» »

Immer wieder Selbstmordgedanken

Lcittle_Coxokie

War ja jetzt länger nicht da. =/

Zurzeit gehts wieder nicht so gut. Dienstag ne mündliche Prüfung ich lerne und lerne aber irgendwie geht nichts in meinen Kopf rein. Und wenn ich da versage, dann weiß ich nicht, was ich dann machen werde ... :|N

Ich streng mich ja an, aber irgendwie bewirkt es nichts und das zieht mich wieder so total runter. Heute habe ich wieder 6 Stunden gelernt und ich hab echt nichts davon behalten. So wie die ganze Woche schon nicht.

Ich glaube immer mehr, das diese Studienrichtung einfach nichts für mich ist. :°(

Lhitt+le_C$ookie

Morgen ist die Prüfung und mir ist schlecht vor Angst. Nicht mal vor der Prüfung ansich, sondern davor nicht zu bestehen. Ich hab nicht wirklich das Gefühl gut vorbereitet zu sein.

Und wenn ich nicht besteh, dann weiß ich nicht was ich tun werde. Dieser Gedanke macht mir Angst. Aber nicht zu bestehen wäre wie so ein Todesstoß. Ein Zeichen, dass ich da einfach nicht hingehöre. Das ichs einfach nicht kann.

Und das ich einfach nicht weiß, was denn mal aus mir werden soll. Ich bin 23, sollte ich das nicht inzwischen wissen? :°(

LQittlCe_+Cooxkie

Ich plane schon in Gedanken, was ich tun werde, wenn ich es tue.

Ich hab keine Lust mehr auf diese Welt. Ich kann nicht mehr & ich will auch nicht mehr länger von Leuten umgeben sein, die es einfach nicht begreifen. Für die meine Probleme nicht zählen. Die der Meinung sind, dass ich mich nicht so anstellen soll

L8ittl,e_Co.oki`e

Wohin geht man bei Selbstmordgedanken?

ich weiß einfach nicht mehr weiter :°(

S"arahhx76

Was soll man dir jetzt raten?! Auf jeden Fall, schmeiß dein Leben bitte, bitte nicht so einfach weg...es gibt die Telefonseelsorge, oder wende dich an eine Vertrauensperson deiner Wahl – auf jeden Fall rede !!! :)^

d]ev8nisc

hallo liebe cookie, vorweg: ich tippe gerade per handy,deshalb kann ich gerade nicht so ausführlich,wie ich gerne möchte... Dennoch ein paar punkte: 1.ICH KANN DICH SEHR SEHR GUT VERSTEHEN weil ich mit 25 jahren an einem ähnlichen punkt stand wie du im moment. Und wenn du möchtest werde ich versuchen,dir zu helfen, dich da wieder raus zu kriegen!? (denn das kannst nur DU selbst,aber du KANNST es!!! ) 2.morgen wirst du mal schön die finger von deinem jungen und unbeschreiblich wertvollem leben lassen!! Warum? Weil morgen ganz einfach mein geburtstag ist und ich meinen geburtstag inzwischen LIEBE (..scheisse,ich werde in ein paar sekunden schon 36... :-o aber dafür bin ich inzwischen ein unverbesserlicher optimist ;-D ) und weil das gemein wäre,wenn ich künftig meinen geburtstag an deinem todestag feiern müsste... :-( 3.gib mir bitte eine chance dir bewusst zu machen,dass dein leben (trotz der momentanen krise,die ich wirklich sehr ernst nehme!!) garnicht mal sooo ausweglos ist. Spontan hab ich schon ein paar ideen,was du tun könntest... Also:lesen wir uns morgen wieder?? :)_

dtevlnic

...ja,ja, ok.... ich werde alt und langsam... :=o dann eben nochmal: lesen wir uns HEUTE wieder? ;-) :)_ :)*

TzOxFU

Little Cookie

bin in Gedanken heute bei Dir, Du schaffst das. Und bitte bitte schmeiss Dein Leben nicht weg, es hat zu 100 % noch so viel gutes für Dich, ganz sicher :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) :)_ x:) :-x

d>evnxic

meine daumen sind auch gedrückt für deine mündliche prüfung :)^ du schaffst das!! @:)

dTevnixc

little cookie,wie geht es dir? @:)

mmat]txt

Ich lese eifrig bei deinem Faden mit und wünsche dir ganz ganz viel Kraft! :)*

Du bist nicht allein! Auch ich stehe immer wieder am Abgrund aber es gibt immer Möglichkeiten und es geht auch immer weiter...ich lasse mich nicht hinunterschupfen!

Ich denke dann immer an mein Kraftsymbol: die Sonne! :)-

Bitte bitte berichte uns was es neues gibt :)_

T'OFrU

:)* :)* :)* :)* @:) :)_

Lwitt1le_5Co)okxie

Huhu

ich bin jetzt in einer offenen Station in der Psychiatrie. Mir geht es also soweit ganz okay.

Danke für die lieben Grüße & Wünsche. Die Prüfung hab ich nicht gemacht

TCOxFU

Gute Genesung liebe Cookie, Du schaffst das, wünsche Dir alles alles Liebe :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Lpittle_%Cookxie

Danke schön @:) @:)

Muss in einer Stunde wieder zurück

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH