» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

s#chnyeckeA1R985


du tust den lieben menschen hier keinen gefallen wenn du aktiv wirst %-| .........Hier hat jeder nämlich sein leben und am ende interessiert es einfach nicht was aus dir wird.

es liegt in deiner hand. es ist dein leben.

:)^ :)=

Mir geht es nicht besser oder schlechter, egal wie du dich entwickelst.

B7ären'tatzxe


Stimmt, letztentlich muss ich es ja schaffen, eine Freundin zu finden.

K|aro!on


Bärentatze, jetzt häng hier nicht dauernd im Forum rum. Geht raus und mach irgendwas. Was, das wurde dir hier genug gesagt. So findest du nie eine Freundin.

B+ärentJatze


Schaun wa ma, wat sich so ergibt. Bei mir es halt das größte Problem, nicht zu wissen, wie ich mit nem Mädel ins Gespräch kommen soll und wie man das Gespräch auch interessant gestalten kann.

Ich sehe öfters mal so süßes Mädels inne Straßenbahn und bin nich in der Lage, sie an zu sprechen.

spchn<ecTke19x85


zzz

Y8ang#Yixn


dinge ergeben sich halt.

ich denke hier geht keiner durch die welt und spricht jeden an den man(n) sympathisch findet %-|

BUäreCntaUtze


dinge ergeben sich halt.

Bei normalen Menschen schon.

Y=angYxin


ja du bist was besonderes. %-|

BSärenNtatzxe


Leide im Gegenteil. Ich bin jetzt 32 und es hat sich rein garnichts ergeben.

Y&ang>Yin


du bist dein eigenes hindernis..........es liegt alles bei dir ganz allein.

B$äxre8ntaxtze


Was wohl einer der größten Fehler war, das ich wieder hier runter gegangen bin. Wäre halt alles halb so wild, wenn man hier seine eigene Wohnung hätte, aber die suche ich hier auch vergeblich.

ROoiDhessxe


Dir gehört keine eigene WOhnung - wer zahlt die denn?

Such Dir erst mal einen Job.

YgangYxin


wenn wir hier alle nicht geistig so gefestigt wären mein lieber Bärentatze......du hättest uns bestimmt in den totalen wahnsinn getrieben.

aber so drehst du dich in deinem wahnsinnskarussell bis in alle tage.

B_ären]tatxze


Da kann ich auch nichts für, ich weis einfach nicht, wie ich da noch rauskommen soll.

Ymang{Yin


wenn du das nicht weiss :-/ wer soll es dann wissen ":/ ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH