» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

pLetirte=_scafndalekuse


Das ist ein Buch, was nun wirklich alles andere als schwer geschrieben ist. Ich hatte das mal zufällig irgendwo ausgeliehen. Da musst du dich nicht mal sonderlich anstrengen. Ich hatte dir sogar angeboten, dass wir uns darüber unterhalten... %-|

B*ärzentaktze


Da genau liegt halt das Problem, ich weiß nicht, wie ich mich für ein Mädel interessant machen könnte. Auch wenn ich 2 1/2 netto verdienen würde.

Y*angYxin


Bärentatze erweckt durch seine beiträge bei mir den eindruck das er angst hat "normal" zu werden und sich jetzt durch seine probleme für etwas besonderes hält..............deshalb hält er an seinen problemen fest denn nur diese verschafen ihm aufmerksamkeit.

BFärentaxtze


Wäre schön, wenn sich eine gewisse Normalität ereichen ließe. Das versuche ich ja die ganze Zeit.

p<etit[e_Hsc`and9aleusxe


Du versuchst gar nichts. Und schon gar nicht einmal aus freien Stücken von dir aus.

B@äre:ntatzxe


Also ich habe mich schon mal entschieden, wohl keine Therapie zu machen, da diese nichts bringen wird. Ich kanns daher nur allein schaffen. Ich muss mir Dinge suchen, die ich zumindest mal ausprobieren muss und dann sehen was geht und wat nicht.

Das zu sich stehen und wie hier immer gesagt wird, das hat mich nie weiter gebracht und es ist ja numal so, das sich was ändern muss weil sonst könnte man ja sagen, es kann alles bleiben, wie et is.

YwangYxin


Ich kanns daher nur allein schaffen.

ganz genau.

pDetite_gsca.ndalexuse


Heißt "alleine schaffen" auch ohne Internetforen?

B;ären;tatxze


Das hier ist schon ein gutes Zubrot.

Y0a}ngYxin


:)^ :)= ;-)

YcangYxin


zubrot zu was ? ":/

C4olibxri_


Ja, das Selbstmitleid ist wohl in Deinem Fall wirklich unheilbar.

BCärPenwtattzxe


Ich sag mal so, früher war hier mal ne richtig tolle Gemeinde, die für einen dar war, aber irgendwann wurden es immer weniger. ich kenns zum Beispiel nicht, das man sich über mich Gedanken gemacht hat.

Y[angPYi_n


Ich sag mal so, früher war hier mal ne richtig tolle Gemeinde

du hast sie mit deinem verhalten leider vertrieben. :°(

B+ärenWtatzxe


Vielleicht kommen sie ja noch wieder, wenn sie überhaupt noch im Forum sind.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH