» »

Raste ständig aus

R=onja

Ich hoffe ich schaffe es, mich mehr zu beherrschen! Ich will meine Umwelt nicht mehr terrorisieren! Aber wenn ich mal ehrlich bin, glaub ich nicht dran ! Das hab ich schon zu oft (erfolglos) versucht! Dann denk mir wieder, Pech gehabt, wenn andere das nicht mehr mitmachen wollen, sollen sie doch gehen.

aamyplxe

Dann denk mir wieder, Pech gehabt, wenn andere das nicht mehr mitmachen wollen, sollen sie doch gehen.

schaffst du dir damit nicht eher einen Freifahrtschein?

Wenn du etwas ändern willst, mußt du etwas tun! Und das ist wirklich harte Arbeit und wird nicht über Nacht klappen!

Und manchmal schafft man so etwas überhaupt nicht allein, da die Gründe für so ein Verhalten vielfältig sind und schon so lange in einem verankert, dass du immer wieder in dieses alte Verhaltensmuster verfällst, auch wenn du es eigentlich gar nicht möchtest!

f2ilo.s{o8fia

Zusammenreißen? so ein Quatsch!!!

Du kannst das nicht klären, indem Du Dich zusammenreißt oder beherrschst! Denn das bedeutet Unterdrückung und es staut sich noch mehr auf. Da will etwas raus bei Dir/ ans Tageslicht gebracht werden, solange Du das schluckst, werden Du und Dein Umfeld immer und zunehmend darunter leiden.

Sowas klärt sich nicht von allein. Stell Dich dem!!! Guck mal genauer nach, was Dich eigentlich soo wütend macht und kläre das. Du wirst es allerdings kaum alleine schaffen, deshalb ab zu einem Persönlichkeits-Coaching oder Psychologen, das ist nichts Schlimmes, sondern zeugt von Mut und Größe, denn es ist Dein Leben und dafür bist nur Du verantwortlich :)* :)* :)*

R5onjxa

Ich könnte schon wieder ausflippen!

Mein Freund war vor kurzem "verschnupft" und von dem Mittel gegen Halsschmerzen war nicht mehr viel da. Ich wollte was neues kaufen, dann meinte er "nein, das ist so teuer, das brauchen wir nicht". Dann hat der Herr doch Halsschmerzen bekommen, und die Dinger fast leer gemacht, den Rest mit ins Auto genommen.

Jetzt habe ich Halsschmerzen ohne Ende und habe nichts !!!! Er ist mit UNSEREM Auto bei seinen Freunden bis 23 Uhr und hat seinen Spaß, und ich kann nichtmal zu Apotheke und mir irgendwas kaufen.

Ich habe ihm gesagt er soll zusehen, dass er zu irgendner Apotheke fährt und mir das Zeug wenigstens dann um 23 Uhr bringt!!!!!!!!! Ich finde aber, man könnte von seinem Feund auch erwarten, dass er ausnahmsweise mal gleich heimkommt und mir das Zeug sofort bringt – wenn er schon das Auto hat und ich keine Möglichkeit hab, zu ner Apotheke zu kommen!

Ich würde das zumindest tun!!!

Jetzt kann ich hier 4 Std. mit Halsschmerzen rumhocken – die wahrscheinlich immer schlimmer werden und mich schonmal auf ne tolle Nacht freuen. Nur weil er so egoistisch ist. {:(

R/onxja

Aber hey, ich hab ihn nicht angebrüllt ;-)

Meine Stimme war nur nicht so zuckersüß!

Ich verbessere mich!

a*myxle

Mach dir heißes Wasser mit Honig – wirkt auch sehr gut! Pack dir einen Schal um, damit er warm ist,dass hilft auch schon gut! Geh in die Wanne, mach dir ein Erkältungsbad ....

Ich kann verstehen, dass es dir nicht gut geht, aber mal ehrlich, dein Freund macht es nicht, um dich zu ärgern!

Ein Grund so übermäßig wütend, sauer und jähzornig zu werden ist, dass man zu sehr auf sich selber achtet und den anderen nicht mehr im Fokus hat!

Du hättest ein Mittel gegen Halsschmerzen kaufen können, du hättest nicht auf ihn hören müssen ;-)

Sei nicht so pessimistisch und steigere dich da nicht so rein – das bringt nichts! Und das Recht hast du nicht gepachtet :)*

aMmylxe

Nicht angebrüllt :)=

a|mylGe

hmm, habe mir meinen Beitrag nochmal durchgelesen!

Ich wollte dir jetzt keine Moralpredigt halten noch wollte ich dir böses – bitte nicht falsch verstehen ;-D

W\assmeronkxel

Hallo, nehme mal eine kurze Zeit Vitamin B12 in Tropfenform von der Fa. Ackermann gibt es in der Apotheke. War früher auch immer gleich auf 100 und damit immer gut gefahren. Auch bei den Söhne hats sehr häufig mal geheissen bring B12 mit aus der Apotheke wenn sie wieder mal eine Phase hatten wo der Gaul durch geht.

R,onjxa

Zu spät amyle, die Voodoo-Puppe ist schon fertig. ;-)

Nein, Spaß, ich habs auch nicht als Moralpredigt aufgefasst. Besser als wenn du schreibst "du hast völlig recht, dieses A****", da hätte ich mich nur noch mehr aufgeregt.

aam:ylxe

Es ist gut eine Situation zu erfassen und von verschiedenen Seiten zu beleuchten. Das mußte ich über lange Zeit lernen und es ist wirklich nicht einfach. Aber es geht.

Vielleicht ist es gar nicht schlecht, wenn du dich aufregst, dass hier reinzuschreiben, so dass du mit der Zeit lernst, dass alles mehrere Seiten hat ?

Vitamin B12 ist keine schlechte Idee, saniert etwas deine Nerven ;-) könntest du tatsächlich mal probieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH