» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

B äreJndtatzxe

zzz

s#unsjh!ine83

zzz

MOolNlie-nxchen

@ Bärentatze

Ich muss ja erstmal wissen, was ich tun soll. Da stehe ich einfach vor einem Rätsel.

Siehe Seiten 1 – 252. ;-)

Wir zählen wirklich bis unendlich... zzz

B äreCnt/atxze

Stimmt, irgendwann sterbe ich ja auch mal und dann wirds schwierig, hier noch schreiben zu können, dann wirds nur noch himmlische Texte geben.

B_är\entatxze

Aber nach wie vor ist mein Problem Ab typisch und ob man das noch hinbekommt, ist noch fraglich.

Srmar)agdaugxe

zzz

m5idnigh tladRyx41

der macht sich doch nur über uns lustig :(v %-| :-/

MXolliEenchexn

Denke ich nicht – aber er hat ein mehrere Meter dickes Brett vorm Kopf.

B1ären|tatzxe

Zunächst mal was positives, ich lebe nicht mehr vom Staat und verdiene mein eigenes Geld.

Was mich allerding wieder runter gezogen hat, ich habe eine klasse Frau kennen gelernt und wieder mal ist es am Aussehen gescheitert, sie konnte auf Grund dessen für mich nichts empfinden. Sie hat auch das selbe wie ich und hier ist es nun mal so, solche Frauen sich nicht nich Männer verlieben können, die auch das Moebiussyndrom haben.

Es ist hart, aber man kann nur darüber hinwegkommen, wenn man jemand anderen findet, den man auch so oder noch mehr lieben kann. Genau da ist aber immer noch das Problem, wo ich nicht weiß, wie ich es lösen kann.

Ich hatte mal überlegt, über die Singlebörse Finya zu suchen, aber mit meinem Bild ist das wohl kaum möglich.

B,ärentzatze

Warum können sich eigentlich nur Moebius-Männer

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

in Moebius-Frauen verlieben, aber nicht Frauen in die Männer?

KOongo-xOtto

"Und ich find' es wirklich stark, dass ich das noch erleben darf!"

([[http://www.youtube.com/watch?v=czDQPBdnmAM Die Ärzte – Hurra]])

Meinen herzlichen Glückwunsch! Was genau machst Du denn jetzt?

B>är-enttatze

Ich bin Callcenter Agent . Ich mache also das, was eigentlich gar nicht gehen würde. Leider sind aber die Probleme der Freizeitsgestaltung und der Frauen geblieben. Ich war für anderthalb Tage der glücklichste Mann auf Erden und dann der Trümmerhaufen der Gefühle.

s0unshFine83

Du willst schon wieder alles auf einmal. Es ist schon toll, dass du Arbeit gefunden hast. Der Rest kommt auch noch hin. :)^

BWärenta\txze

Es ist auch ein ganz anderes Gefühl, wenn man zur arbeitenden Bevölkerung gehört.

wfi'sp[y

Bärentatze

jetzt war ich fast ein Jahr nicht mehr hier und auf der Seite der aktuellen Fäden lese ich als erstes Deinen Thread... und sehe dass Du Arbeit hast ---gratuliere Dir :-)

Den Rest der letzen Monate lese ich nicht nach , finde es toll ,dass Du in Bewegung kommst, mach weiter .

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH