» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

OApt3imiysmus

Sauergurke

Ich verstehe, dass es für Dich sehr anstrengend ist, diesen ganzen Faden zu lesen – oder irgendwelche anderen des TE. Meine "Zusammenfassung" hattest Du aber gelesen. Damit weisst Du relativ viel von dem, was öffentlich geschrieben worden ist. Ich schreibe öffentlich nichts, was nicht von den Betroffenen auch öffentlich gemacht worden ist.

B"ären|tatxze

Ich glaube auf das Thema was mich an Frauen interessiert, brauch ich nich weiter eingehen.

Was Sauergurke angeht, tut mir echt leid, das ich seine Arbeit nicht angesprochen habeich habe jedoch gesehen, das er sich viel Mühe gemacht hat.

Mir ist es aber sehr wichtig, meine Freizeit unter normalen Leuten zu verbringen.

sQuns'hinoex83

Finde den Fehler ! ;-)

Du schreibst due willst deine Freizeit mit normalen Leuten verbringen aber hängst nur hier im Forum rum. Widerspricht sich irgendwie oder ?

B5ärenytat.zxe

Hier suche ich Nach Möglichkeiten, was ich denn so machen könnte, um normale Leute kennen zu lernen.

N;o_Naxme_

Ich glaube auf das Thema was mich an Frauen interessiert, brauch ich nich weiter eingehen.

Ähm, bist du dir sicher, dass du überhaupt schon mal näher auf das Thema eingegangen bist?

BXärentxatze

Was wird dem Mann wohl an einer Frau interessieren?

N<o_fNamxe_

Was wird dem Mann wohl an einer Frau interessieren?

Weiß nicht, was?

Rnois L@ouxis

Bemühe Dich nicht, No_Name_. Bärentatze geizt immer mit Details und wird nie konkret in seiner Aussage, sonst wäre es noch leichter ihn zu wiederlegen.

RXoVis Loxuis

Bärentatze

Warum beantwortest Du nicht wenigstens die anderen Fragen, die Optimismus Dir gestellt hat? Findest Du diese Ignoranz nicht unhöflich?

B>ärenztatzxe

Ich kann halt nich großartig Antworten mit dem Handy.

N+o_Npame_

Ich kann halt nich großartig Antworten mit dem Handy.

Das ist nachvollziehbar, finde ich.

Du sagst, dass eine Freundin für dich das Wichtigste im Leben ist, richtig?

Wie soll diese Freundin sein?

BGäre+ntxatze

Ich hab sie schon gesehen, aber durch meine Unfehigkeit ist ein rankommen nicht möglich. Sie ist 18 und sieht sowat von süß aus.

Aber wie sie sein soll, kann man so nicht sagen.

uTnkom7pIlCizzixert

Männer mit ü30, die sich für 18jährige interessieren sind mir etwas suspekt

N1o_Nam8ex_

Bärentatze

Ich hab sie schon gesehen, aber durch meine Unfehigkeit ist ein rankommen nicht möglich. Sie ist 18 und sieht sowat von süß aus.

Aber wie sie sein soll, kann man so nicht sagen.

Du denkst, sie ist toll. Vielleicht ist sie es, vielleicht auch nicht. Vielleicht passt sie zu dir, vielleicht auch nicht. Du wirst es nicht und niemals wissen, wenn du nicht etwas tust. Mein Vorschlag ist, dass du ihr einen Brief schreibst – mach' es nicht zu lang, nicht zu dramatisch, aber auch nicht zu kurz. Erwarte nichts. Und du wirst sehen, darum geht es letzten Endes, was möglich ist und was nicht.

Es wird dich Mut kosten und du magst rein gar nichts gewinnen, aber ich empfehle dir, deinen ehrlichsten und besten Brief zu schreiben.

Bjäre(nt?atxze

Fa sie eine Mitarbeiterin von der klinik ist und ich schon gewisse Andeutungen gemacht habe, werde ich da nix mehr machen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH