» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

s+chneck>e198x5

du tust den lieben menschen hier keinen gefallen wenn du aktiv wirst %-| .........Hier hat jeder nämlich sein leben und am ende interessiert es einfach nicht was aus dir wird.

es liegt in deiner hand. es ist dein leben.

:)^ :)=

Mir geht es nicht besser oder schlechter, egal wie du dich entwickelst.

B9ärenZt,atzxe

Stimmt, letztentlich muss ich es ja schaffen, eine Freundin zu finden.

KEar/oon

Bärentatze, jetzt häng hier nicht dauernd im Forum rum. Geht raus und mach irgendwas. Was, das wurde dir hier genug gesagt. So findest du nie eine Freundin.

B"ärent^atxze

Schaun wa ma, wat sich so ergibt. Bei mir es halt das größte Problem, nicht zu wissen, wie ich mit nem Mädel ins Gespräch kommen soll und wie man das Gespräch auch interessant gestalten kann.

Ich sehe öfters mal so süßes Mädels inne Straßenbahn und bin nich in der Lage, sie an zu sprechen.

sBch neckke198x5

zzz

Y+ang_Yixn

dinge ergeben sich halt.

ich denke hier geht keiner durch die welt und spricht jeden an den man(n) sympathisch findet %-|

BBäre3ntatze

dinge ergeben sich halt.

Bei normalen Menschen schon.

Y,angZYin

ja du bist was besonderes. %-|

BJärenotatxze

Leide im Gegenteil. Ich bin jetzt 32 und es hat sich rein garnichts ergeben.

YAan4gYixn

du bist dein eigenes hindernis..........es liegt alles bei dir ganz allein.

Bzären+tatxze

Was wohl einer der größten Fehler war, das ich wieder hier runter gegangen bin. Wäre halt alles halb so wild, wenn man hier seine eigene Wohnung hätte, aber die suche ich hier auch vergeblich.

Rtoilhesse

Dir gehört keine eigene WOhnung - wer zahlt die denn?

Such Dir erst mal einen Job.

Y=ang Yin

wenn wir hier alle nicht geistig so gefestigt wären mein lieber Bärentatze......du hättest uns bestimmt in den totalen wahnsinn getrieben.

aber so drehst du dich in deinem wahnsinnskarussell bis in alle tage.

BQäre)ntamtxze

Da kann ich auch nichts für, ich weis einfach nicht, wie ich da noch rauskommen soll.

YAangY/in

wenn du das nicht weiss :-/ wer soll es dann wissen ":/ ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH