» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

B&ärentaxtze

Das habe ich gar nicht gesagt, es liegt einfach an mir, das ich nix gebacken bekomme.

pEetite_sc.andalexuse

Ok, dann wünsche ich dir trotzdem viel Glück! :)* Versuch dir kleine Ziele zu setzen und höre auf, ständig an eine Freundin zu denken! Das wird sonst nie was! @:) @:)

pwetite_Uscandale2usxe

Warum wurden die letzten Beiträge gelöscht? ":/

FEorbin P+rojeIct

Tschuldigung, aber ich musste jetzt doch lachen.

Bei der Bärentatze nichts neues.

Ich habe ja bisher nur mit gelesen, habe aber das eine und andere Lesezeichen auf ein paar Beiträge gesetzt.

Und [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/618189/18506710/ dieser hier]] ist mir noch gut in Erinnerung geblieben. Wie recht die Leute doch hatten.

Und diejenigen, welche überzeugt davon waren, ihm helfen zu können, sind den selben Weg gegangen, wie all die anderen in den letzten Jahren.

Man kann Menschen nicht zu ihrem Glück zwingen, wenn sie nicht selbst wollen, wird es eben nichts.

LFouisixana

Für mein Empfinden gehört dieser Thread endlich geschlossen. Ganz einfach, damit der TE anfängt etwas Konstruktives zu tun anstelle rumzuflennen. Er giert nach Aufmerksamkeit und Mitleid, alles was er möchte ist versorgt zu werden, Betreuung steht an erster Stelle bei ihm, wenn möglich mit sexueller Komponente. Bei so was platzt mir der Kragen.

Solange er postet, sitzt er vorm PC, solange er vorm PC sitzt, tut er nichts anderes als sich die Ratschläge vom Hals zu halten, weil er diskutieren kann; und solange man diskutiert, macht man nichts, man ist ja beschäftigt. Ihr könnte mich jetzt hauen - aber wer ihm hier noch Ratschläge gibt, hilft ihm dabei zu vermeiden, aus der virtuellen Welt in die reale zu gehen und sein lausiges Leben endlich zu ordnen und auf die Reihe zu bekommen.

Ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich einen Mod gebeten hat, den Thread zu schließen, wie er gestern abend noch gepostet hatte - dieser Post ist nämlich verschwunden. Was auch immer das zu bedeuten hat.

Biär*eQntatxze

Mir haben die Ratschläge schon geholfen, damals wer ich zum Beispiel nie auf die Idee gekommen, einen Therapeuten aufzusuchen, was ich ja dann auch gemacht habe.

R/oiBhesxse

Du hast mal kurz mit einem Therapeuten Kontakt gehabt.

Eine Therapie ist echte Arbeit, Bärentatze.

Und Arbeit ist ja nicht so Deins.

Da Du Deine innere Einstellung zur Arbeit nicht geändert hast, wird auch dieses Projekt zum Scheitern verurteilt sein.

Such Dir einen Job!

LIouisi:anma

Such Dir einen Job!

Tut er nicht. Er will nicht arbeiten.

Er will 'ne Ausbildung. Weil man da betreut wird.

Bgäre<ntaxtze

Falsch, man macht ne Ausbildung um einen job zu bekommen.

Byäreenstatze

Ich gehe ja davon aus, das ihr auch eine Ausbildung habt?

Rfoihe#sse

Falsch, man macht ne Ausbildung um einen job zu bekommen.

Du bist doch nicht arbeitsfähig. Für mehr als Hilfsjobs reicht es nicht aus. Du musst erst einmal erlernen, was es heißt, jeden Morgen aufzustehen, 5 Tage die WOche, und 9 h zu arbeiten.

Eine Ausbildnug wäre in Deinem derzeitigen, nicht arbeitsfähigen Zustand doch Geld- und Zeitverschwendung.

Und wer zahlt die ganze Chose? Was glaubst Du, wer Dein Luxus-Faulheits-Leben finanziert?

Du zahlst nichts ein in den Topf, willst nur ruasnehmen (Therapie, Arzt, Heim etc.).

SUCH DIR EINEN JOB! %-|

LtouiHsixana

Du zahlst nichts ein in den Topf, willst nur ruasnehmen (Therapie, Arzt, Heim etc.).

Klar, Hauptsache betreut..... Betreutes Wohnen war im Gespräch (warum eigentlich), irgendwas von EU-Rente wohl auch (nie eingezahlt aber haben wollen), tja, und noch ne weitere Ausbildung wäre wohl auch toll..... was tut man nicht alles, um nicht selbst was tun zu müssen.... Ach ja, und ne Freundin, die dann den Haushalt schmeißt, den TE gleich mitversorgt und auch noch für die Befriedigung seiner sexuellen Bedürfnisse da ist.

Grosser, dicker Säugling sage ich da nur.....

Widerlich :(v

BVärrenptatzxe

Sorry, aber deine schwachsinnigen Bemerkungen kannst du dir sparen.

Baäreynteaxtze

Wie du über Behinderte spruchst, ist schon mehr als wiederlich.

LvouiWsiana

Ach jetzt kommt die Selbstmitleidstour wieder, gekrönt von: Ich bin behindert und wer mich nicht bemitleidet hat was gegen Behinderte. Passt ein Schlüssel nicht, wird der nächste probiert.

Immer dieselbe Leier, gerade wird gespielt für Sie: "Ich bin das Opfer, kümmert euch um mich"

Öde.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH