» »

Ständig neue und immer heftigere Herzsymptome

P?a3uIlam(arie


Stimmt, Reflux kann sich anfühlen wie Angina pectoris (als hätte man einen Ring um die Brust).

Afntqje3x1


Also wenn du mich meintest mit der medikamenten phobie nein das bin ich nicht hab nur die gleichen probleme mit den symptomen und sich auch shco lanhge was es sein könnt und bei mir heißt es jetzt hals und brustwirbelsäule die wirbel sind so steif das man sie kaum einrtenken kann :-(

naja aber es geht. nehm zusätzlich antidepressia die gegen die angst helfen solln aber tun tuen sie das nicht wirklich.

S|ookieStarckhxouse


@ Antje 31

Vielleicht mal das Antidepressivum wechseln? Manchmal muss man mehrere ausprobieren bis man beim richtigen ankommt.

Eine starke Medikamentenphobie habe ich auch, sonst könnte mein Leben vielleicht leichter laufen..allerdings habe ich darüber hier noch nie geschrieben.

A}nt=je3x1


Hallo SookieStackhouse

nein denk das die antidepressiva nicht wirken weil es bei mir alles vom rücken kommt hab nun meinen ersten block physio hinter mir und mir gehts um einiges besser und bin grad dabei die antidepressiva auszuscheichen wills einfach mal probieren

den die angst und die anderen symptome können alle von der wirbelsäule kommen und das brennen in der linken seite in herzgegen ist von den nerven zwischen den rippen was mir noch gesagt worden ist ich solle mehr enspannungsübungen machen das tut gut den ich war ja auch im januar im krankenhaus wegen den herzsymptomen weils ja wie a herzinfarkt war die haben dan da aber ekg und so weiter gemahct un eben die herzenzyme im blut gerprüft und da kam raus das meine herz pumperl gesund ist also brauch ich mir da keinen kopf machen wa sich auch nicht tue soweit :-))aber was eben scheiße ist probleme mit der wirbelsäule gehen immer auf die Psyche wenn man zu lang wartet mit ner behandlung.

:)* :)* :)* :)* @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH