» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

Bqäirkenftatxze


Es liegt wohl daran das alle ihr normales Leben haben, was bei mir halt leider nicht der Fall ist.

Oaptixmismfus


Rois Louis

Na weil ihm das Zwischenmenschliche fehlt. Er weiss nicht, worüber er sich unterhalten könnte, da ihn nichts interessiert, er über nichts Bescheid weiss, weil er nichts liest oder sich sonst wie bildet. Er möchte nur, dass sich jemand für ihn interessiert und ihn liebt.

Bärentatze

und wollen das dahinter nicht kennen lernen

Was genau ist denn "das dahinter", das man (frau) kennen lernen könnte?

Wenn die ein normales Leben, im Gegensatz zu Dir haben, sind die dann wegen Schweissfüssen in der Therapie? Obwohl – dann wäre ihr Leben ja auch nicht normal, denn wer will schon Schweissfüsse... ":/

R_ois 7Louis


Bullshit!!

Das ist überhaupt keine Antwort auf meine Frage. Es ist egal, wer Dir gegenüber sitzt.

Warum bringst Du dich nicht ein?

Es geht um Deine Aktivität, nicht die der anderen!

C;oliFbrix_


Doch schon

Also, weg mit dem Handy.

s5chneVcke1x985


@ Optimismus

Schweissfüsse

oh Mann, ich las jetzt wieder mal "Schweinsfüße" :-o |-o

R`ois "Luouics


Optimismus

Bitte, antworte nicht für ihn. Auch wenn ich ihm retorische Fragen stelle, bei denen die Antwort klar ist, würde ich es doch gerne von ihm hören.

B{är:entxatze


Normales Leben in Sachen sozialen Kontakten. Die unterhalten sich alle untereinander die haben ganz andere Probleme als ich sie habe, die man aber Therapieren kann im gegensatz zu meinen.

O;pCtimis/mus


Bärentatze

und wollen das dahinter nicht kennen lernen

Was genau ist denn "das dahinter", das man (frau) kennen lernen könnte?

die man aber Therapieren kann im gegensatz zu meinen.

Wann hast Du denn das letzte mal wirklich und konstruktiv an einer, Deiner eigenen Therapien mitgearbeitet (über einige Monate oder gar Jahre), dass Du das so absolut sagen kannst?

CpoliHbrix_


Hast Du das Handy jetzt ausgeschaltet, Tatze?

B(ärenOtatzxe


Vielleicht ist der suizid wirkloch das sinnvollste, ich habe meiner Therapeutin ja auch gesagt, das ich in meinem Leben keinen Sinn sehe.

Wenn meine Eltern nicht mehr leben würden so würde ich hier schon lange nicht mehr schreiben.

OMptiqmiusmus


Bärentatze

und wollen das dahinter nicht kennen lernen

Was genau ist denn "das dahinter", das man (frau) kennen lernen könnte?

B;ärentDatzxe


Colibri ich werde es ab spätestems Morgen fürs For nicht mehr mutzen.

Aber da ich hier noch einihes beantworten muss, gehts für heute noch nicht.

B[ären%tatxze


Ehrlich gesagt, das Dahinter wüsste ich auch nicht, wie es aussehen müsste. Ich bin wohl auf der ganzen linie ein nichts.

SSauer gurake


@ Optimismus

Ich finde es nicht gut, dass du ihm hier die Hosen ausziehst. Auch wenn es anonym ist, meine ich gehören viele von den Details nicht hier her. Ich persönlich habe zu der Jobsuche in seinem Faden bezüglich dieser Angelegenheit und seinem Bruder etwas geschrieben.

Shaumerg7urke


Ehrlich gesagt, das Dahinter wüsste ich auch nicht, wie es aussehen müsste. Ich bin wohl auf der ganzen linie ein nichts.

Bärentatze

Nein, das bist du nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH