» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

s"chnec.ke1998x5

@ YangYin

Huhu *:) *:) *:)

Y"angYxin

hallo :-D *:)

auch wieder da ;-D :-X |-o

s*chne3cke1x985

erwischt! :=o |-o

OaptimRismuxs

Off Topic

Mal etwas zur Erheiterung und zum Thema [[http://www.facebook.com/photo.php?v=292606834201945 Toleranz]]. Viel Spass dabei :)*

B$ärenxtatzxe

Das kommt aber auch nur, weil die Tatze Tatze ist und ein eigentlich liener Mensch ist.

OaptimXisxmus

Das kommt aber auch nur, weil die Tatze Tatze ist und ein eigentlich liener Mensch ist.

DAS streitet ja auch keiner ab. Tatze ist aber auch hier, weil er etwas möchte ;-)

s<chkneckpe1x985

Ich muss ganz ehrlich sagen: Im realen Leben würde ich wohl keinen Kontakt zu dir halten wollen. Was mich an dem Faden fasziniert ist die Beziehung der User untereinander – die netzwerken, diskutieren, zeigen ihre menschliche Seite. x:) :)= :)^

s8chneZckxe1985

Ich muss ganz ehrlich sagen: Im realen Leben würde ich wohl keinen Kontakt zu dir halten wollen.

Damit meinte ich Tatze.

O3ptiSmismuxs

schnecke 1985

Dann verpasst Du ein echt ansteckendes Lachen, vom Ton her – weiss ich zufälligerweise sehr genau ;-)

B$äretntatzpe

Schnecke, kann ich sehr gut verstehen, mich begeistern auch nur gutaussehende Frauen, weshalb ich kontakt mit ihnen wünsche.

In einen aktuellen Faden sagte man mir nach wie unser exverteidigungsministsr auszusehen.

sQchnwecke1x985

Schnecke, kann ich sehr gut verstehen, mich begeistern auch nur gutaussehende Frauen, weshalb ich kontakt mit ihnen wünsche.

Haha, ich bin auch keine optische Schönheit, von daher sind wir uns ja gegenseitig einig :-D ;-D

O@pt[imisWmus

In einen aktuellen Faden sagte man mir nach wie unser exverteidigungsministsr auszusehen.

Stimmt – Ihr tragt beide eine Brille.

s&chnecLkeb198x5

Stimmt – Ihr tragt beide eine Brille.

Huch, dann seh ich ja auch wie Gutti aus! :-o *scherz*

O,ptiLmismxus

Bärentatze

Hast Du Lust, mir die Fragen von der vorhergehenden Seite zu beantworten?

S(aNuertg,uxrke

@ Bärentatze

Das Problem an den Frauen, ob schön oder weniger, ist, dass du dich selber nicht akzeptierst, so wie du bist. Wie sollen das denn andere Menschen tun können? Mit der Akzeptanz meine ich, dass du zu deiner Behinderung nicht stehst. Dieses Phänomen habe ich schon in der Schulzeit gesehen (Ich war auf Sonderschulen). Nur hat es zur Folge, dass man allein bleibt. Würdest du dich zu deinem Handicap bekennen, so hättest du womöglich auch Kontakt zu Gleichgesinnten, würdest irgendwo dazugehören, würdest mit diesen Leuten etwas erleben, könntest dann mit anderen über deine Erlebnisse sprechen und wärst nicht allein.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH