» »

Typische Darmkrebs-Probleme

Hp.Sx.


Na das sind doch gute Nachrichten :)^

Erst einen Kopf über Krankheiten machen wenn sie auch bestätigt sind und nicht schon vorher denn dann macht man sich nur unnötig Verrückt :)z

Alles gute :)*

m~arions auAs wiexn


deine jetzige einstellung gefällt mir gut

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

nix sterben,nix lymphom,einfach nix

hab ein schönes leben,und wenn du wiedermal zweifelst,angst vor bösem hast

dann les dein letztes posting

baba

marion,die sich mit dir freut

W'C-Cust(omxs


Vielen Dank Leute :)

R<enebess|ance


WC Customs

Ein Wunder ist geschehen – ich bin wirklich baff! ;-D Klasse und Glückwunsch!

Ich danke euch, dass ihr alle so geduldig gewesen seid und dass ihr mich immer bissl auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt habt und dass ihr ein offenes Ohr für mich hattet. Vielen Dank.:)

Dir auch ein kleines Danke, dass Du doch einiges Heftige von uns weggesteckt hast.

Alles Gute weiterhin. *:)

WVC-Cu'stxoms


Nein, ihr hattet ja in Großen und Ganzen recht. Wieso bist du baff? Dass es nichts shclimme sist, oder wie ich damit umgehe? :D

Rpeneessoarnce


Wie Du damit umgehst natürlich.

Rzenee:ssanxce


Ich habe nie auch nur einen Augenblick geglaubt, dass es was Schlimmes ist. :)^

WHC-Custxoms


Danke, gut zu wissen, freut mich. Echt, ich bin sooo froh. Das Drücken in der Leiste ist auch fast weg, war mehrere Tage weg, heute ab und zu mal leicht, was solls? Ist eben mal so, aber ganz bestimmt kein Krebs.:)

_wdeli=lahx_


:)^ @:) :)^

Das hört sich doch alles super an! Ich freu mich für dich über das Ergebnis und ganz besonders über die Einstellung, die du nun dazu hast!!

Behalt dir das bei...!

Und Marion hat Recht, wenn du mal wieder in Angst gerätst oder merkst, dass du in Gefahr läufst, dich zu sehr in Krankheitsbedenken zu vertiefen, dann lies dir deinen Faden und vor allem deine letzten Antworten hier durch :-) Jetzt genieß den Sommer und freu dich auf alles, was kommt!

Alles Liebe!

*:)

WSC-ZC1ust[oms


Ja mache ich, vielen Dank auch nochmal an dich.:)

mKar;iolns ausy wixen


jetzt kannst du in ruhe alles nachholen,was du an "Leben"verpasst hast durch deine unbegründeten ängste.

unbeschwert schönes geniessen.........

baba

marion

SPounTdbea{r&7x7


Morgen, ich möchte ja keinen die Laune vermiesen, aber die ersten Tag "nach dem Arzt" sind immer sehr glückseelig. Das trügerische ist leider, dass das zurück kommt. So einfach wird man die Angststörung nicht los. Muss nicht sein, aber in der Regel ist man 14 Tage beruhigt und fängt dann wieder an sich Sorgen zu machen. Ging mir hundert Mal so. Deswegen: dran bleiben und wirklich sich zwingen Dinge anders zu machen. Auch wenns ganz schwer fällt eben nicht mehr googlen und schon gar nicht auf den Krebsseiten gucken - das ist noch schlimmer, als Wikipedia.

Habe aktuell auch Verdauungsprobleme, versuche aber erst gar nicht Krebs einzubeziehen. Dafür ist es auch zu fluktuativ. Ich denke eher an Reizdarm. Das kommt halt echt wie es lustig ist. Habe auch normalen Stuhlgang, geregelt wie immer - dann aber mal Völlegefühl, ganz selten mal ein Durchfall. Ist echt komisch. Aber mich jetzt mit Krebs verrückt zu machen wäre keine gute Idee. Wenn ich ihn doch hätte bringt das nämlich auch keine Besserung. Das ist halt die Logik, die man sich angewöhnen muss!

mYarion _aus w)ien


alles weiter gut+weiter glücklich+entspannt?

baba

marion

WQC-Cust+oRms


Hast du Glück, dass ich hier ausgerechnet heute nochmal reingucke.

Ja, immer noch alles entspannt, bin wieder glücklich, bzw. mr geht es, als wäre nie was gewesen. :D

m$arinon a$us Bwiexn


:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu-mehr fällt mir das nimma ein

:)= :)= :)= :)= :)= :)=

ich wünsch dir ein schönes,entspanntes+glückliches leben

baba

mari :)= n

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH