» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

L[ouismianFa

Na, ich klink mich hier lieber aus, sonst krieg ich noch ne Sperre ]:D :-X

Viel Spaß noch beim Gammeln, Jammern und kläglichen Manipulationsversuchen, die langsam jeder durchschaut hat.

Vielleicht bildest Du eines Tages ja noch mal so was wie einen Charakter.

... und Tschüss.

p*etit,e_scSanndalDeusxe

Was machst du am Wochenende? Irgendwas bestimmtes vor?

Bqäurentat4ze

Ich wollte mal das Buch anfangen.

p9eti`te_s)candalexuse

Gut, aber du wirst ja nicht von morgens bis abends lesen (ist ja nicht so dein Ding ;-) ), was machst du sonst noch?

BOäre=ntEatzxe

Das ist halt so immer das Problem, was soll man am WE machen?

RCoihexsse

- Geh zu den 5 Tankstellen im Umfeld und frag nach, ob sie Hilfe brauchen

- Nimm das Wochenblatt und die Tageszeitung und such nach einfachen Hilfsjobs, und ruf da an

- Mache Dir eine Liste, was Du am Montag alles zu erledigen hast

SUCH DIR EINEN JOB!

RWoihmesxse

Heute ist Freitag, kein Wochenende:

Was hast Du heute denn so gemacht?

RsoihePsse

Was hast Du heute denn so gemacht?

BNärenPtatze

Ich bin heute um 7 aufgestanden gefrühstückt und dann Behördengänge gemacht. Essen gekocht und an meiner Diät gearbeitet.

woixspy

Bärentatze

damit Arbeit, Beziehungsfähigkeit möglich ist, brauchst du eine Therapie – wenn du dich darum nicht kümmerst, wird sich auch nicht viel ändern. Aber das wurde dir ja hier oft genug von Menschen die es mit dir gut meinen gesagt.

Ich schreib das jetzt auch das letzte mal, wenn du was änderst , kannst du es uns ja wissen lassen.

Es bringt auch nichts hier verbal auf Bärentatze einzuschlagen, außer dass es vielleicht eurem Fustabau dient und er wieder seine altbekannte Schallplatte abspielt.

BläreEnt>atzxe

Ich habe das Thema Therapie auch angesprochen und das ich dafür nen Hausarzt brauche. Aber so wie es aussieht, werde ich das erst in 3 Wochen in Angriff nehmen können. Die nächste Woche bin ich 4 Tage in der Schule und danach bin ich auch im Urlaub, wenn man das denn so nennen kann.

R`oih*essxe

Urlaub von was?

Für das WE:

- Geh zu den 5 Tankstellen im Umfeld und frag nach, ob sie Hilfe brauchen

- Nimm das Wochenblatt und die Tageszeitung und such nach einfachen Hilfsjobs, und ruf da an

- Mache Dir eine Liste, was Du am Montag alles zu erledigen hast. Alles, was Du zu tun hast, kannst Du innerhalb ein paar STunden erledigen.

SUCH DIR EINEN JOB!

Cwolaibrix_

Es bringt auch nichts hier verbal auf Bärentatze einzuschlagen

Stimmt Siehe die letzten 119 seiten aber physisch dürfen wir ja nicht. :-X

Y%anGgxYin

;-D

slunushinex83

Ich lach mich schlapp ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH