» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

cAhucxhi


bärentatze, was willst du mit der aussage jetzt bezwecken? ich bin bei selbstmordandrohungen immer schnell hellhörig und alamiert. aber wenn das jetzt ein versuch ist, sich weitere aufmerksamkeit zu erpressen, dann ist das mehr als nur mies von dir.

pgeteiteC_scandxaleuse


Mein Aussehen und meine Art die sich durch die Ablehnung durch andere ergeben hat ist schuld daran, das es mir so geht und das wird sich nicht mehr ändern lassen.

Dann hast du für dich ja die perfekte Ausrede gefunden, oder? Ist doch gut.

BKäre{nmtatze


Es ist nur eine Feststellung. Es ist keine Drohung oder sonstiges.

Es hat von unserm Doc ja erst letztens eine Verwarnung gegeben. Ich würde ich viel mehr vorschlagen, das er mich mal nen Jahr sperrt, aber nicht löscht.

Gerne kann dieser Thread auch gelöscht werden. Ich will hier ja nur nach dem Jahr berichten, das ich in der Zeit doch das ein oder andere erreicht habe und ich die Kurve gekriegt habe.

B0äTrentxatze


Dann hast du für dich ja die perfekte Ausrede gefunden, oder? Ist doch gut.

petite_scandaleuse

Man kann aber versuchen, noch das beste raus zu machen.

cohutcxhi


Mein Aussehen und meine Art die sich durch die Ablehnung durch andere ergeben hat ist schuld daran, das es mir so geht und das wird sich nicht mehr ändern lassen.

Das muss ich wohl einfach einsehen.

wenn das deine überzeugung ist, dann ist es nicht die aufgabe anderer, dich vom gegenteil zu überzeugen (auch wenn es unendliche male versucht worden ist). dann ist das so und der thread hat keine daseinsberechtigung mehr.

B4ä!re_ntatxze


Naja, ich hoffe ja, das die Klinik doch was bewirken kann und meine Art sich doch noch verändern lässt, auch wenn ich momemtan nicht dran glaube.

cEhuncxhi


ich wiederhole nochmal:

Wer allerdings glaubt, das Therapeuten oder irgendwelche Kliniken was bringen, irrt.

welchen grund gibt es, diesen thread offen zu lassen?

B8är9entratxze


Es sollen ja positive Dinge folgen, aber es wird noch länger dauern, als ich dachte. Ich habe daher den Doc gebeten, mich für ein Jahr zu sperren.

Ich bin mir sicher, das in dieser Zeit doch noch was zu stande kommt, da ich noch mal komplett neuanfangen werde.

s#unshi0ne83


Und in einem Jahr folgt dann wieder so ein Faden. Da wird nichts draus, wenn du nicht endlich begreifst, dass eine stationäre Therapie der einzige Ausweg ist.

F'orbiUn Pyro#jecxt


auch wenn ich momemtan nicht dran glaube

Ich lasse das jetzt mal ohne weiteren Kommentar so stehen.

Evtl. kommst du ja selbst mal darauf, warum sich bei dir nichts ändert.

Yman{gYin


Es sollen ja positive Dinge folgen, aber es wird noch länger dauern, als ich dachte. Ich habe daher den Doc gebeten, mich für ein Jahr zu sperren.

Ich bin mir sicher, das in dieser Zeit doch noch was zu stande kommt, da ich noch mal komplett neuanfangen werde.

Bärentatze

:)= *:)

BGärmentamtze


So, Montag findet das Vorgespräch statt. Da ich nach wie vor überlege, wieder nach Hause zu gehen, hatte ich eine Klinik in Essen kontaktiert, die meinten jedoch, fass sie diese Probleme wohl nicht behandeln könnten, somit wäre dort noch nichmal ein Vorgespräch bei rausgekommen.

Es ist also sehr schwierig, für meine zahlreichen Probleme eine Klinik zu finden.

OIptim#ismuxs


Schwierig ist nicht gleichbedeutend wie unmöglich. Dann packst Du eben ein Problem nach dem anderen an. Was hast Du den Leuten von der Klinik denn GENAU gesagt, warum Du dort therapiert werden willst?

BWäreTntaJtze


Also genaueres werde ich noch nachreichen, jedoch auch heute konnte ich es wohl nicht so auf den Punkt bringen.

Aber in 3 bis 6 Wochen kanns entlich losgehen, mit der Therapie. Sie wird voll stationär stattfinden.

pXetite_4scaxndaleuse


Ist das Jahr schon wieder um? ":/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH