» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

EdhemaligerX Nu;tzer (#39n391x0)

Ich denke mal, da sie 11 Jahre jünger ist, stehn die Chancen wirklich schlecht. 11 Jahre älter würden die Chancen wohl besser stehen. Eine Junge aktive Frau wäre auch nichts für Babytatze.

EWbbuoschxka

Er will aber doch so eine junge...

BFärent&atzbe

Stimmt!

Ephemal_iger Nu[tzer6 (#3@93910)

Warum willst Du so eine junge Frau?

B`ärenGt`atze

Ganz einfach, weil diese Altersklasse optisch besser aussieht. Ich würde aber auch eine wollen, die vielleicht 2 Jahre jünger ist oder zumindest gleich alt, jedoch so jemanden haben meine Bekannten nicht im Bekanntenkreis, die jemand sucht.

E,hem_aliger4 Nutzeur (#39391x0)

Erstens, solltest gerade DU nicht so viel Wert auf die Optik legen.

Zweitens kenne ich viele junge Frauen in Deinem Alter, die optisch top aussehen und für wesentlich jünger gehalten werden.

Drittens solltest Du Dir selbständig eine Frau suchen, selbständig auf diese zugehen und selbständig etwas mit ihr aufbauen.

Viertens, gerade Du bräuchtest eine lebenserfahrene Frau, die Dir zeigt, wo es im Leben lang geht.

Sollte eine wirklich hübsche junge Frau an Dir Interesse zeigen, dann ist sie psychisch warscheinlich dermaßen verkorkst, dass es ihr egal ist mit wem sie zusammen ist, hauptsache nicht alleine oder sie hat extremste Komplexe.

Eine intelligente, hübsche junge Frau in Deiner Wunschaltersklasse wird an Dir wohl eher kein Interesse haben, da Du ihr absolut NULL zu bieten hast. Ich mein jetzt nichtmal materiell, sondern im Zwischenmenschlichen.

Du kannst nix, Du weisst nix, Du hast keine Interessen außer poppen, Du machst nix aus Dir, Du kümmerst Dich um nix.

Was erwartest Du eigentlich von einer Beziehung außer poppen?

CAolib"ri_

Du hast keine Interessen außer poppen

Das weiss er doch noch gar nicht. Vielleicht ist ihm das auch zu anstrengend. :-X

E:hemaligerr Nutzer Z(#39X3910x)

Vielleicht ist ihm das auch zu anstrengend.

Ne, das ist ja der Grund, warum er unbedingt eine Freundin will. Er will poppen. Allerdings nicht im Bordell oder auf dem Strich, denn da ist es erstens ohne Liebe und zweitens kostet es was. Er will es kostenlos, immer zu jeder Zeit. schnellstmöglich Hormonstau abbauen und somit ganz schnell die Frau vertreiben außer sie ist Nymphomanin

Rkois Loouxis

Bärentatze

Ganz einfach, weil diese Altersklasse optisch besser aussieht. Ich würde aber auch eine wollen, die vielleicht 2 Jahre jünger ist oder zumindest gleich alt ...

Du hast mal an anderer Stelle durchblicken lassen, das Kinder/Nachkommen für Dich sehr wichtig wären.

Wie stellst Du Dir eine Beziehung vor, die das ermöglicht, gerade unter dem Gesichtspunkt, dass Deiner Meinung nach nur eine junge Frau was hermacht?

Abgesehen davon, dass die Optik für so eine langfristige Beziehung (über Jahrzehnte) weniger relevant ist: Die Zeit geht auch an jungen Frauen nicht unbemerkt vorüber.

E heImalig<efr NutzerL (#393910x)

Wetten auf unsere Fragen kommt keine Antwort? Und wenn doch, dann keine ausführliche?

BWärMentat)ze

Ich frage mich irgendwie immer, warum ihr mir ein unnormales Verhalten vorwerft, keine Beziehung anzustreben ist einfach nur menschlich.

Übrigens, ich kenne 2 Beispiele, welche zeigen, dass das Zwischenmenschliche gar keine Rolle spielt. Sie haben beide zwar unwarscheinlich witzige Art und verdienen sehr gut, aber menschlich haben sie nix zu bieten.

Du kannst nix, Du weisst nix, Du hast keine Interessen außer poppen, Du machst nix aus Dir,

Doch, ich nehme jetzt ab und man sagt mir auch nach, dass ich immer sehr gepflegt bin.

Bfä%rentaxtze

Sich selbsständig eine Frau suchen, das habe ich in meiner Kindheit nicht lernen können und so zog es sich bis jetzt durch mein Leben.

EihemaQligerb dNutzera (#39x3910)

Also mir hat auch niemand beigebracht, wie man einen Mann findet und ich hatte ihn trotzdem gefunden. Selstam, wie hat das nur geklappt? Vielleicht, weil ich nicht warte, bis mich jemand anspricht, sondern weil ich auf die Leute zugehe?

Du kannst nix, Du weisst nix, Du hast keine Interessen außer poppen,

Doch, ich nehme jetzt ab und man sagt mir auch nach, dass ich immer sehr gepflegt bin.

Und sonst?

Was erwartest Du eigentlich von einer Beziehung außer poppen?

Bitte ausführlich beantworten.

B8ärqenltatzxe

Eine Seelenverwantschaft gepaart mit einen süßen Aussehen, was nicht heißen muss, dass sie der Norm entsprechen muss.

B-ärentiatxze

Ich habe eine soziale Denkensweise. Ich sehe noch das menschliche und das kann ich einer Frau auch bieten. Wenns meiner Partnerin mal schlecht geht, kann ich sie auch wieder aufbauen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH