» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

BUärexntdat2ze


Naja, ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

uTnkompFlizie=rxt


LOL seit 22:20 Uhr habe ich mir gerade die Beiträge durchgelesen.

Was lese ich um 22:33 Uhr von Tatze:

Tja, wie ich für die Frauenwelt aktraktiv werden soll, weis ich leider such nicht.

Wie gesagt ich glab ich globs net

Ich kann ja auch nix dafür, das ich nunmal nicht kommunikativ bin.

Ja Himmel noch mal - wer denn dann. Dass du dein Leben seit 10 Jahren an die Wand gefahren hast

bzw. dir die Scheiße bis zum Hals steht ist einzig alleine deine Schuld.

Dachte eigentlich vor ein paar Monaten, dass ich so schlau bin wie ein Hamster. ;-D

Jetzt aber endgültig - habe fertig

s]chnveckex1985


@ wispy

Ich schreibe ziemlich ausschließlich mit den anderen Usern, weil ich in diesem Faden einfach eine unheimlich dichte, warme Atmosphäre herrscht – unabhängig davon, was Tatze schreibt. Das nehme ich nur peripher zur Kenntnis

Y1anzgYixn


@ schnecke1985

:)_ *:) @:)

B.ärehntatze


Tja, dat hat sich wohl die ganzen Jahre so hingezogen, weil es nicht mehr zu ändern ist.

sKun^shinLe8x3


Es würde sich etwas ändern, wenn du endlich anfangen würdest, an dir zu arbeiten. 10 Jahre lassen sich nicht mal eben so aufholen. Aber es passiert ja nichts. Keine Therapie, kein Job, kein Verein, nichts.

B%ärent8atxze


Ich finds auch schön, wenn hier manche einen noch Hoffnung zu sprechen.

B=ärenntatxze


Also das Ehrenamt mache ich ja zum Beispiel und das auch häufig.

s?unshixne83


Das ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Gibt es da nicht Leute, mit denen sich mal unterhalten oder was unternehmen kann?

Bzä4re}ntyatze


Also in meinem Alter leider nicht. Eine Frau gibbet da wohl, die kam aber auf mich zu und man kam ins Gespräch, aber ich merke ganz klar das die anderen sich viel lebhafter unterhalten können.

s9uenshijne8x3


Naja zum Training ist das doch erstmal nicht schlecht. Und die anderen machen das schon jahrelang so. Du musst erstmal lernen so zu kommunizieren. Aber das bekommst du mit der Zeit schon hin. Sei nur nicht zu ungeduldig mit dir. Grundschüler müssen schließlich auch keine Integralrechnung hinbekommen.

Btä{reAnta3txze


Vielleicht sollte ich hier auch erst wieder schreiben, wenn sich auch wat geändert hatDies wird wohl auch noch dauern.

Ich werde dann bestimmte Situationen beschreiben, wo es Probleme gibt.

s!c(hn(e+ckeK19x85


Vielleicht sollte ich hier auch erst wieder schreiben, wenn sich auch wat geändert hat

Lass es lieber gleich ganz

Byär'enhtatze


Das sehe ich anders. Ich glaube schon, das einige sich freuen würden, über Votschritte zu lesen.

Y!ang'Yin


du tust den lieben menschen hier keinen gefallen wenn du aktiv wirst %-| .........Hier hat jeder nämlich sein leben und am ende interessiert es einfach nicht was aus dir wird.

es liegt in deiner hand. es ist dein leben.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH