» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

OKptim9ismus


Bärentatze

Es ist zumindest in den meisten Fällen besser, wenn man es nicht macht – vor allem, wenn man eine grosse Übersetzung hat.

Wie oft und in welchem Gelände bist Du denn bis jetzt damit geradelt?

B,ärentiatzxe


Naja, da ich Gelände auch nicht so wirklich fahren kann, fahre ich es jetzt als Tourenrad

O"ptimdisxmus


Klingt doch auch prima. Was machst Du denn für Touren, wenn Du radeln gehst?

BOären3tat/zxe


Ich habe jetzt mal wieder Aufschluss erhalten, um eine Freundin zu bekommen, müssen 35 Kilo runtern

S.auerVguxrke


Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Wenn du so viel abnehmen möchtest, über die Methode musst du dir einig werden, dann achte bitte, bzw. es wird eine langfristige Aufgabe sein, dass du das Gewicht halten kannst und vorallem dass du irgendwann nicht noch mehr drauf hast, als jetzt. Das passiert vielen Leuten nach einer derartigen Abmagerung. Ich kenne nur einen, der vor 15 Jahren stark abgenommen hat und es bis heute halten kann, leider auch mit Hilfe von (das kann ich hier nicht schreiben, weil es ggf. von anderen Lesern als Tipp gewertet werden könnte, der gesundheitsschädlich ist). So dann, viel Erfolg.

B%ären&tatz)e


Ja das stimmt, ich werde es auf normalen gesunden Weg machen. Dafür werde ich aber auch ein Jahr brauchen und dann müssen nochmal 10

kilo runter.

Ccolibxri_


Warum gehst Du nicht auf Optimismus' Frage ein, Tatze?

BTär'entatxze


Ich fahre Touren um die 4 Stunden, bei uns in der Umgebung.

R^o7is 3Lxouis


Bärentatze

um eine Freundin zu bekommen, müssen 35 Kilo runtern

Das ist mit Sicherheit nicht der Grund, warum Du keine Freundin bekommst.

s>unsh(ine83


Kann man nicht pauschal sagen. >Mir zB wären 35 Kilo Übergewicht nicht soo wichtig, wenn der Rest stimmt. Solange er sich damit wohl fühlt, muss er wissen, was er mit seinem Körper macht.

B|ären[taltzxe


Also wohlfühlen tu ich mich schon lang nicht mehr damit und es ist für mich auch ein großes Ziel, ein normales Gewicht zu erreichen.

Es stimmt aber wirklich fette Männer sind bei Fraueb nicht erwünscht und anders rum auch nicht.

W~asltrautC1x933


Mich würde jetzt Übergewicht nicht stören,wie schon jemand hier schrieb der Rest muß stimmen

Ich hab auch 10 Kilo zuviel.

Btäkrenutatxze


Also 10 Kilo wäre jetzt auch kein Problem. Erst wenns gesundheitlich bedenklich wird.

R_ois< L!ouixs


Bärentatze

Es stimmt aber wirklich fette Männer sind bei Fraueb nicht erwünscht und anders rum auch nicht.

Definiere fett!

Wie groß bist Du und wie viel wiegst Du?

WYalctrLa%ut1x933


Ich glaube nicht das er sein Gewicht hier schreibt

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH