» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

sXunshTiwne83


Die wenigsten in meinem Verein sind jede Woche zu allen Training einheiten dabei.Die anderen Leute müssen auch Arbeit Hobby und zum Teil auch Familie unter einen Hut bekommen. Da muss man dann Abstriche machen. Aber besser manchmal als gar nicht.

BWären*tat%zxe


Naja, ich werde mal schauen, das ich das geregelt bekomme. Ich hatte versucht, nur die Frühschichten zu bekommen, aber das ging nicht.

Was meine Op anbelangt, das wird noch eine Meisterleistung, diese Zeitlich terminieren zu können, ohne meinen job verlieren zu müssen. Ich werde diese in 2 mal 4 Wochen Blöcken machen müssen. Der eine gegen in der ersten Jahreshälfte und der andere ende des Jahres.

S7auHergurxke


Ich hatte versucht, nur die Frühschichten zu bekommen, aber das ging nicht.

Ich frage mich, in was für einer Welt lebst du denn? Ich gehe davon aus, dass du noch in der Probezeit bist. Und auch aus anderen Gründen bist du kein hohes Tier bei euch im Call Center. Da wird es andere Leute geben, die wichtigere Gründe hätten, eine bestimmte Schicht zu bekommen, weil sie z. B. in Abwechslung mit ihren Lebenspartnern ihre Kinder betreuen müssen.

B4ärenat]atze


Menschen mit spychischer Einschränkung haben es halt ni ht gerade leicht. Ich bin halt jemand, der normale Arbeitszeiten braucht.

B=ärenta*txze


Ist schon traurig, das man so eine veränderung vornehmen lassen muss, um doch mal bei den Frauen ankommen zu können

Sfauer#guLrke


Ist schon traurig, das man so eine veränderung vornehmen lassen muss, um doch mal bei den Frauen ankommen zu können

Du weisst es noch nicht, ob das der Durchbruch sein wird.

B&ärrentatxze


Naja, Optik entscheidet zu 80 %, ob man sich in einen Partner verliebt. Allerdings kann es sein, das ich durch die Gewichtsabnahme auch einiges erreichen kann und die Op für das erreichen einer Partnerschaft nicht unbedingt notwendig ist.

M4olli`enchxen


Naja, Optik entscheidet zu 80 %, ob man sich in einen Partner verliebt.

Optik entscheidet vielleicht darüber, ob man jemanden zweimal anguckt oder nach einmal Gucken wieder wegschaut. Aber nicht darüber, ob man sich in die Person verliebt.

Ich weiß nicht wie vielen gut aussehenden Menschen ich schon begegnet bin, bei denen ich nicht im Traum auf die Idee käme, mich in sie zu verlieben.

Aber was red' ich… Verhallt eh ungehört und unverstanden im Weltall.

Fang erstmal mit dem Abnehmen an. Das reißt schon einiges.

BJäreWntatxze


Also ich würde mal sagen, dass man dich durchaus in mich verlieben kann, nur hat mich die letzte Abfuhr so fertig gemacht, das ich wirklich am Boden liege und meine, der letzte Weg ist die op.

M^ollienxchen


Na ja, 'ne Abfuhr macht niemanden glücklich. Und wenn Du meinst, es könne sich durchaus eine Frau in Dich verlieben, wozu dann noch die OP?

Ich hab's hier irgendwo im Faden mal geschrieben – gutes Aussehen (oder auch nur das Gefühl, gut auszusehen; ist ja letztlich immer Geschmacksache) nützt einem gar nichts, wenn's innen drin desolat aussieht. Du hättest – vielleicht! – mehr Erstkontakte, aber der Erfolg am Ende hängt nicht vom Aussehen ab.

Na ja, weißt Du ja alles längst, ich wiederhole mich.

Nimm ab, mach Sport, entwickle ein positives Verhältnis zu Dir und Deinem Körper.

EAhemalmigeru Nutz>er (#13536#55)


Nimm ab

Warum? Aussehen ist doch egal :-p

Ich würde dir zur Abnahme und zur OP raten.

B)ärent7atze


Also allein durch das übergewicht sind schon 80% der Chancen dahin. Das Aussehen hat nicht unbedingt mit dem Übergewicht zutun.

Für sein Aussehen kann man nichts, für das übergewicht schon.

Was ich mich ja Frage, wo soll ich in Stuttgart normale Frauen kennenlernen? In Stuttgart ist es leider so, das die meisten Frauen in den Clubs auch studierte Partner suchen oder halt gutverdiener.

R<oisH gLoxuis


Was ich mich ja Frage, wo soll ich in Stuttgart normale Frauen kennenlernen? In Stuttgart ist es leider so, das die meisten Frauen in den Clubs auch studierte Partner suchen oder halt gutverdiener.

In welchen Clubs warst Du denn schon und hast Frauen angesprochen?

D[.orPis xL.


Frag Deine Arbeitskollegen wo sie hingehen. Unterhalte Dich mit ihnen, zeig ihnen das Du ein netter Typ bist. Gib mal einen Kaffee aus, sei freundlich und zuvorkommend.

Wie kommst Du mit den Kollegen klar ?

B%ärentxatze


Also das Arbeitsklima ist top.

Also in den clubs wo ich so war, die sind dafür bekannt, dass da nur die dekadents hingeht. Angesprochen habe ich da niemand, wei ichs einfach nicht kann, ich wüsste halt nicht, was ich erzählen soll.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH