» »

Lorazepam

SSound{b:eaxr77

Soviel nimmt sich da glaube auch nicht. Benzodiazepine dämpfen halt.

Wie gesagt, zum Schlafen sind die generell sehr gut. Da muss man nix mehr schreiben. :=o

EWllPaganxt

Ja aber wenn ich was zum Schlafen brauch würd ich mir kein Benzo einwerfen ;-) Also nicht auf Dauer. Ich hab mir ein geringpotentes Neuroleptikum verschreiben lassen (Promethazin) und das macht echt super müde :)^

N(ymphchxen

Es ist keine besonders intelligente Idee, Opioide und Benzodiazepine zu kombinieren. Wieviel Tramadol nimmst du schon wie lange?

Normalerweise sollte dich eine Dosis von 1,25 mg Lorazepam (nicht besonders viel) nicht benebelt machen sondern lediglich beruhigen. Hängt aber auch von der körperlichen Verfassung/Gewöhnung etc. ab.

Eqhemal-iger 3Nutz}er (#2x59506)

@ Debby

Und? Hast du die Nacht gut überstanden, ging das Arbeiten?

Wie geht's deiner Katze?

kurzer statusbericht: halbe tablette genommen und in meinem kopf ist es dumpf ein leicht beschwipstes gefühl das schreiben an der tastatur fällt leicht schwer.

Dann war das für den Anfang vielleicht immer noch zu hoch dosiert. Wundere mich auch etwas, dass dein Doc gleich so hoch einsteigt. Es gibt ja auch 0,5mg, damit hab ich damals angefangen und hatte schon einen positiven Effekt, was die Panikattacken betrifft, aber keine negativen Auswirkungen.

Skoun=dbearx77

Ja aber wenn ich was zum Schlafen brauch würd ich mir kein Benzo einwerfen ;-) Also nicht auf Dauer.

Siehe dazu, was ich bereits vorige Seite geschrieben habe:

Lormetazepam ist gut zum Schlafen. Kann ich sehr empfehlen – punktuell nehmen, nicht übertreiben.

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH