» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

swchne|ckhe198x5


@ YangYin

Huhu *:) *:) *:)

YIangYxin


hallo :-D *:)

auch wieder da ;-D :-X |-o

sfchnec1kex1985


erwischt! :=o |-o

O6ptimIismus


Off Topic

Mal etwas zur Erheiterung und zum Thema [[http://www.facebook.com/photo.php?v=292606834201945 Toleranz]]. Viel Spass dabei :)*

BfärenWta4tze


Das kommt aber auch nur, weil die Tatze Tatze ist und ein eigentlich liener Mensch ist.

Oaptimi~smuYs


Das kommt aber auch nur, weil die Tatze Tatze ist und ein eigentlich liener Mensch ist.

DAS streitet ja auch keiner ab. Tatze ist aber auch hier, weil er etwas möchte ;-)

s{chnVecke1Q985


Ich muss ganz ehrlich sagen: Im realen Leben würde ich wohl keinen Kontakt zu dir halten wollen. Was mich an dem Faden fasziniert ist die Beziehung der User untereinander – die netzwerken, diskutieren, zeigen ihre menschliche Seite. x:) :)= :)^

sTchnecQke1x985


Ich muss ganz ehrlich sagen: Im realen Leben würde ich wohl keinen Kontakt zu dir halten wollen.

Damit meinte ich Tatze.

OUpti&mism]us


schnecke 1985

Dann verpasst Du ein echt ansteckendes Lachen, vom Ton her – weiss ich zufälligerweise sehr genau ;-)

B:ärent8atze


Schnecke, kann ich sehr gut verstehen, mich begeistern auch nur gutaussehende Frauen, weshalb ich kontakt mit ihnen wünsche.

In einen aktuellen Faden sagte man mir nach wie unser exverteidigungsministsr auszusehen.

s*chnecCkeK1985


Schnecke, kann ich sehr gut verstehen, mich begeistern auch nur gutaussehende Frauen, weshalb ich kontakt mit ihnen wünsche.

Haha, ich bin auch keine optische Schönheit, von daher sind wir uns ja gegenseitig einig :-D ;-D

ORp9tiFmisxmus


In einen aktuellen Faden sagte man mir nach wie unser exverteidigungsministsr auszusehen.

Stimmt – Ihr tragt beide eine Brille.

sdchneucke:19t85


Stimmt – Ihr tragt beide eine Brille.

Huch, dann seh ich ja auch wie Gutti aus! :-o *scherz*

OsptimOismxus


Bärentatze

Hast Du Lust, mir die Fragen von der vorhergehenden Seite zu beantworten?

S,auTerWgurxke


@ Bärentatze

Das Problem an den Frauen, ob schön oder weniger, ist, dass du dich selber nicht akzeptierst, so wie du bist. Wie sollen das denn andere Menschen tun können? Mit der Akzeptanz meine ich, dass du zu deiner Behinderung nicht stehst. Dieses Phänomen habe ich schon in der Schulzeit gesehen (Ich war auf Sonderschulen). Nur hat es zur Folge, dass man allein bleibt. Würdest du dich zu deinem Handicap bekennen, so hättest du womöglich auch Kontakt zu Gleichgesinnten, würdest irgendwo dazugehören, würdest mit diesen Leuten etwas erleben, könntest dann mit anderen über deine Erlebnisse sprechen und wärst nicht allein.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH