» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

B1äreent1atzxe

Das mit der Op ist schon eine gute Sache, es wird aber nie so aussehen, wie bei einem normalen Menschen. Es wird aber schon besser aussehen.

Ich habe ein paar leute gesehen, die es haben machen lassen und es sieht wirklich gut aus. Allerdings hatten sie auch schon nettaussehende Gesichter.

BQärevntaxtze

Ist halt die Frage, wo ich in Stuttgart nen Mädel kennenlernen könnte?

Kiarate!lxady

Überall, Tatze!

Beim Sport, in der Bahn, im Supermarkt, in der Kneipe, einfach überall. Du musst einfach nur was MACHEN und nicht zu Hause rumsitzen und überlegen, was Du machen KÖNNTEST!

B+ärVentatxze

Naja, als erstes strebe ich ja den Schwimmverein an. Dadurch nimmt man richtig ab und tut was für seine Fitnis.

Kaaoratel~aidy

Und warum gehst Du nicht einfach mal hin, statt es nur anzustreben? Was hält Dich davon ab, Deine Tasche zu packen und es einfach zu MACHEN?

BiärentMatzxe

Ich muss halt vorher abklären, wie das mit Anmeldung und so ist. Ist halt die Frage,ob man da auch Frauen kennenlernt.

K>ara0t9exlady

Geh doch einfach hin. Ich wette, dass wenn Du am richtigen Tag zur richtigen Zeit im Badezeug vor denen stehst, wird Dich niemand wegen der noch nicht erfolgten Anmeldung wieder wegschicken. In fast allen Vereinen darf man erst probetrainieren, bevor man sich anmeldet. Was hast Du zu verlieren, wenn Du es diese Woche einfach probierst ??? ???

SoeCven.Bofx.Nine

Naja, als erstes strebe ich ja den Schwimmverein an.

Eine gute Wahl!

In Stuttgart gibt es 7 Hallenbäder, die ein außergewöhnlich großes Angebot an Aqua-Sport anbieten:

[[http://www.stuttgart.de/kbb2/menu/188549]]

Wäre Aquacycling nicht etwas für Dich? Oder das Gerätetraining? Falls die Zeiten der Kurse aus beruflichen Gründen nicht passen, tut es natürlch auch das gute alte Bahnenschwimmen. Aber jegliches Training im Wasser ist natürlich um ein vielfaches effektiver als normaler Sport und ich könnte mir vorstellen, daß Du etwas brauchst, wobei Du sofort einen Erfolg siehst.

Gruß

Seven

Sxeven.:o<f.Nixne

Ich muss halt vorher abklären, wie das mit Anmeldung und so ist.

Um den Interessenten unnütze Wege zu sparen, haben die Bäderbetriebe Stuttgart extra zu diesem Zweck Kontaktformulare eingerichtet:

[[http://www.stuttgart.de/kbb2/menu/187426]]

;-)

Rsoihexsse

Ich muss halt vorher abklären, wie das mit Anmeldung und so ist. Ist halt die Frage,ob man da auch Frauen kennenlernt.

Guten Tag, mein Name ist Bärentatze, ich würde würde mich gerne anmelden. Aber nur wenn ich hier Frauen kennenlerne.

(Und ewig grüßt das Murmeltier. Bin mal gespannt...)

Boären9tatzxe

Also das aquatraining hört sich sehr gut an, ob es allerdings in Vereinsform angeboten wird, ist dort nicht zu entnehmen.

B]äre`nBtatzoe

Tja, was die Frauen anbelangt, ich muss da wirklich bald zu einem Ergebnis kommen, weil ich sonst einfach vor die Hunde gehe. Das mit der Person, die mich einfach abgeschossen hat und nen Partner innerhalb von 2 Wochen gefunden hat, macht mich einfach kaputt.

GsaroRux78

Es ist echt unglaublich: Seit 269 Seiten werden Bärentatze Tipps gegeben und richtig weiter ist man immer noch nicht in der Sache. Bei Seite 500 schaue ich wieder mal rein!

RFoih8essxe

@ Bärentatze

%-| %-| %-|

S4auer@gurke

Tja, was die Frauen anbelangt, ich muss da wirklich bald zu einem Ergebnis kommen, weil ich sonst einfach vor die Hunde gehe. Das mit der Person, die mich einfach abgeschossen hat und nen Partner innerhalb von 2 Wochen gefunden hat, macht mich einfach kaputt.

Bärentatze

Kennst du den Film Papillon? Stell dir vor, du wirst in ein Gefangenenstraflager nach Französisch-Guayana deportiert und du hast absolut keine Chance jemals eine Frau abzubekommen.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Papillon_(Film)]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH