» »

Mit wem reden?

Vgital:axbc hat die Diskussion gestartet


Hey , ich möchte gerne eine Person mit der ich mal etwas reden kann über meine Probleme und so aber ich weiß nicht mit wem )=.

Freunde habe ich nicht , mein Vater würde mit mir reden aber ich hab kein Vertrauen zu ihm ich weiß auch nicht warum bei meiner mutter ist es genauso bloß mit ihr würde ich auch auf keinenfall reden daher sie selber psychsiche Probleme hat und dazu ist ihr Vater auch erst gestorben. Und mit einem Psychologen oder so kann ich nicht reden und möchte3 es auch nicht . Ich bin so ähnlich wie ein Stein an den niemand rankommt und der sich richtig verschlossen hat und eigtl keinem vertraut oder wie das heißt =P.

Kennt vielleicht jemand eine Seite oder so wo es Menschen gibt mit denen man Privat einfach mal über Probleme reden kann oder ist hier in dem Forum einer ;o.

Danke für Antworten (:.

Antworten
Wkoldfgang


Telefonseelsorge.

Deutschlandweit kostenlose Nummer, auch für Jugendliche:

0800 / 1110111

oder

0800 / 1110222

Vlitaolaxbc


o.o telefonieren ich kriege keinen Ton raus ich möchte lieber mit jemanden schreiben =P

G2rot3tixg


o.o telefonieren ich kriege keinen Ton raus ich möchte lieber mit jemanden schreiben

Dann leg mal los, hier sind viele liebe User, die sehr hilfsbereit sind.

a_mylxe


[[http://www.telefonseelsorge.de/]]

geh mal auf die Seite, die bieten dort auch Chats an, dass wäre vielleicht was für dich?

V"italoaxbc


Naja mir geht es momentan derbe scheiße eigtl schon länger.

Also mir gehts teilweiße schon seit Jahren schlecht , war auch schonmal bei einer Psycholigin sogar in ner Klinik Aufenthalt . Aber alles zu erzählen dauert viel zu lange =P

Seit circa 6Monaten gehts mir jetzt richtig beschissen .

Seit dem Schulbeginn habe ich irgendwie Magendarmprobleme (manchmal bilde ich mir die auch irgendwie nur ein ) aber war deshalb fast nie in der Schule hab halt Angst davor das ich diese Magendarmprobleme bekomme wenn ich in der Schule bin . Und seit 8november war ich jetzt gar nit mehr in der Schule (mein Vater weiß das nicht meine Mutter auch nicht). Ich war immer nur in der Schule wenn ich unter Dorgeneinfluss war daher ich ja dann an nix denke =P.

Naja hab in der Zeit bis jetzt circa vor 1Woche nur Ps3 gespielt weil ich da noch ein Ziel erreichen wollte warum weiß ich auch nicht (wollte mich eigtl an Sylvester umbringen aber habs dann doch nicht gemacht weil ich immer denke das wird schon noch du wirst schon noch ein schönes Leben haben .

Naja und jetzt seit 1 Woche und heute vor Schulbeginn sind diese Selbstmordgedanken da , ich sag mir dann immer kauf die heroin und gib dir ne überdosis dann hast du die Probleme nicht mehr und bist nicht unglücklich. und seit 1Woche mache ich gar nix auser fernsehn und schlafen. Die Selbstmordgedanken hatte ich auch schon früher manchma aber da eher sehr selten.

Und ich denke mir immer öfter für was ich eigtl lebe ich werde so oder so nix erreichen und es wird alles noch schlimmer werden .

Dazu kommt noch das ich ein Pokerface vor jeder Person aufhabe also keiner weiß wie ich wirklich fühle und ich zeige es auch nie , außer manchmal wenn ich z.b ma mit meinem Vater einen kleinen Streit habe ich fang gleich an zu weinen obwohl nix schlimmes ist und ich auch gar nicht weinen will aber ich weine einfach =P.

Irgendwenn zum reden habe ich auch nicht Freunde oder so , hätte schon meinem Vater aber das will ich halt nicht oder trau mich nicht bin zu verschlossen keiner kommt an mich ran =P.

Ich habe auch irgendwie auf gar nix Lust und mir ist alles egal , z.b zu Ärtzten gehen ich müsste seit circa 1Jahr eigtl wieder beim Kieferartzt sein, habe sehr oft Rückenschmerzen schon seit längerere Zeit aber zum Artzt gehe ich auch nicht oder das wegen dem Magendarm.

Ich frag mich auch öfters warum bin ich so , ich hatte telweiße eine schöne Kindheit , bis auf manche sehr schlimme erreignisse die mich jetzt aber eigtl nit mehr stören.

Wenn ihr noch fragen habt Fragt (:.

T>rama li4ene


Hallo,

ich musste leider auch schon einiges in meinem Leben aushalten und kann Dich vielleicht auch ein wenig verstehen.

Darf ich fragen wie alt Du bist?

V+italpabxc


17 =P

T*ramasl5ienxe


Und das Du nicht in die Schule gehst bekommt keiner mit, oder wie ???

Du kannst doch nicht so unauffällig weg bleiben

V`itNalabc


naja kp von der Schule hat sich keiner gemeldet mein Vater lüg ich immer an =P

T)ramaTlienxe


Komische Schule ":/

Wie alt sind Deine Eltern?

Sind die jetzt auf Arbeit?

Hast Du Geschwister?

VMitZalabxc


Wohne allein mit meinem Vater ja er arbeitet .

Ja hab ich

T}raqmaNlienve


Du wohnst bei Deinem Vater und Deine Geschwister?

Was ist mit Deiner Mutter?

Bist deutscher Abstammung?

Sorry, das ich so viele Fragen stelle, aber so kann ich mir ein besseres Bild von der Situation machen. Wenn es Dich nervt, gib mir bescheid

V+it7aladbc


ist nicht schlimm ,

Meine geschwister bei meiner Mutter .

Ja bin deutsch

PEerfio4r7mexr


Auf welche Schule gehst du?

Da verpasst du ja einiges an Stoff wenn du so lange nicht mehr hingehst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH