» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

O<ptixmi?s{mxus

Bärentatze

Naja, in den alter dann noch ne anfang 20ziger zu bekommen, wird mehr als schwierig.

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

:|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N

Was willst Du denn mit einer so jungen Frau? Soll sie Dich jung erhalten? Erwartest Du, dass Du im Alter jemanden hast, der Dich pflegt? Nun ist mir auch klar, warum Du keine Frau suchst, sondern ein "Mädel". Mann, werd erwachsen!

B.ärbentxatze

Jo, aber trotzdem Danke für deine Beiträge, da ich schon weiß, dass sie nur gutgemeint waren. *:)

B5äre#ntat|ze

10 Jahre unterschied geht heute noch. Ick kanns mir aber auch leisten, da ich wie 24 aussehe und auch von der Art her würds auch noch passen.

W!altraNu4t19x33

%:| %:|

Der Punkt ist das Bärentatze zu hohe Ansprüche hat an eine Partnerschaft siehe 20ziger

Ich habe aber so langsam das Gefühl das er extra so ein K..schreibt..hier geht es um Aufmerksamkeit.

Tatze(ich kürze mal ab)Ich habe auch keine besondere Bildung/Ausbildung und trotzdem zwei Jobs und es ist ein Supergefühl das auf dem Kontoauszug nicht Jobcenter steht

OMpstimyismuxs

auch von der Art her würds auch noch passen.

Und DAS glaubst Du tatsächlich? Allmählich werde ich sprachlos. Deine Art, wie Du sie hier zeigst, entspricht maximal einem Kleinkind, dass schon sprechen kann. Werd erwachsen und dann such Dir eine erwachsene Frau und lebt ein erwachsenes Leben mit Spass, Freude, Dankbarkeit, Respekt und neuen Entdeckungen.

BRärentSatxze

Tatze(ich kürze mal ab)Ich habe auch keine besondere Bildung/Ausbildung und trotzdem zwei Jobs und es ist ein Supergefühl das auf dem Kontoauszug nicht Jobcenter steht

Waltraut1933

Danach gucke ich ja auch. Gerade hier ist es wichtig, da man hier ohne Job nichts ist.

BkäSrent<a1tze

Dann frage ich mal so, welches Alter ist für mich realistisch?

OMptiRmis2mus

Bärentatze

Ehrlich gesagt, im Moment vermutlich keines. Du bist zur Zeit nicht fähig für eine echte Beziehung, da Dir das Fundament fehlt. Erarbeite Dir dieses Fundament und dann spielt es keine Rolle, ob die Frau Deines Lebens Deinen Jahrgang hat, ob sie 10 Jahre jünger oder 20 Jahre älter ist. Such Dir einen Verhaltenstherapeuten, der mit Dir die Dinge, die Dir im Moment fehlen, aufarbeitet und Dir bei der Entwicklung dessen hilft.

S=mar5ag`daug:e

Naja, in den alter dann noch ne anfang 20ziger zu bekommen, wird mehr als schwierig.

;-D ;-D

Du kriegst überhaupt keine, wenn Du Dich nicht änderst.

Das wurde irgendwo in diesen über 200 Seiten schon mal besprochen, wenn ich mich nicht täusche. Bleibt so was bei Dir nicht hängen oder kramst Du es hervor, weil Du das Karussell der Aufmerksamkeit schön am Laufen halten willst, egal, wie oft die Dinge durchgekaut werden?

C!oli5bXri_

Es ist halt die Frage, was ich tun muss, um eine Partnerschaft zu erreichen?

Du musst Dir einen Fernseher kaufen. Flachbildschirm, LED, mindestens 1.20 m Diagonale. Dann klappt das mit der 21jährigen Freundin innert 7 Tagen von selbst.

m}idnigFh5tlady4x1

Ich glaube, eine Therapie werde ich nicht mehr anstreben. Es dauert einfach zu lange, um so einen Platz zu bekommen.

Wenn ich es irgendwie schaffen sollte, einen Job zu bekommen, so würden sich die Probleme von selbst lösen.

meinst du, dass dir alles nur zufliegen muss und nur einen job bekommen reicht nicht, du mußt da auch arbeiten. da ist auch nich gleich am 1. zahltag.um irgendwas zu bekommen muss man auch was dafür tun.

hört sich eher so an, als ob du irgeneinen gegenstand kaufen willst. da du die nicht bekommst, solltest du deine erwartungen schon zurückschrauben. wenn man liebt, spielt das alter keine rolle. bei dir hört sich das so an, dass du nur job u frau willst, damit du was zum vorzeigen hast.

crkfraynzmaxnn

Übung macht den Meister ! suche dir immer wieder gelegenheiten, mit menschen zu sprechen. Selbst wenn du dir am anfang blöd vorkommst, du wirst sehen, dass du schnell vortschritte machst. recht einfach ist ein kommentar über das wetter wenn du zb in einen laden oder eine apotheke kommst "ganz schön kalt/warm draussen" oder "schön kühl/warm hier drin" und schon wirst du eine antwort und möglicherweise einen unbeschwerten einstieg in ein kleinen gespräch haben. probiers aus ! geh jeden tag raus und bleib weg vom fernseher und computer! das macht unkommunikativ !

BzäVrentaptze

Naja, ich dachte so an 1,4 m damit ich auch was sehen kann. Es ist ja nur für Abends, was soll man da sonst tun?

BMär[entaPtzxe

Ich würde mal sagen, das alter hat mit dee Optik zutun und auch etwas mit nachholen.

K)aratzelxady

Naja, ich dachte so an 1,4 m damit ich auch was sehen kann. Es ist ja nur für Abends, was soll man da sonst tun?

Lesen? Weiterbilden? Sport ? Sonstige Vereine ? Kino ? Andere kulturelle Veranstaltungen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH