» »

Typische Darmkrebs-Probleme

m=ario,n ausa wiexn

HÖHR AUF ZUM DRÜCKEN

jeder lymphknoten wird irritiert+dadurch deutlich grösser wennst deine händ net stillhältst

es ist sommer,es ist heiss,es ist blauhimmlig+sonnig

ab ins bad,am see,woimmer auch hin

aber hör auf mit der googlei+mit dem rumdrücken

in der wangen-wo sollen da lymphknoten sein?

und gleich in beiden?

marion

W'C-Cus|toms

Leiste habe ich seit dem Ultraschall nicht einmal mehr angefasst, Wange seit heute nicht mehr. Ja, es ist in der Wange, genauer am Kiefergelenk. also wenn man quasi durch seine Wange unten seine hinteren Backenzähne spürt, direkt darüber sind diese Kugeln, groß wie große Weintrauben.:(

es ist sommer,es ist heiss,es ist blauhimmlig+sonnig

ab ins bad,am see,woimmer auch hin

Heute ist der erste tag seit 2 Wochen, wo ich die ganze Zeit zu Hause bin.:( Da hat man schön Zeit, sich Gedanken zu machen.:(

m+arionS a_usx wien

das ist nicht die wange,sondern der kiefernwinkel

gib dir keine zeit für unnütze gedanken

mach was-wenn schon nicht für dich-vielleicht für andere

tierheim-hunde ausführen/katzen kraulen

altenheim-oldies bespassen,die einsam sind

es findet sich immer was zu tun um mal für ANDERE dazusein

und nicht nur an sich und seine befindlichkeiten zu denken

baba

marion

R2ene:es~sance

Wange unten seine hinteren Backenzähne spürt, direkt darüber sind diese Kugeln, groß wie große Weintrauben.

Ich würde da eher das Kiefergelenk vermuten ...

WxC-Cu.stoms

Ja, ich meine ja den Kieferwinkel und da gibt es leider auch Lymphknoten.:(

R\ene?essxance

Ja, und auch die Ohrspeicheldrüse sitz da. Du bist zu 100 % auf die LK fixiert.

W8C-CLus_toms

Die Ärztin hätte beim Anfassen ja gesagt, wenn es normal wäre. Die Ohrspeicheldrüse merke ich dhinter, auch hart, nicht verschieblich und raue Oberfläche und weit entfernt von kugelrund.:p

R-enees'sance

Die Ärztin hätte beim Anfassen ja gesagt, wenn es normal wäre

Ja, ich weiß, sie war "nicht begeistert", aber auch nicht entgeistert.

Du wirst Dir IMMER das heraussuchen, was Deinen Phantasien entspricht. Nicht falsch verstehen, Du tust mir zutiefst leid, was Du erlebst, möchte ich meinem ärgsten Feind nicht zumuten. Es ist wirklich tragisch.

Ich werde bis zu Deiner Untersuchung nun auch nichts mehr schreiben. Ich wünsche Dir alles Gute.

W`C-Cusxtoms

Na gut, vielen Dank. :)

WTC-CuQstoxms

Ich finde es auch komisch, dass die Ärztin selbst den Termin gemacht hat, als ich im Sprechzimmer saß, als sollte es besonders schnell gehen, ich verstehe das alles nicht.:(

Fuur_uba

1,8 cm find ich jetzt überhaupt nicht dramatisch. Mein bisher größter war/ist 1,7 cm... also nu 1 mm kleiner als deiner. Und das nun schon seit Jahren. Ich entdecke auch dauernd neue durch Zufall (Kieferwinkel, unterm Kinn, hinter den Ohren, Leiste, Hals, Achseln, etc.)

Vorhin hab ich erst wieder durch Zufall was im linken Kieferwinkel bemerkt, wo ich mir nicht sicher bin, ob das ein LK ist. WENN, dann ist er aber größer als alle anderen, die ich bisher ertastet habe bei mir. Früher wäre ich auch in Panik ausgebrochen deswegen, aber jetzt ist es er so "Ja, so is es halt. Wenn es mich beunruhigt oder wächst, dann lass ich mal den Arzt drauf schauen" ;-D

Warte doch jetzt endlich erstmal ab.

Was bringt dieses Grübeln und ewige Fragen vorher... hier kann dir auch keiner helfen. Und alle Versuche dich zu beruhigen schlagen ja offenbar sowieso fehl, denn du beharrst weiter darauf und deutest jedes Zeichen und jedes banale Verhalten der Ärztin gleich als "böses Omen".

Weiß nicht was man dazu noch sagen soll...

Bin mal gespannt ob du dich wirklich beruhigen lässt nach den bevorstehenden Untersuchungen... ":/

BDrom#beerkü4chlexin

Ich finde es auch komisch, dass die Ärztin selbst den Termin gemacht hat, als ich im Sprechzimmer saß, als sollte es besonders schnell gehen, ich verstehe das alles nicht.:(

Ich brech weg :-o :-o :-o

Wo andere sich dumm und dämlich freuen weil sie durch einen beherzten Anruf des HA monatelange Wartezeiten umgehen können – vermutest du nun wieder einen Komplott. ;-D ;-D ;-D

Das war ja so klar ... dem ist wirklich nichts hinzu zu fügen. ;-)

mtarPion /ausc xwien

wenn sie das in deiner abwesenheitgemacht hätte,

hättest du erst recht bedenken gehabt,gemeint,sie würde dir was verheimlichen

manchmal beschleicht mich das gefühl,du willst uns veräppeln+suchst nur extrem viel aufmerksamkeit

baba

marion

W]C-Cu)stomxs

Na gut, ihr habt ja recht, sollte das nicht so überbewerten, mit dem Termin.

Naja, ich mache mir nur Sorgen, weil überall steht, harte Lymphknoten sind meistens Krebs und meine sind hart wie Stein und ziemlich groß.:( Naja, hilft ja alles nichts, kann ja nichts machen, als bis Dienstag warten.:p

M>onstxerX

@ wc-customs:

Wie bereits schon marion geschrieben hat: Hände weg von den LKs. Sie gehören zu deinem Immunsystem und wenn du ständig drauf rum drückst, können sie nicht ihre Arbeit machen. Im Gegenteil, sie nehmen dir das krum und tun weh und werden dicker.

Ich weiß, dass es nicht einfach ist, sich keine Gedanken zu machen. Vielleicht hilft es dir ja, wenn du "nur" noch von einem Arzttermin zum nächsten über deine Gesundheit nachdenkst und zwischendrin dir mal eine Pause gibst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH