» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

p[etite_scMandaxleuse


Wiederrum würde das AA wohla auch nen Aufbau zum Bürokaufmann finanzieren, jedoch wird man danach darin später wohl keinen Job bekommen.

Wer ist "man"?

_!TsunJami_


Also mich würde der Speditionskaufmann reizen.

Dann mach' das. Wenn du es vor mir schaffst, dann lade ich dich auf ein Bier ein und zeige dir die Welt.

BKäruentuatzOe


So, und welche Ausbildung strebst du an?

_%T/sunam0i_


So, und welche Ausbildung strebst du an?

Bin mir nicht zu 100% sicher, aber etwa zu 80%.

[[http://www.euro-fh.de/fernstudium-logistik.php Das.]]

B\ärenptatgze


Hört sich ja nicht schlecht an. Gut, wenn ich zumindest Fachabi hätte, so wären meine Möglichkeiten auch ganz anderes Zwecks Studium.

p|etite_|scan<daleusxe


Gut, wenn ich zumindest Fachabi hätte, so wären meine Möglichkeiten auch ganz anderes Zwecks Studium.

Hast du aber nicht! Du wärst einem Studium auch nicht gewachsen, dazu braucht es nämlich Fleiß, streckenweise auch Geduld und Durchhaltevermögen. Keine dieser Eigenschaften besitzt du.

Bmär^enCtatze


Falsch, das einzige wat mir dazu fehlt, ist das Hirn.

s{uns?hinex83


So wie du dich hier präsentierst, würdest du im Studium hoffnungslos untergehen. Du zeigst ja überhaupt keinen Antrieb oder Eigeninitiative.

BVärehntavtzxe


Wo soll der auch herkommen, wenn das Leben immer nur ein Trümmerhaufen war? Wenn ich nicht genau wüsste, das ich noch Partnerin finden könnte, so säße ich hier schon lange nicht mehr und würde nach Auswegen suchen.

p]etitre_sca=ndaleuxse


Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? ":/

s%unshixne83


Das ist mal wieder Bärentatze-Logik. Kann man verstehen oder auch nicht ;-)

Bjärent%atxze


Wenn du schon immer ein einsames Leben führtest, so wird man einfach antriebslos, was ich auch sehr stark merke. Ich weiß ja nicht, ob man das mit cannabis behandeln kann.

ERbbuscXhka


Wie kommst Du auf Cannabis?

Damit würdest Du überhaupt nicht mehr aus den Puschen kommen....

pDetite_,scaxndaleuse


Wenn du schon immer ein einsames Leben führtest, so wird man einfach antriebslos, was ich auch sehr stark merke. Ich weiß ja nicht, ob man das mit cannabis behandeln kann.

Wohl kaum... Such dir lieber einen Job!

Blärenct=atxze


Das tu ich ja schon indireckt mit der Ausbildung.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH