» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

B@ärentxatze


Ganz einfach, ich leiste mir sonst nix.

Y$a4ngYxin


das reicht ja auch was du dir davon holen kannst......... %:| %-|

B`äreonta/txze


Andere fahren dafür in Urlaub und machen sonstiges, wenn ich wüsste, was ich so machen könnte, würde ich mir das alles auch nicht leisten können.

F_orbinZ Projxect


Tatze:

Warum mussten es so teure Pfannen sein? Warum willst du schon wieder ein neues Smartphone?

Es wird doch Gründe geben, warum es einfache Sachen nicht sein sollen. Besonders in deiner jetzigen Situation, wo du noch nicht genau weist, wie es weiter geht. Oder hast du dich doch schon festgelegt?

Wie helfen dir diese Sachen zu deinem großen Ziel? Wäre dieses Geld nicht anders besser "angelegt"?

Wie sind deine Prioritäten?

WKaltriaut61933


Bärentatze,wieviel Geld hast du zur Verfügung?

F2orbinT Prxoject


Andere fahren dafür in Urlaub

Andere arbeiten auch für ihr Geld. Das Geld, was du ausgibst, bekommst du von der Gesellschaft geschenkt. Trotzdem willst du noch mehr Unterstützung von der Gesellschaft, weil du mit deinem Leben unzufrieden bist. Meinst du nicht, daß auch du Verpflichtungen hast, wenn du dein Leben ändern willst? Dazu würde auch gehören bei den Finanzen nicht immer nur nach Unterstützung zu verlangen sondern auch mal selbst etwas abzugeben. Du kannst hunderte von Euro ausgeben aber beschwerst dich, daß deine Eltern wegen der Finanzierung deines Lebens angeschrieben werden.

B}ährentaPtze


340 Euro

W@alXtkra8ut19s33


Aber warum brauchst du Pfannen die 200 Euro kosten?Brauch kein Mensch..

CooliSbri_


Wie alt bist Du?

Sz. waElli1sixi


die einzige hilfe für Bärentatze wäre wenn wir ihn alle ignorieren würden so dass er mal anfangen muss selber zu denken und er merkt das ihm jammern keine aufmerksamkeit mehr beschert.

ich weiß zwar nicht wirklich ob das Sinn macht, aber Userbashing macht ganz sicher keinen Sinn, insofern schreibt doch lieber gar nicht.

[Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte Beiträge]

w(inspy


Interessant dass ihr solche Anmerkungen wie die jetzt wieder von S. wallisii einfach ignoriert.

[Bezieht sich auf weitere zwischenzeitlich gelöschte Beiträge]

Es scheint euch ja wirklich Spaß zu machen, auch wenn es Bärentatze..und um den geht es in diesem Faden – damit absolut nicht helfen könnt, im Gegenteil. Ihr animiert ihn ja noch dazu sein Verhalten hier fortzusetzen und macht euch gleichzeitig darüber lustig. Was bringt euch das? Was ist denn hier eure Motivation?

sxunsh+inMe83


Mann, bin ich arm, ich hab nur eine billige Pfanne von IKEA. :°(

Mal im Ernst, solchen Leuten wie Bärentatze sollte man die Zahlung komplett streichen. Nicht arbeiten wollen aber das neueste Handy und Bratpfannen für 200 Euro kaufen. :(v :(v :(v

RHo9ihevsse


Wenn es nicht wahr wäre, wäre es lustig.

E6heamaliiger Nutz;er (J#39391x0)


ich glaube er ist momentan gesperrt, da er sich nicht meldet und man auch seine Beiträge nicht abrufen kann

Ruoihexsse


Gibt's eigentlich was neues?

Hat sich Bärentatze endlich in die Obhult von Fachleiten begeben? Arbeitet er wenigstens?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH