» »

Gelangweilt und traurig vom Leben

e?rwinx90 hat die Diskussion gestartet

Es kotzt mich wirklich an. Ich bin so verzweifelt und traurig über dieses eine mein Leben. Manchmal wünsche ich mir neugeboren zu werden und alles nochmal machen können. Ich habe das GEfühl längst über die Weichen die für mein Leben gestellt sind drüber weggefahren zu sein und in einem Irrgarten gelandet zu sein. Ich hab keinen Spaß mehr an irgendetwas und auch keine Lust mehr auf irgendwas. Warum weiß ich auch nicht. Ich habe keine Ahnung was ich von dieser Welt noch erwarten kann.

Dabei sollte ich in meinem ALter schon mit beiden Beinen im Leben stehen. Tu ich aber nicht. Ich bin traurig über alles. Über Arbeit, über Freunde, über alles einfach. Angefangen mit der Arbeit: Ich bin gelernter Kfm. Assistent Fremdsprachen. Arbeite seit nem halben Jahr als Auftragsbearbeiter eines Onlineversandhauses. In der Anzeige damals stand, dass ich franz und MS-Office können muss. Ich dachte "geil. genau das passt zu meinem Beruf". Nach einiger Zeit merkte ich dass es nur Rechnungschreiben war (MS-Office) und franz um dem Chef aus Frankreich guten TAg zu sagen und dass ich ihn dem Kollegen (Chef) weiterleite. Ich war voll traurig. Außerdem gab es bis vor nem Monat immer Ärger wegen falschen Rechnungen. Ich konnte mich wegen rAdio, telefon, Kundinnen und Atemprobleme durch passivrauchen(!) nicht konzentrieren. Verstehen kann das dort keiner. Stattdessen wird man dafür belächelt und angemeckert. Das Passivrauchen geht mir als Nichtraucher völlig auf den Geist und die Lunge. Zu dem rauchen sind alle (Raucher) der Meinung, mir solle es ja nicht besser gehen als ihnen. %-| >:(. So muss ich also meinen Berufsalltag überstehen. Und das schlimme ist die Zwickmühle. BLeibe ich, werde ich mir Lungenkrebs holen. Gehe ich, reagiert der neue Arbeitgeber (sollte ich den überhaupt finden) verständnislos darüber dass ich so kurz nur da gearbeitet habe.