» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

YJangYvin


dann müssten "sie" aber extremst leidensfähig und eine hohe frustrationsgrenze haben.

wFisfpy


Bärentatze

Also ich habe mich schon mal entschieden, wohl keine Therapie zu machen, da diese nichts bringen wird.

Ich hab mir schon gedacht , dass du keine Therapie machen willst . :-/ Schade, aber deine Entscheidung. Meiner Meinung nach das beste was du hättest machen können und bestimmt für dich am hilfreichsten.

Ich sag mal so, früher war hier mal ne richtig tolle Gemeinde, die für einen dar war, aber irgendwann wurden es immer weniger

Hier sind User die dir nicht nur in Wort sondern auch in Tat zur Seite gestanden sind.

Rebelution, Optimismus , Beobachter usw. z. B. hast du das vergessen? Aber solange du nicht in Bewegung kommst ist es ja sinnlos. Ohne dein Mittun geht gar nichts.

Scheinbar willst du es nicht anders, aber dann solltest du auch nicht darüber jammern.

BqeobacIhterx_2000


Nein, ich werde auf keinen Fall wiederkommen. Bärentatze sorry, aber Du trittst wirklich ALLES mit Füßen und als Fußabstreifer (im übertragenen Sinn) bin ich mir einfach zu schade.

Also machs gut oder auch nicht.

Bye *:)

B|äre'ntaxtze


Ich weiß ja, das ich was ändern muss und ich will es auch.

Das mit der Therapie hatte ich auch angesprochen, jedoch siehts damit sehr schlecht aus. Ich habe nich noch Jahre Zeit.

B{äre0nta$tze


Ich glaube, ihr habt da was falsch verstanden. Was ich meinte, liegt schon Jahre zurück.

BZärentaxtze


Naja, traurig aber war, da hier eh keiner mehr schreibt, kann man den Faden auch löschen.

B@ärenVtxatze


Aber vielleicht kommen ja wirklich wieder welche zurück, wenn sie sehen, das es durchaus Vortschritte gibt.

Byäre:ntat'ze


Einen Neuanfang wirds hier wohl nicht mehr geben. Hier ist wohl einfach zuviel kaputt gegangen.

LGouisi%aGnxa


Dann schreib dem Mod und bitte darum, den Faden zu schließen und hör auf rumzuflennen.

Bbärqentatxze


Ich werde hier auf jeden Fall noch posten, wenn ich mein Ziel erreicht habe und entlich eine Freundin gefunden habe.

A"ngry5 Beaxver


[[http://1.bp.blogspot.com/_szBz34wvaoI/TFUn2wvyH8I/AAAAAAAAAHI/MIalJQjas1Q/s1600/undtaeglichgrues.jpg tja]] %-|

B`ärentBa2tze


Es sollte euch doch dann eigentlich freuen, wenn man es doch noch geschafft hat. Ich würde das auch tun, wenn ich jemanden so lange begleitet hätte und man bekommt was zurück.

pvet6ite_scafndaleuxse


Hast du mal die Möglichkeit in Erwägung gezogen, dass du nicht der Nabel der Welt bist und es die Leute schlicht weg nicht allzu sehr interessiert?

BJäreontaxtze


Ich finds halt einfach schade, das dieser Thread wieder so endet, wie jeder andere auch und ich wieder dastehe, als wäre ich der totale unsympathische Typ

pHetitqe_scatnudalexuse


Das ist doch nicht die Schuld von den Usern hier!!! Was meinst du, warum jeder deiner Threads so endet? So langsam glaube ich, du legst es gerade zu darauf an!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH