» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

C9olibrxi_


Colibri ich werde es ab spätestems Morgen fürs For nicht mehr mutzen.

Aber da ich hier noch einihes beantworten muss, gehts für heute noch nicht.

AUSSCHALTEN, Tatze.

K^ongoK-OtBto


@ Sauergurke

@ Optimismus

Ich finde es nicht gut, dass du ihm hier die Hosen ausziehst. Auch wenn es anonym ist, meine ich gehören viele von den Details nicht hier her. Ich persönlich habe zu der Jobsuche in seinem Faden bezüglich dieser Angelegenheit und seinem Bruder etwas geschrieben.

Ich glaube, Du kennst die wahren Ausmaße des Themas "Bärentatze" nicht. Er schreibt hier und anderswo seit Jahren unter unterschiedlichen Pseudonymen, ist aus mindestens einem anderen Forum schon rausgeflogen (über das Warum gehen die Meinungen auseinander) und wiederholt ständig immer wieder monoton die gleichen Phrasen, fast wie ein Roboter. Er nimmt keine der Empfehlungen an, die man ihm gibt, findet immer einen Grund, warum das gerade bei ihm nicht geht. Er hat schon etliche Helfer vergrault, Optimismus ist wohl einer seiner treusten "Mitstreiter". Und man kann den jobsuchenden Bärentatze nicht losgelöst von seinen anderen Themen betrachten, da er immer wieder darauf zurückkommt, dass er ja unbedingt eine Freundin will. Hier geht es nicht um einen arbeitssuchenden Behinderten, sondern um einen Menschen mit massiven psychischen Problemen.

Bfäryentaxtze


Na gut.

BhärRengtFatxze


Blos weil ich nicht kommunikatiomsfähig bin ich noch lange nicht psychisch krank.

CSo]librxi_


Aber Du kannst mit ausgeschaltetem Handy ins Internet. Das ist schon fast ein Wunder.

Ewbbujsch0kxa


Ebbuschka

Was will ich nicht?

Sauergurke meinte, dass Du Dir eine Frau in Deiner Liga suchen sollst. Was hast Du daran nicht verstanden?

Aber Du willst ja nur eine attraktive, nicht behinderte Frau...

O:ptimiKsmus


Sauergurke

Ich ziehe niemandem die Hosen runter. Ich habe zusammengefasst, was Du selbst gerne hier in Med1 über gut 5 Jahre unter den verschiedenen Nicks des TE selber nachlesen kannst.

Ich trete meinen Platz hier gerne an Dich ab – vielleicht erreichst Du in den kommenden 5 Jahren mehr, als all die anderen hier – inklusive mir. Der TE wird sich dann voll und ganz auf Dich verlassen und darauf warten, dass Du seine Probleme endlich richtig erkennst, sie aus der Welt schaffst und ihm damit endlich der Weg für eine erfüllende Partnerschaft geebnet wird, wo er nichts weiter tun muss, als anwesend sein und sich lieben zu lassen. Der Rest würde sich ja dann seiner Meinung nach von selber regeln. Viel Erfolg.

OjptimPismpus


Bärentatze

und wollen das dahinter nicht kennen lernen

Was genau ist denn "das dahinter", das man (frau) kennen lernen könnte?

Kuongo-TOtto


Blos weil ich nicht kommunikatiomsfähig bin ich noch lange nicht psychisch krank.

Sorry, aber für mich hast Du eben ernsthafte psychische Probleme. Das ist meine Meinung.

O`ptimiszmus


Ups – zu früh auf absenden geklickt. Aber Bärentatze, Du wolltest doch, dass die "Mädels", das dahinter bei Dir sehen. Also muss doch was sein. Vielleicht wäre das ja Wert, mal gründlich drüber nachzudenken – zur Not mit Hilfe Deiner jetzigen Therapeutin und evtl. anderen die gerade in der Klinik sind.

BaärSen:tatxze


Das Menschliche

Ryoi3s LoZuis


Bärentatze

Normales Leben in Sachen sozialen Kontakten. Die unterhalten sich alle untereinander die haben ganz andere Probleme als ich sie habe, die man aber Therapieren kann im gegensatz zu meinen.

Das ist immer noch keine Antwort auf meine Frage.

Warum bringst Du dich nicht mit ein?

Und jetzt hör auf noch irgendwas von den anderen zu schreiben.

Bjär"entaxtze


Du hast mir ja genau die Frage gestellt, weil du genau weißt, das fas Dahinter nicht besteht.

RSois] LoDuixs


Vielleicht ist der suizid wirkloch das sinnvollste, ich habe meiner Therapeutin ja auch gesagt, das ich in meinem Leben keinen Sinn sehe.

Wenn meine Eltern nicht mehr leben würden so würde ich hier schon lange nicht mehr schreiben.

Spiel jetzt hier bloß nicht die "Emotionale-Erpressung-Karte", Freundchen!

RcoisA Louxis


Nein, habe ich nicht.

Wo sind die anderen Teilnehmer in diesem Augenblick?

Was unternehmen die anderen jetzt und im laufe des Tages?

Warum gehst Du nicht hin und schließt dich ihnen an?

Es ist verdammt nochmal Deine eigene Entscheidung!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH