» »

Typische Darmkrebs-Probleme

WsCk-Cus)txoms

Leute, erstmal danke, dass ihr so viel geschrieben habt, war interessant zu lesen.

Meine Hoffnung ist im moment, dass es wirklich bloß eine Drüse ist. Ich kanns mir nicht vorstellen, es ist eine große Kugel zwischen den Kieferansätzen, die sich gut "wegdrücken" also in eine Richtung verschieben lässt, kann man das mit Drüsen? Das Gute ist, es fühlt sich bei mir auf beiden Seiten relativ gleich an, relativ.

Ich bezweifle garnicht, dass ich psychisch krank bin, aber ihr könnt euch nicht vorstellen, viele nicht, wie man darunter leidet. Es ist schwer, man denkt ständig dran, zu sterben, Tag ein, Tag aus, man macht keine Pläne mehr. Ich muss mich langsam unbedingt fürs Studium bewerben, sehe darin aber i.wie keinen Grund. Es ist hart. Es bestimmt nun schon fast 6 Monate mein Leben, ich will Frieden, ob die Diagnose so oder eben so ausfällt.

Heute habe ich mich nach 3 Stunden Schlaf aus dem Bett gequält und bin zum Arzt um 12, der bis 13 Uhr offen hat. schön, dass der Praxispartner im Urlaub ist und die Sprechstunde nur noch bis 11:30 uhr ging. Jetzt quäle ich mich das Wochenende durch, heute hätte ich den letzten Tag vor Dienstag ohne Termin zum Ultraschall gekonnt.:(

Ach so und keine Angst, wenn man auf Partys halt trinkt, wird man kein Alkoholiker. Aber es ließ meine Sorgen wieder gut vergessen. Alleine zu Hause trinken würde ich nie...

R(abeunchaettxerin

Irgendwie ist es bei Dir aber zufällig auch immer so, dass keine Klärung stattfinden kann. Jetzt hatte der Arzt wieder zu früh Feierabend.

Das mit der Kugel am Kiefer, da fällt mir nochwas ein, meine Mutter hatte das mal, das war eine Kaudrüse. Ich weiß nicht mehr wieso sich da so ein Ei gebildet hatte, aber es war total harmlos.

Wird bei Dir auch nicht sein. Ein Zahnarzt könnte da auch Bescheid wissen. Oder lass Dich beim Zahndoc mal röntgen. @:)

BfrombeerUküchlxein

Heute habe ich mich nach 3 Stunden Schlaf aus dem Bett gequält und bin zum Arzt um 12, der bis 13 Uhr offen hat. schön, dass der Praxispartner im Urlaub ist und die Sprechstunde nur noch bis 11:30 uhr ging. Jetzt quäle ich mich das Wochenende durch, heute hätte ich den letzten Tag vor Dienstag ohne Termin zum Ultraschall gekonnt.:(

Siehste und genau das versteh ich nicht. Du hast Ferien und sorry für den ausdruck: aber angelblich haste die Hosen bis obenhin voll vor schiss.

Wieso steht man dann nicht morgens früh auf und ist um 8 Uhr der erste in der Praxis? Also so groß kann ja dann deine angst nicht sein, wenn du gechillt bis 12Uhr wartest ...

Ich versteh auch nicht warum du dich so rumquälst?!

Mein HA sagte damals zu mir: Frau Brombeer ich weise sie ins Krankenhaus ein, denn da bekommen sie in kürzester zeit alle Untersuchungen die nötig sind um alles abzuklären. Wenn ich sie ambulant rumschicke und überall Wartezeiten von bis zu 3 Monaten herrschen, sind wir in einem Jahr noch nicht fertig. Zwei Tage später war ich in der Klinik und bekam innerhalb einer Woche alles vom US bis zum MRT usw.

Nachdem alles ohne Befund war bekam ich dann sofort die Überweisung zum Psychiater und so ging es nahtlos weiter.

WYC-C.ustoxms

Naja, ich kann da ja auch nichts dafür. Ich will Klärung und fahre nicht aus Spaß von einem Dorf ins Nächste und gehe zum Arzt. Morgen lasse ich die Ärztin aber drüberschauen.:) Aber ich glaube doch, dass da auch große Lymphknoten sind, da längliche verschiebliche Gebilde.:)

WyC-Cushtoms

[[http://static.cosmiq.de/data/de/be6/26/be62614155e5f0f2d75e39701cdde9fd_1.jpg]]

Schaue ich mir das so an, könnte das bei mir wirklich dieses Gebilde dort am Kiefwerwinkel sein, nur dass es bei mir glatt ist.:p

WwC-8C'ustomxs

@ brombeerküchlein.

Der Arzt hatte um 9 aufgemacht und wenn man um 7:30 uhr anch Hause kommt, dann stehts sichs um 9 nicht gut auf. Und im Schlaf hat man keien Angst, von daher wars mir egal!!!

W!C-C_usWtoxms

Mein HA sagte damals zu mir: Frau Brombeer ich weise sie ins Krankenhaus ein, denn da bekommen sie in kürzester zeit alle Untersuchungen die nötig sind um alles abzuklären. Wenn ich sie ambulant rumschicke und überall Wartezeiten von bis zu 3 Monaten herrschen, sind wir in einem Jahr noch nicht fertig. Zwei Tage später war ich in der Klinik und bekam innerhalb einer Woche alles vom US bis zum MRT usw.

Nachdem alles ohne Befund war bekam ich dann sofort die Überweisung zum Psychiater und so ging es nahtlos weiter.

Ganz ehrlich? darum beneide ich dich wie verrückt.:(

R!abenZchat)tedrin

Dann lasse Dich doch auch einweisen! *:)

W{C-C[us4toRms

Kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach geht.:p

Birom6beerkJüchlexin

Wieso denn nicht? Geht alles – musst nur beim HA druck machen und sorry aber wenn ich weiß das ich am nächsten Tag zum Arzt will/muss komm ich nicht erst halb 8 morgens nach hause. ;-)

Rzene&escsanxce

ich will Frieden, ob die Diagnose so oder eben so ausfällt.

Aber den HAST Du doch danach höchstens für einen Tag, dann stellst Du neue Symptome fest; es war doch bisher IMMER so, wenn ich hier nachlese: Eines löste das andere ab.

Wohlgemerkt, ich glaube Dir total, dass Du Dich abquälst. Aber dass die ganze Sache irgendwie ein Selbstzweck ist, der Dich vermutlich von irgendwas ablenkt – das glaube ich genau so.

KFathyx5581

Wenn man bis 7:30h früh unterwegs sein kann dann kann man auch zum Arzt zu einer angemessenen Zeit und wenn es dann eben um 8:00h ist. Du wirst nicht sterben wenn du mal eine Nacht nicht schläfst (wobei, wer weiß das schon??)

Wenn man Ausreden finden will findet man auch welche...

P;iMa05x09

Du meinst, daß es schwer ist sich einweisen zu lassen, aber willst deine Lymphknotenentfernung einfach so? Das ist mindestens genau so schwer.

Und wie Brombeerküchlein schon schrieb: wie kann man dann bis 11:30 Uhr warten mit dem Arztbesuch. Du machst doch damit nicht erst seit heute rum. Dann wärst du halt heute nacht nicht feiern gegangen oder hättest nach dem Arztbesuch gepennt.

Du willst eine Diagnose, hast aber gleichzeitig auch Angst davor. Deswegen findest du dauernd Gründe nicht zum Arzt zu gehen. So kannst du hinterher sagen "an mir lag es ja nicht".

Eigentlich kannst du einem echt leid tun.

Achja, Drüsen sind verhältnismässig groß.

RKenee[ssxance

Finde ich auch, Customs, Du kannst einem leid tun. Du hast vor beidem Angst, vor dem Nichthingehen und Hingehen, vor dem Nichtwissen und der Diagnose.

B\romrbeerkücbhlexin

Eigentlich kannst du einem echt leid tun.

Naja leid tut er mir schon lange nicht mehr. Wer bis morgens um halb 8 feiern kann (ohne ängste, denn sonst würde er ja nicht so lange bleiben) der hat auch noch keinen Leidensdruck – denn wenn er den hätte (und er ist ein junger Mann der ohne weiteres mal ohne ein paar stunden schlaf auskommen sollte) wär er morgens der erste in der Praxis gewesen.

Alles ausreden und immer schön die schuld auf die bösen Ärzte ... wie können die sich auch wagen die Praxis zu schließen? Die müssen doch wissen, das der Herr Customs kommen wollte ... gegen Mittag.

Ich weiß noch genau wie es damals bei mir war. Ich stand schon halb 8 vor der Tür damit ich ja die erste war die drankam. Nix is äzender wie vormittags oder mittags wenn 10 Mann vor dir sitzen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH