» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

YaangYxin

dann müssten "sie" aber extremst leidensfähig und eine hohe frustrationsgrenze haben.

w2i8spy

Bärentatze

Also ich habe mich schon mal entschieden, wohl keine Therapie zu machen, da diese nichts bringen wird.

Ich hab mir schon gedacht , dass du keine Therapie machen willst . :-/ Schade, aber deine Entscheidung. Meiner Meinung nach das beste was du hättest machen können und bestimmt für dich am hilfreichsten.

Ich sag mal so, früher war hier mal ne richtig tolle Gemeinde, die für einen dar war, aber irgendwann wurden es immer weniger

Hier sind User die dir nicht nur in Wort sondern auch in Tat zur Seite gestanden sind.

Rebelution, Optimismus , Beobachter usw. z. B. hast du das vergessen? Aber solange du nicht in Bewegung kommst ist es ja sinnlos. Ohne dein Mittun geht gar nichts.

Scheinbar willst du es nicht anders, aber dann solltest du auch nicht darüber jammern.

B8eobach4ter_x2000

Nein, ich werde auf keinen Fall wiederkommen. Bärentatze sorry, aber Du trittst wirklich ALLES mit Füßen und als Fußabstreifer (im übertragenen Sinn) bin ich mir einfach zu schade.

Also machs gut oder auch nicht.

Bye *:)

Btärjen|taQtze

Ich weiß ja, das ich was ändern muss und ich will es auch.

Das mit der Therapie hatte ich auch angesprochen, jedoch siehts damit sehr schlecht aus. Ich habe nich noch Jahre Zeit.

B;ären]tatxze

Ich glaube, ihr habt da was falsch verstanden. Was ich meinte, liegt schon Jahre zurück.

B(ärengtatze

Naja, traurig aber war, da hier eh keiner mehr schreibt, kann man den Faden auch löschen.

BnärenItea!tzxe

Aber vielleicht kommen ja wirklich wieder welche zurück, wenn sie sehen, das es durchaus Vortschritte gibt.

BYäreInta(tze

Einen Neuanfang wirds hier wohl nicht mehr geben. Hier ist wohl einfach zuviel kaputt gegangen.

LJouils\iaxna

Dann schreib dem Mod und bitte darum, den Faden zu schließen und hör auf rumzuflennen.

B3ärent:atxze

Ich werde hier auf jeden Fall noch posten, wenn ich mein Ziel erreicht habe und entlich eine Freundin gefunden habe.

A`ngryJ Bea;ver

[[http://1.bp.blogspot.com/_szBz34wvaoI/TFUn2wvyH8I/AAAAAAAAAHI/MIalJQjas1Q/s1600/undtaeglichgrues.jpg tja]] %-|

BVäreCntNatze

Es sollte euch doch dann eigentlich freuen, wenn man es doch noch geschafft hat. Ich würde das auch tun, wenn ich jemanden so lange begleitet hätte und man bekommt was zurück.

p`etite_7sca]ndaleusxe

Hast du mal die Möglichkeit in Erwägung gezogen, dass du nicht der Nabel der Welt bist und es die Leute schlicht weg nicht allzu sehr interessiert?

BYär#entaxtzxe

Ich finds halt einfach schade, das dieser Thread wieder so endet, wie jeder andere auch und ich wieder dastehe, als wäre ich der totale unsympathische Typ

p5etipte_s]candalexuse

Das ist doch nicht die Schuld von den Usern hier!!! Was meinst du, warum jeder deiner Threads so endet? So langsam glaube ich, du legst es gerade zu darauf an!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH