» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

R]oiWhesXse

@ Bärentatze:

Mach die Therapie. Und alles wird besser für Dich.

:)= :)= :)=

:)^ :)^ :)^

BcäkrRengtatzxe

Kommt immer drauf an, wenn ich dann wieder zurück nach Hause gehe, befürchte ich schon, das alles genauso wird, wie sonst auch schon immer.

BEäreTnt,atzxe

internetsüchtig.....

Naja, ich habe halt versucht, in den diversen Foren nach Lösungen zu suchen, wie endlich eine Freundin finden kann, leider vergeblich. Weder man hat´s drauf, oder nicht.

Ospti)mismuxs

Keine Sorgen um ungelegte Eier – erst die Therapie.

BSären7t:a2tze

Die übernächste Woche Dienstag beginnen wird.

O2p}timisxmus

Am 19.2.?

BUär'entxatze

Genau!

anugC233

dann eine gute Therapiezeit und viel Nützliches daraus

B=ären}tYatze

Ich hoffe, dass ich so einen Nutzen daraus ziehen kann, das ich auch wirklich positiv was verändern kann.

a5ug213\3

Oh, bitte daran denken, dass sich bei manchen Veränderungen das Positive erst nach längerer Zeit deutlich zeigt! Wir haben das selbst erlebt – erst in der Rückschau auf nach 16 Jahren stellen wir fest, dass eine zunächst ganz negative Entwicklung unter dem Strich die positivste Entwicklung im Leben war.

Mir ist schon klar, in der Jugend möchte man schnelle Erfolge sehen. Geduld bringt einem erst das Leben bei.

Trotzdem, alles Gute!

B.ärewntaxtze

JO Danke!

udnkom{pli)zierxt

das ** ich** auch wirklich positiv was verändern kann.

aber Hallo - eines der wenigen Male wo du in der aktiven Form schreibst, das läßt auf Eigenverantwortung schließen :)^

Viel Erfolg bei der Therapie - nehme alles mit was du kriegen kannst auch wenn du das ein oder andere schei... findest. So eine Therapie ist harte Arbeit.

ps eine Freundin wirst du aber nicht finden - das hat aber auch noch Zeit, schließlich hast du genug Baustellen :-)

BvärenftBatze

eine Freundin wirst du aber nicht finden – das hat aber auch noch Zeit, schließlich hast du genug Baustellen

Was diese Bemerkung allerdings sollte, frage ich mich ja schon. In großen ganzen will ich ja genau das Ziel erreichen, eine Partnerin zu finden, vielleicht ja auch schon in der Therapie.

p&etiteM_scandOaleuxse

Die Therapie solltest du doch nicht machen, um eine Freundin zu finden, das sollte auch nicht das Ziel im Leben darstellen!

B.äre&ntWatzxe

Für jeden ist das Ziel aber ein anderes und ich sehne mich halt nach einer Freundin und das ist nur verständlich.

Komischer Weise, die die selbst einen Partner haben, wollen nicht verstehen, das Menschen die im hohen Alter noch keine Freundin hatten, sich nichts sehnlicher wünschen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH