine Erkrankung begünstigt. Sie sollte mal einen Psychiater konsultieren.

mHus;katYnu(sxs

Hat die Angst rauszugehen denn was mit dem Stuhlgang zu tun? Also hat sie Angst wenn sie draußen ist, sie müsste vielleicht aufs Klo und möchte immer ein Klo in der Nähe haben? Oder warum hat sie Angst rauszugehen? Weil sie mit Leuten reden muss?

DzasDgin;sch&e

Hallo...

mir kommt diese Thematik bekannt vor, wenn auch ich nicht selbst damit betroffen bin. Aber die Exfreundin von meinem jetzigen Freund hatte das selbe Problem.

Sie musste im Kino immer am Rand sitzen, ebenso im Flugzeug, aus Angst gleich aufs Klo zu müssen. Auch groß weggehen konnte er nicht mit ihr, wenn viele Menschen dort waren.

Es hört sich nach einer Angststörung an. Zumindest baut es sich langsam auf, wenn du schreibst sie will immer schnell nach Hause. Das kann ungeahnte Ausmaße annehmen glaub mir das! Sie sollte das dringend abklären lassen!!

Alles Gute!

LzilaL@inxa

Hört sich nach Reizdarm an.

Hat sie schonmal einen Arzt auf die Problematik angesprochen?

kgnuff]eltxje

Wird deine Freundin durch irgendetwas unter Druck gesetzt? Was macht ihr Angst vorm rausgehen? Angst vor Menschenmengen? etc.

Der Darm ist meiner Meinung nach nur die Spitze vom Eisberg. Quasi das Ergebnis einer Angst, die einen unbewusst fertig macht.

Hatte das selbst lange Zeit, Durchfall u.ä. Psychischer Stress wirkt sich sehr gern mal auf den Darm aus.

P}un8i?cax85

Ich hatte das auch ein paar Jahre :-( Bei mir kams von der Schilddrüse. Hab eine Unterfunktion und Hashimoto und diese Krankheit hat Panikattacken usw ausgelöst. Ging dann aber komplett weg, als ich mit der Einstellung anfing

lWutz>ifevr22

also erst mal danke an alle

so dan fang ich mal an ,an der schilddrüse liegt es nicht das wurde durch blut abnahme getestet, ich weiß ja nicht ob man alle anderen sachen durch blut auch testen kann die ihr alles geschrieben habt.

zu den anderen sachen kann ich nicht sagen das einziege ist das ihre mutter und alle anderen mutter lichherseits auch das haben wie sie ich glaube auch ihr oma weil sie immer such wo toletten sind wenn sie weg geht.

laut ihrer mutter sind das angst zustände.

lg

lrutzi6ferO22

an knuffeltje

unter druck na ja obwoll ich auch da bin und mit helfen glaube ich das unser kind sie übervordert und das das geld nicht reich das denke ich.

angst macht sie das sie sich in die hosen machen und andere leute das mitbekommen

Cclouxde

Hallo, ich denke auch, das es ein Anzeichen für ein Angststörung ist, ich habe mich selbst viel damit beschäftigt, es gibt irgendwas im Leben, wo der Betroffene nicht mit klar kommt und der Körper will die Psyche darauf aufmerksam machen, sei es mit Schwindel oder Darmgeschichten die keine organischen Ursachen haben. Ich würde erstmal in die pflanzliche Richtung gehen zur Beruhigung,

Gute Besserung, lg

l utzi,fer2x2

habe wir schon gemcht die tabletten mit dem schäffer weiß nicht wie die heißen

P&u7nicxa85

an der schilddrüse liegt es nicht das wurde durch blut abnahme getestet,

Joa das hat mein ehem. Hausarzt auch 5 Jahre lang gesagt ;-)

ljutziifAer22

wie jetzt muss man das ander testen oder was?

Pmunican85

Ja schon.... Standard wird nur 1 Wert getestet. Der kann ok sein aber trotzdem können die anderen Werte, die wichtiger und aussagekräftiger sind, schon aus der Norm sein. Viele Ärzte kennen sich mit der Schilddrüse nicht aus. Ich hatte sogar schon ne Einweisung für die Klapse in der Hand... :(v %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH