» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

BTäreDntatRze


Ich würde ja nicht mehr jammer, wenn ich eine Freundin habe. Mein Ziel hätte ich ja dann erreicht.

B8ä+renitatnz&e


Also werde ich ja nie die Chance auf eine Freundin haben.

Bnären~ttatzxe


Dann hätte man ja schon längst den Thread schließen können, wenns keine Lösung für mein Problem gibt.

m!idn'ightfladxy41


stimmt du wirst die eine chance auf eine freundin haben, aber nicht wegen deinem aussehen oder wegen wenig geld, es liegt an deinem verhalten.an deiner jammerei. eine freundin haben ist kein ziel. für was brauchst du eine freundin? nur um eine zu haben, um anderen zu zeigen, dass du dein ziel erreicht hast?

das gespräch möcht ich nicht miterleben , deine freundin bittet dich irgendwas zu machen u du sitzt da, antwortest entweder gar nicht oder jammerst dass du dein nächstes ziel nicht erreichst.

sdunshGine8x3


Wie lange würde das wohl eine Frau aushalten? Ich schätze höchstens eine Stunde. ]:D

B<äre8ntBatzxe


Für mich ist aber genau das das Ziel, mehr will ich gar nicht.

m]idniggh1tladyx41


wenn du dermeinung bist dass der faden geschlossen werden soll, musst du nicht warten bis es jemand tut, sondern du musst einen administrator darum bitten. verstehst du? duuu mußt dich drum kümmern und nicht irgendwer anders. es ist immer und überall so, wenn man unbedingt was haben möchte, muss man selbst was dafür tun und nicht warten bis einem das leben alles serviert.das gilt für dein frauenproblem genauso wie für dein problem arbeitsuche.

ich schrieb ja auch schonmal, dass ich unbedingt im lotto gewinnen will, aber ich spiele kein lotto. andere leute sagen ich soll lotto spielen, aber ich will nicht , aber ich will im lotto gewinnen. sag mir du doch bitte was ich tun kann. warum gewinnen immer nur die anderen.

ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen will.

sTuneshinTe83


Dazu ist Tatze doch viel zu bequem.

Wo bleibt eigentlich meine Luxusvilla mit Butler, verdammt. :-|

L2ilTaLinxa


Genau da liegt der Haken, das was tun?

1) Sport

2) Rezept für Logopädie besorgen

3) Allgemeinbildung aufbauen, Zeitung lesen etc.

Wären mal so drei ganz konkrete, schnell umsetzbare Vorschläge.

Was hindert dich, damit zu beginnen?

m&idni'ghtl<ady41


Für mich ist aber genau das das Ziel, mehr will ich gar nicht.

genau das ist dein problem , du bist wie ein kleinkind , ich will ich will ich will

sQunsh2ine8_3


Du hast nicht verstanden, dass man für seine Bedürfnisse auch Leistung bringen muss. Du bist auf der Säuglingsstufe stehen geblieben. Neulich hat vor mir an der Kasse ein Kind gequengelt, weil es unbedingt ein Ü-Ei haben wollte, da musste ich an dich denken.

SUmaragqdauge


]:D

BGärentxatze


Ihr versteht irgendwie nicht, wie ich das meine. Eine Beziehung ergibt sich paraleel zum Leben. Ich bin jetzt 33 und es hat sich noch rein gar nichts ergeben.

S?mara;gd/auge


Ich würde ja nicht mehr jammer, wenn ich eine Freundin habe. Mein Ziel hätte ich ja dann erreicht.

Je mehr Du jammerst, desto weniger wirst Du je eine Freundin bekommen.

Nochmal meine Frage:

Was wirst Du dafür tun?

Bitte um Beispiele.

M3ol\lien>chxen


@ Bärentatze

Du bist echt untherapierbar. Wäre ich Dein Therapeut, würde ich in Verzweiflungstränen ausbrechen, denn genauso gut könnte man ja auch mit einer Wand sprechen. Du willst es nicht blicken!!! Du willst bloß jammern!!!

Tu den Therapeuten der Welt und uns und Dir selbst den Gefallen und finde Dich einfach mit Deinem Schicksal ab. Ende, aus.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH